der nourish me macht bei mir auch blasen, sobald ich ihn mit Farblack verwende, egal wie ich ihn auftrage *nick* leider, habe deswegen auch den BC gewechselt
der nourish me macht bei mir auch blasen, sobald ich ihn mit Farblack verwende, egal wie ich ihn auftrage *nick* leider, habe deswegen auch den BC gewechselt
nourish me wird dann verwendet, wenn ich nix farblich drübertun will :)
Der Nourish Me macht bei mir auch Blasen.
Und es liegt definitiv am Nourish Me und nicht am Top Coat!
Bläschen hab ich sonst bei keinem anderen Unterlack.
Derzeit benutze ich wieder den Essie Rock Solid - beim ersten Mal (4 Wochen lang benutzt) hatte der keinen Effekt bei mir (Nägel splitterten unverändert weiter)r, aber ich glaube fast, dass es am Nagellackentferner lag, den ich da benutzt habe - NLE hab ich jetzt gewechselt und ich gebe dem Rock Solid noch mal eine Chance.
Da ich ihn aber erst 2 Wochen benutze, kann ich noch nichts sagen.
In ein paar Wochen sag ich Bescheid, was sich bei mir so getan hat.![]()
Meine Nägel splittern und brechen zwar trotz Nourish Me fröhlich weiter, aber das Bläschen-Problem habe ich dafür nicht. Schon komisch.
[QUOTE=WaxWhiteRose;9944596]ich hab auch so eine Boxmanche sind aber wirklich weit nach hinten gerutscht, weil immer neue Lacke dazukommen...
Ich bin heute immer noch mit Cute As A Button unterwegs, die Farbe ist so toll!
Oooooh, der ist wirklich wunderschön!!!!!![]()
Bikini so Teeny:
*Klick macht groß*
Den Schimmer sieht man auf den Fotos nur schlecht, er ist auch wirklich ganz dezent. Tolle Farbe, nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Was mir nicht gefällt, er dickt ein wenig ein bei der zweiten Schicht, das erwarte ich eher von P2 etc. nicht von einer so teuren Marke... Leider hat sich die Farbe bei mir nach dem Auftrag des BTGN verändert, aber das liegt dann eher am Top Coat und nicht am essie denke ich mal.
An sich ist die Farbe eher Flieder als rein Blau, kommt auf den Bildern nicht exakt farbecht rüber.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Das Norish Problem mit den Blasen hab ich persönlich nicht, echt komisch![]()
Übringens ist der Essie Good As Gold auch sehr schön und sieht aufgetragen sehr edel aus, auch an einer kühlen Blassnase wie mir. Aber trotz alledem ist der Penny Talk für mich schönste von den Mirrors.
Dann werde ich mir mal einen anderen BC holen von Essie hab einfach ieiw angst dass es dann wieder so ist und Blässchen wirft weil so billig ist er ja auch nicht und für mich war ein Essie eher Luxus.
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Hab auch den Good as Gold drauf und ich finde den mit Abstand am schönste, ist auch der einzige, den ich behalte. Hab dafür gestern ganz viele Kompliment bekommen. Der Pennytalk ist für mich zu rosa, das beißt sich mit meiner Haut. Aber der goldene ist der Hammer, hab recht gebräunte Haut, das sieht superschön aus.
Okay danke dann werde ich mir den holen habe auch schon mir mal den Calciumlack von P2 angeschaut und überlegt ob man den evtl auch nehmen kann
Ich hatte mir doch den Nourish me gekauft und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Meine Nägel blättern total weg, ist fast schlimmer als wenn ich keine Lack trage. Bin ich die Einzige mit dieser Erfahrung?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Also ich feile auch nur noch wenn nötig mit der Glasfeile ansonsten lass ich sie in ruhe und verwende den Noursi me und einen Nagelhärter im wechsel als unterlack
Hi, ich suche einen schönen rosa Nagellack, der sich einfach auftragen lässt. Mir gefallen schonmal der "hard to get" und der "true love", aber auch der "cascade cool" aus der Bikini Teeny LE ist schön. Vielleicht auch der "No Pre-Nup"? Ist der "Lovie Dovie" sehr quietschig?
Er darf ruhig einen Hauch bonbonmäßig sein, aber noch dezent... schwierig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lacken oder welcher ginge noch in diese Richtung? Wichtig ist für mich vor allem eine einfache Handhabung, weil ich noch nicht so geübt bin.
