Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 128 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von -Vermilion-

AW: essie Nagellacke

Heute gab es aus dem dm folgende Lacke:

- cute as a button #73
    - essie crewed interest aus der "Navigate Her" Kollektion

Dazu gab es umsonst eine essie Glasnagelfeile.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Freund hat mir gerade Cute as a button mitgebracht

Edit: jetzt war ich wirklich noch beim Bipa und hab den -25% Gutschein eingelöst und mit Mint Candy Apple geholt... ich bin doch so ein Opfer
    Geändert von schokoschiiirmchen (31.05.2012 um 19:46 Uhr)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gerade Cute as a button mitgebracht

Edit: jetzt war ich wirklich noch beim Bipa und hab den -25% Gutschein eingelöst und mit Mint Candy Apple geholt... ich bin doch so ein Opfer
    Ach, was soll's - sind beides schöne Sommerfarben und da der Sommer praktisch vor der Tür steht, ist der Kauf damit schon gerechtfertigt
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, bin ich doof: wo find ich denn auf meinem Nagellackfläschen die Farbbezeichnung??
    Unten auf der Flasche steht "10" ... ich mag ja nicht meine vorhandenen Lacke mit zu DM nehmen, um abzugleichen, was ich schon hab.

Ay-Lee
    Besucher

Oben am "Pinselstiel" auf dem Etikett. (Finde ich nicht so toll muss ich sagen, ich knibbel die nämlich meistens weg -.-)

Meine Laune...
    Devilish

Mmmh, ich glaub, ich hab das auch abgemacht ... wie doof.
    Hatte ja die Hoffnung, dass die "10" auf dem Flaschenboden auch was mit der Farbe zu tun hat, ich find aber auf der Essie-Homepage nur die Namen.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Also ich frage ich ja schon seit ich mir den ersten Essie im DM gekauft habe, was hat Essie sich dabei gedacht, die Etiketten auf den Pinselstiel zu pappen.
    Bei den aus USA bestellten Essies, ist es doch so perfekt gewesen das die Etiketten unten kleben. Ich sag nur Verschimmbesserung. Das sieht so häßlich aus, und abknibbeln will ich die Etiketten auch nicht, weil ich mir bei meiner Sammlung schon nimmer jede Farbe / Flasche auswendig merken kann.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich glaub, ich hab das auch abgemacht ... wie doof.
    Hatte ja die Hoffnung, dass die "10" auf dem Flaschenboden auch was mit der Farbe zu tun hat, ich find aber auf der Essie-Homepage nur die Namen.
    Könnte es nicht eventuell sein das es sich bei den Nummern am Boden um die Chargennummer der Nagellackfläschen (ohne Inhalt) sein, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.

Eine Chargennummer ist es wohl eher nicht.

http://www.glasaktuell.de/uploads/me...uer_Kenner.pdf

So was ähnliches gibt es bestimmt auch für Nagellackfläschchen
    Geändert von Kerrie (01.06.2012 um 22:37 Uhr)

Selina1981
    Besucher

Beim Müller gibt es ab Montag ein Angebot. Beim Kauf von 2 Essie-Lacken bekommt man ein Täschchen + eine Glasnagelfeile gratis dazu.

Ein zusätzlicher Lack wäre mir ja lieber

Meine Laune...
    Devilish

A-List ist es bei mir ... hatte das Schildchen doch noch dran, aber bis ich mal den Namen gefunden hatte ....

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Im laufe der nächsten woche gibt es die mirror metallics bei dm.
    Lg Gwen

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

.. wehe, wenn nicht. am mittwoch stehe ich gewehr bei fuß in mindestens dreien.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich hoffe, dass sie zeitgleich auch zu Budni kommen.

Freitag stand da immer noch die Navigate Her LE.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab eine kurze Frage...
    Ich hab mir letztens den "Bikini so Teeny" gekauft (wunderschöne Farbe ) und natürlich gleich lackiert Nur als ich meinen Topcoat (Essie gtg) drübergepinselt habe, hat sich der Lack dunkler verfärbt Jetzt hab ich dunkle Schlieren im himmelblau Hat das Problem noch jemand von euch??

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur den Farblack mit dem Pinsel des Überlacks "verteilt" hast weil er noch zu nass war? Das sieht dann so aus, als ob an der Stelle der Lack dunkler wäre, weil da dann quasi ein Loch im Farblack ist. So kenn ich das Phänomen zumindest... Passiert gerne bei Cremes, bzw helleren Farben.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich hab nach LAAAAAANGER suche (bei uns gibt es die ja wirklich nirgend) in München drei mirror metallics gekauft (ich war in ca 4 douglas und co drin und mein freund hat etwas genervt geschaut) und hab jetzt Penny talk, nothing else matalls und no place like crome. hab auch gleich den nem lackiert und er hält schon drei tage und schaut aus wie neu.ich liebe ihn!

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir am Samstag auch meine ersten beiden Essie-Lacke geholt: Base Coat grow stronger und Top Coat no chips ahead. Ich schleich da schon seit 3 Wochen ringsrum, weil die Marke mir neu war und mich die Preise bissel abgeschreckt haben. Aaaaber die Marketingstrategie greift bei mir super und das Angebot bei 2 Lacken ein Täschchen samt Glasfeile zu bekommen lies meine Hände automatisch ins Regal greifen.
    Nun hoffe ich sie taugen auch was

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich war heute auch bei Müller, weil ich mir die Mirror doch mal ansehen wollte...aber wie sollte es anders sein, der mich interessiert hat war aus (nothing else metals)
    Meine Mama is neuerdings auch auf dem lackier-Tripp und hat sich den silbernen mitgenommen
    Super deckend muss ich sagen, mit einer Schicht is er perfekt

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Im laufe der nächsten woche gibt es die mirror metallics bei dm.
    Lg Gwen

Ich wollte nämlich schon mal nachfragen, obs die LE überhaupt in den DM schafft. Dann werde ich jetzt also meine Filialen auf dem Weg zur Arbeit stalken...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hihi, ich hab bei meinem DM auch schon angerufen und mir den Nothing else metals reservieren lassen. Die Filialleitung und ich sind seit sie Essie haben so ...*sehtihrmeineFinger*
    Sie hat mich früher schon immer auf meine Nägel angesprochen und hat mir dann irgendwann ganz stolz erzählt, dass sie Essie bekommen, sie lässt sich von mir immer breafen, welcher Lack was taugt, wie lackieren, der Überlack und und und. Sind immer sehr lustige Gespräche vorm Regal

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur den Farblack mit dem Pinsel des Überlacks "verteilt" hast weil er noch zu nass war? Das sieht dann so aus, als ob an der Stelle der Lack dunkler wäre, weil da dann quasi ein Loch im Farblack ist. So kenn ich das Phänomen zumindest... Passiert gerne bei Cremes, bzw helleren Farben.
    Das hab ich zuerst auch gedacht, weil mir das schön öfter passiert ist. Aber es ist wirklich so, dass sich der Lack dunkler gefärbt hat Keine Ahnung, was da passiert ist...
    An einem Finger sieht mans sogar recht gut, da hab ich mir nämlich gleich ne Macke reingehauen , da hat sich die obere (dunklere) Lackschicht zusammengeschoben und unten drunter ist der helle Lack

Eliade
    Besucher

hat von euch schon jemand Lackiererfahrungen mit dem No Place like Chrome gemacht?
    Bei mir betont der jede noch so kleine Unebenheit des Naturnagels trotz Basecoat...

Selina1981
    Besucher

Ich hab mir heute beim DM Chinchilly und Nourish me geholt und freu mich schon auf die nächste Maniküre

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nun meine ersten Essie Lacke getestet und bin vom Auftragen sehr begeistert: schöner Pinsel, schöne Textur. Nur scheint der Top Coat länger zu Trocknen als ich es gewohnt bin ... hab nun ein dezentes Bettmuster auf den Nägeln
    Allerdings hab ich auch festgestellt, dass der Überlack anscheinend intensive Lösemittel enthält, da sich (stunden-) vorher lackiertes French ohne das ich es gleich merkte im Pinsel löste und ich nun auf den unteren Teil auch leichte farbliche Striemen habe. Zum Glück arbeite ich von zuhause und kann des erstmal so lassen

Bin nun gespannt auf die Haltbarkeit. Welche Erfahrungen habt ihr denn diesbezüglich?