Danke schonmal für Antworten!
Geändert von Bananarama (10.06.2012 um 17:49 Uhr)
Ich glaube nur Lovie Dovie und Cascade Cool sind hier im Standardsortiment erhältlich. Das Standardsortiment ist das mit der überarbeiteten Formel und dem breiteren Pinsel.
edit: die alte Formel wird nur noch über Salons vertrieben oder halt ebay oder dergleichen Importe.
Ich für meinen Teil kam mit der alten Formel oft nicht gut klar, was Deckkraft und Trocknung angeht. Die neue ist da echt viel benutzerfreundlicher.
Den Cascade Cool hab ich mir heute gekauft, aber noch nicht lackiert. Lovie Dovie kenn ich nur aus dem Regal, der scheint mir "barbiemäßiger" zu sein. Hilft das ein bisschen?
Geändert von Miss Austen (11.06.2012 um 17:27 Uhr) Grund: was vergessen
Miss Austen, danke für deine Antwort! Schade dass es hier nicht alle gibt. Barbiemäßig ist nicht so mein Ding, dann scheidet der Lovie Dovie schonmal aus. Sagst du Bescheid wenn du den Cascade cool lackiert hast? Vielleicht mit Bild? Das wäre nett! Heute im dm fand ich ihn relativ rosa...logo
watermelon und bahama mama finde ich auch toll, aber ich glaub die Farben sind mir momentan noch zu auffällig.
Geändert von Bananarama (11.06.2012 um 17:42 Uhr)
Schön, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Wenn ich lackiert hab, kann ich gern ein paar Worte schreiben, aber das kann ein bisschen dauern, hab grad Unistress und keine Zeit für viel Maniküre, und außerdem noch einige unbenutzte Farben in der Warteschleife
Ich weiß nicht, ob ich ein gutes Foto hinbekomm, hab nur eine alte Handykamera...Google gibt aber relativ gut was her.
Ich finde, wenn man die Nägel relativ kurz trägt, dann fallen knallige Farben nicht negativ aufAber ich weiß was zu mit auffällig meinst, z.B. Blau und Grün kann ich nicht tragen, da fühl ich mich "angemalt", obwohl es an anderen sehr schön aussehen kann.
Miss Austen, kein Problem, ich kann warten... Ich hab selber auch noch 3 Lacke in der Warteschleife und auch nicht so viel Zeit (2 kleine Kinder). Gute Gelegenheit erst mal auszuprobieren, ob es sich als neues Hobby bei mir überhaupt durchsetzt, bevor ich in Essie investiere...
Mit den auffälligen Farben geht es mir auch so, ich hab wenn immer nur zartes rosa lackiert und jetzt hab lila und altrosa - beides schon eher dezente Farben, aber eben Farben, nicht nude und ich bin es halt gar nicht gewohnt - da muss man sich rantasten. Aber es gefällt mir immer besser!![]()
Welche findet ihr eigentlich schöner? pennytalk oder good as gold?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hoffe die Mirrors entsprechen dem Hype, der um sie gemacht wird. Sonst ärger ich mich auch, dass ich beide gekauft habe. Metallics sind ja immer ein bißchen tricky zu lackieren. Zumindest kommen bei mir dann immer die sonst nicht sichtbaren Unebenheiten und kleinen Rillen auf dem Nagel raus.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich finde den Penny Talk einfach einzigartiger; ein zweites Gold-Metallic ist ja nicht soo schwer zu finden.
bei uns gibt es nun die neue Sommer Kollektion beim dm
aber so toll find ich die nicht. Die Farben sind schön, aber für mich nichts was ich nun unbedingt haben müsste
Ich habe gestern auch die Metallics vorgefunden und sie war schon fast leer. Zwei Penny Talks und ein Nothing Else Metals waren neben ein paar anderen, mir vom Namen nicht bekannten, Lacken noch da. Ich hatte Penny Talks schon in der Hand und war auf dem Weg zur Kasse, aber die Vernunft hat doch tatsächlich gesiegt. Ich hasse Lacke mit Metallfinish nämlich eigentlich.
hoppsala, du hattest bei Watermelon Recht. :leiderja: Hatte gestern Nachmittag schon Tipwear und normalerweise habe ich das bei essies erst nach fünf bis sechs Tagen.
Jetzt hab ich mir viele Swatches angeguckt und rausgefunden, dass "pop art pink" meinen Vorstellungen vom perfekten rosa Nagellack am nächsten kommt. Hat der schon den überarbeiteten Pinsel?
Hat den eine von euch und kann Erfahrungen beisteuern?
Gut zu wissen mit "watermelon", die Farbe gefällt mir auch.
sky_lo, ist doch auch mal was - Geld gespart!
Gestern war ich endlich mal wieder bei dm - und bin natürlich doch bei den Metalliklacken schwach geworden!
Habe mir 'Penny Talk' und 'Nothing Else Metals' geholt. Auf den ersten Blick ist 'Penny Talk' wirklich einem meiner China Glaze Lacke sehr ähnlich, aber die essies "strahlen" irgendwie viel mehr!![]()
Vor dem breiten Pinsel hatte ich erstmal etwas Angst, weil ich sehr kleine Nägel habe, aber ich komme überraschend gut damit klar!Die Abrundung vorne scheint für meine Nägel die perfekte Form zu haben.
Ich bin totaler Neuling was Essie Lacke angeht, habe die immer ignoriert und vor 1 Woche ist es dann doch passiert... ich stand vor dem Essie Regal und soviele tolle Lacke sind mir ins Auge gestochen... so ein mist!
Der Preis 07,95€ hat mich erstmal komplett von den Socken gehauen aber ich konnte nicht anders :-P Entschieden habe ich mich für den Anfang zum Ausprobieren und Testen für einen Rotton den "Really Red". Ich liiiiebe es!
Aus der aktuellen Kollektion der Metallic hab ich schon 2-3 im Auge und auch aus dem Standart Sortiment gefallen mir 4-5 besonders gut! Ich glaube würde ich da nochmal intensiver schauen werdens nochmehr haha.
Armer Geldbeutel^^
@ Nahele -> Ich verwende den Diamond Power von LCN oder den Calciumlack von Jolifin, meine Nägel brechen ja nicht sind sogar sehr stabil aber suche halt einen Unterlack den ich alternativ dazu nehmen kann und keine Blasen wirft, von Essie weil der Nourish me ist ja klasse nur die Blässchen nerven
Okay aber dachte der Grow Stronger ist ein Nagelhärter oder??
Hmm nun bringst du mich ins GrübelnEigentlich hatte ich Nagelhärtern abgeschworen, aber der Essie GS scheint tatsächlich so eine Art 2 in 1 BC/Nagelhärter zu sein
Gut es kommt ja trotzdem auf die Inhaltsstoffe an. Hat die jemand hier schon mal gecheckt?
Da ich noch einen guten Vorrat an Härter habe such ich einen BC der einfach gut ist, habe immer über weiche nägel gejammert bis ich einige geschenkt bekam und die muss ich erst aufbrauchen dauert ca 1-2 Jahre
A-Klasse: das hätte ich dir sagen können. Meine Nägel sehen fast genauso aus wie deine (weiß ich, weil ich auf deinem Blog immer denke, ich starre meine Hände an und mir deshalb die meisten deiner Lacke so gefallen und ich mir dann immer sehr sicher bin, dass die mir auch stehen.) Und ich liebe diese breiten Pinsel. Da kriege ich mit einem Pinselstrich fast den kompletten Nagel bemalt und eine wunderschöne Rundung an der Nagelhaut hin, ohne korrigieren zu müssen, da ich nur einmal ansetzen muss. Also ich liebe die breiten Pinsel!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Bei uns gab es sie auch endlich - ich bin jetzt glückliche Besitzerin von "Penny Talk", "Nothing else metals" und "No Place like Chrome". Das war der einzige von 4 dm-Märkten, hier Vorort, wo sie die Lacke hatten. War auch wirklich schon abgegrast, obwohl sie das gestern erst ausgepackt hatten und ich noch vor 18 h da war.
Übrigens macht bei mir der Gtg die Blasen, egal mit welchem Basecoat ich den nutze. Ohne BC alles top. Vielleicht liegt die Blasenbildung nicht am Nourish me, denn meine Kollegin liebt den heiß und innig und hat keinerlei Blasenbildung, benutzt ihn aber auch nicht mit dem Gtg zusammen, sondern mit Seche Vite oder anderen Topcoats.