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Neuste Errungenschaft: Watermelon <3 große Liebe
    Essie Lacke sind derzeit meine Top1 Nagellacke!! Komme mit dem neuen Pinsel am allerbesten zurecht
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich habe nun meine ersten Essie Lacke getestet und bin vom Auftragen sehr begeistert: schöner Pinsel, schöne Textur. Nur scheint der Top Coat länger zu Trocknen als ich es gewohnt bin ... hab nun ein dezentes Bettmuster auf den Nägeln
    Allerdings hab ich auch festgestellt, dass der Überlack anscheinend intensive Lösemittel enthält, da sich (stunden-) vorher lackiertes French ohne das ich es gleich merkte im Pinsel löste und ich nun auf den unteren Teil auch leichte farbliche Striemen habe. Zum Glück arbeite ich von zuhause und kann des erstmal so lassen

Bin nun gespannt auf die Haltbarkeit. Welche Erfahrungen habt ihr denn diesbezüglich?
    Was für Unterlack und Topcoat hast du denn benutzt!? Sowas ist mir bei Essie noch nie passiert

Die Haltbarkeit ist bei mir mit Unterlack und Topcoat super, normalerweise bröselt es meistens am zweiten Tag, aber die Essies halten teilweise bis zu 1 Woche auf den Fingernägeln durch, auf den Fußnägeln nahezu unbegrenzt.

Übrigens: No Place Like Chrome Swatch - ich bin verliebt, auch wenn er jede Unebenheit betont

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Was für Unterlack und Topcoat hast du denn benutzt!? Sowas ist mir bei Essie noch nie passiert
    Base Coat grow stronger
    Top Coat no chips ahead

Es blieb auch wirklich bei jedem Nagel Farbe hängen, ich hab den Pinsel immer auf einem weißen Blatt ausgestrichen, damit keine Farbe ins Fläschchen kommt. Kann vielleicht der Farblack dazwischen Schuld sein, ist nur ein billiger?

Die Haltbarkeit ist bei mir mit Unterlack und Topcoat super, normalerweise bröselt es meistens am zweiten Tag, aber die Essies halten teilweise bis zu 1 Woche auf den Fingernägeln durch, auf den Fußnägeln nahezu unbegrenzt.
    Hmmmmm das wäre ein Traum!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich war grade beim Zahnarzt, das ist ein absolutes Reizthema bei mir. Und weil ich so tapfer war soll ich mir einen Lack meiner Wahl aussuchen, Herr Lilo bezahlt. Aaaaaahhh! Qual der Wahl! Mein erster essie Farblack. Da pack ich gleich mal die Nagelfächer ein und gucke was für eine Farbe mir noch fehlt! Bin gespannt wie sich essie lacke machen.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Base Coat grow stronger
    Top Coat no chips ahead

Es blieb auch wirklich bei jedem Nagel Farbe hängen, ich hab den Pinsel immer auf einem weißen Blatt ausgestrichen, damit keine Farbe ins Fläschchen kommt. Kann vielleicht der Farblack dazwischen Schuld sein, ist nur ein billiger?

Hmmmmm das wäre ein Traum!
    vermute ich ganz stark, dass es an dem Lack der anderen Marke liegt, mit den Essies ist mir sowas wirklich noch nie passiert. Vor allem, da du Stunden vorher lackiert hast nehm ich an, dass der billige Lack sich einfach wieder angelöst hat, denn Lösungsmittel in einem Topcoat wären doch ziemlich kontraproduktiv, da würde man ja sonst jede Maniküre kaputt machen...

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich war grade beim Zahnarzt, das ist ein absolutes Reizthema bei mir. Und weil ich so tapfer war soll ich mir einen Lack meiner Wahl aussuchen, Herr Lilo bezahlt. Aaaaaahhh! Qual der Wahl! Mein erster essie Farblack. Da pack ich gleich mal die Nagelfächer ein und gucke was für eine Farbe mir noch fehlt! Bin gespannt wie sich essie lacke machen.
    wenn es die Mirror Metallics LE noch vollständig geben sollte - kauf dir Penny Talk! Der ist sooo hübsch (und ich hab leider keinen mehr abgekriegt )

wenn es die Mirror Metallics LE noch vollständig geben sollte - kauf dir Penny Talk! Der ist sooo hübsch (und ich hab leider keinen mehr abgekriegt )
    Den hab ich grad mal gegoogelt, sieht ja wirklich großartig aus, würde genau in mein Beuteschema passen. Danke für den Tipp!

Fortgeschritten

Hat einer von euch den Your hut or my hut? Ist der toll?

Ich will gleich meine Gutscheine aus der Nagellackaktion einlösen und such noch ein paar schöne Ideen. :)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Neuste Errungenschaft: Watermelon <3 große Liebe
    Essie Lacke sind derzeit meine Top1 Nagellacke!! Komme mit dem neuen Pinsel am allerbesten zurecht
    Wenn sie (für meine Verhältnisse) nicht so teuer wären, hätte ich auch schon viel mehr zu Hause.
    Habe derzeit nur Peach Daiquiri, Sugar Daddy und Demeure Vixen, sowie den Good to go und Nourish me zu Hause. Hoffentlich werden es bald mehr. Eternal Optimist, Watermelon und Cute As A Button stehen auch noch auf der Liste.

Fortgeschritten

Hat jemand vielleicht nen Link zu nem Vergleich zwischen Watermelon und Peach Daiquiri?

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann dir nur sagen, dass Peach Daiquiri richtig korallig-pink ist, während Watermelon tatsächlich eher pink-lila/beerig ist.
    Einen Vergleichslink habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden.

Fortgeschritten

Trotzdem dankeschön. Der PD war nämlich ausverkauft, also konnte ich nicht testen, würd gern online bestellen. Ich denke ich nehm den PD und hoffe er ist toll.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch den Your hut or my hut? Ist der toll?

Ich will gleich meine Gutscheine aus der Nagellackaktion einlösen und such noch ein paar schöne Ideen. :)
    Ich finde ihn ganz toll, lässt sich auch gut lackieren.

Fortgeschritten

Dann wandert der mal in den Korb, dankeschön!

Meine Laune...
    Angelic

denn Lösungsmittel in einem Topcoat wären doch ziemlich kontraproduktiv, da würde man ja sonst jede Maniküre kaputt machen...
    Ja eigentlich ist das unlogisch, aber soweit ich weiß sind in jedem Lack auch Lösemittel enthalten - kann mich aber auch irren. Zumindest definitiv in dem von mir verwendeten Essie, denn an erster Stelle der Incis stehen Ethyl Acetate und das sind Lösemittel.
    http://www.code***********/kosmetisch...e_Top_Coat.pro

Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal mit einem anderen Farblack darunter probieren.
    Danke für deine Antwort WaxWhiteRose :)
    Geändert von Nahele (05.06.2012 um 16:38 Uhr)

tipp an die Hamburger: Im neuen Budni gegenüber der Haspa in der Spitaler Straße sind noch alle Penny Talks da.

Ich hab mir den eben gekauft und dann durfte auch noch Bikini so Teeny mit. Für den Preis wollte ich unbedingt Farben die ich noch nicht in x-facher Ausführung habe, obwohl es mir schwer fiel nicht den zigsten Pinkton zu kaufen

Schöngeist Avatar von Beautifully

Soo, steige zu diesem Thema auch mal ein.

Seitdem es essie im DM gibt, bin ich den Lacken dieser Firma total verfallen.

Ich ärgere mich nun, wenn ein essence (etc) Lack nach einem Tag abblättert oder dergleichen, weil ich jetzt einfach weiß, wie gut ein Nagellack sein kann.

Die Qualität finde ich absolut überzeugen und da tun die knapp 8 Euro nicht mehr sooo weh.

Was sind eure 3 Lieblingsfarben?

Und freut ihr euch auch so auf die Limitierte Auflage mit dem Lack Penny Talk?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin