Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 128 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten

AW: essie Nagellacke

Möchte jemand meine Penny Talk Backups haben? Ich dachte wir freunden uns noch an, aber der goldene ist soviel schöner.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich hab mal ne dumme Frage: ich hab jetzt bei Budni für den good to go 8,95 € gezahlt. Ich bin mir sicher, dass ich letztes Jahr bei Douglas 13.95€ dafür bezahlt habe. Jetzt kostet er bei Douglas online auch 8,95 €. Kann das sein oder irre ich mich? Dann hätte Douglas ja jetzt die Preise runtergesetzt.

Allwissend Avatar von mementomori

Hat die deutsche Version von Tart Deco eigentlich auch die Probleme mit dem unkontrollierten Farbwechseln, die beim Auftragen von Topcoat etc. entstehen? Hätte den Lack gern, aber wenn ich mir die Reviews so ansehe...

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne dumme Frage: ich hab jetzt bei Budni für den good to go 8,95 € gezahlt. Ich bin mir sicher, dass ich letztes Jahr bei Douglas 13.95€ dafür bezahlt habe. Jetzt kostet er bei Douglas online auch 8,95 €. Kann das sein oder irre ich mich? Dann hätte Douglas ja jetzt die Preise runtergesetzt.
    Die Preise sind runtergegangen, kurz bevor die essies auch zu dm kamen. Von 13 auf 8 Euro für normale Lacke zum Beispiel.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich war am Samstag beim dm und ein Essie musste unbedingt mit,

hab mich dann für den Peach Daiquiri entschieden und er ist ein Traum
    für mich die perfekte Sommerfarbe

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Ich trage seit letzter Woche den silbernen Metallic Nagellack auf den Fingern und bin echt restlos begeistert. Also jetzt mal Farbe hin oder her, der hält wie sonst nix :O Ist glaub ich der beste Nagellack den ich habe, und ich hab gefühlte 100.
    Ich rechne mal nach, das ist heute der 13. Tag und bis auf Zeige- und Mittelfingerspitze ist noch nichts abgesplittert. Dabei hab ich nur 1 Schicht des Metalliclacks gebraucht (+ Top/Basecoat). (Ich lackier sonst immer 2-3 + Top/Base). Woah, wahnsinn.
    Also wenn der Essie Überlack auch so toll ist, dann muss ich mir den mal kaufen.

Denkt ihr man merkt einen großen Unterschied zwischen dem p2 super shine Topcoat und dem Essie good to go? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich bin so geizig 8 € für durchsichtigen Nagellack auszugeben ;D

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Ich trage seit letzter Woche den silbernen Metallic Nagellack auf den Fingern und bin echt restlos begeistert. Also jetzt mal Farbe hin oder her, der hält wie sonst nix :O Ist glaub ich der beste Nagellack den ich habe, und ich hab gefühlte 100.
    Ich rechne mal nach, das ist heute der 13. Tag und bis auf Zeige- und Mittelfingerspitze ist noch nichts abgesplittert. Dabei hab ich nur 1 Schicht des Metalliclacks gebraucht (+ Top/Basecoat). (Ich lackier sonst immer 2-3 + Top/Base). Woah, wahnsinn.
    Also wenn der Essie Überlack auch so toll ist, dann muss ich mir den mal kaufen.

Denkt ihr man merkt einen großen Unterschied zwischen dem p2 super shine Topcoat und dem Essie good to go? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich bin so geizig 8 € für durchsichtigen Nagellack auszugeben ;D
    Ich hab beide zuhause - p2 und den Good To Go. Der Good To Go trocknet viel schneller durch als der p2. Ich meine die Haltbarkeit wäre auch länger. Hab den p2 auf jeden Fall inzwischen ungenutzt herum stehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab beide zuhause - p2 und den Good To Go. Der Good To Go trocknet viel schneller durch als der p2. Ich meine die Haltbarkeit wäre auch länger. Hab den p2 auf jeden Fall inzwischen ungenutzt herum stehen.
    Vielen Dank! Dann wäre das wohl doch mal eine Investition wert :)

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Kann jmd den Good To Go mit dem No Chips Ahead vergleichen?

Nektarini
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    letztens stand ich doch im dm vor neuen Essie Kollektion.
    Einige habe ich schon online getragen gesehen, aber ich habe mir KEINEN mitgenommen. In der Flasche haben sie mich nicht angesprochen. Und jetzt wo ich so viele Bilder vom Penny Talk sehe, bereu ich es doch sehr.

Wie konnte ich nur

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Nein tut mir leid, kann nur bestätigen, dass es ein hammer Schnelltrockner und Überlack ist .
    Der einzigste Nachteil ist, dass er viel zu schnell zu dickflüssig wird.
    Aber das Manko gehe ich gerne ein. (oder wie auch immer man sagt xD )

Ähem, die hab ich auch beide (Ja, ich bin nicht umsonst hier). Der Good To Go trocknet ein bißchen schneller. Ansonsten hatte ich den No Chips Ahead zuerst, weil bei mir die Lacke so schnell absplitterten. Die Haltbarkeit war damit sehr gut. Dann hab ich mir noch den Good To Go geholt, weil ich auch stampe und das Stamping mit dem Good To Go nicht verwischt. Ich kann aber jetzt nicht sagen, dass einer der beiden länger hält, sie sind beide gut. Beim Good To Go haben manche schon berichtet, dass sich der Farblack dadurch farblich verändern kann. Das hatte ich noch nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Nektarini
    Besucher

Ähem, die hab ich auch beide (Ja, ich bin nicht umsonst hier). Der Good To Go trocknet ein bißchen schneller. Ansonsten hatte ich den No Chips Ahead zuerst, weil bei mir die Lacke so schnell absplitterten. Die Haltbarkeit war damit sehr gut. Dann hab ich mir noch den Good To Go geholt, weil ich auch stampe und das Stamping mit dem Good To Go nicht verwischt. Ich kann aber jetzt nicht sagen, dass einer der beiden länger hält, sie sind beide gut. Beim Good To Go haben manche schon berichtet, dass sich der Farblack dadurch farblich verändern kann. Das hatte ich noch nicht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, ist zwar nicht krasss oder stark auffallend, aber doch für mich bemerkbar. Ich dachte erst ich bilde es mir ein. ^^

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe Essie erst neu für mich entdeckt und rein nach Packungsbeschreibung sprach mich der NCA mehr an. Zudem hab ich auch mal gelesen, dass in den Schnelltrocknungssachen irgendwas "böses" drin ist. Kann mich nun aber nicht so genau erinnern und habe auch selber Tropfen und Spray hier, wenns doch mal schnell gehen soll.
    Stimmt, mit dem NCA muss ich beim Stampen schon arg aufpassen.
    Ich hab den GTG nun nicht, aber kenne die Farbveränderungen durch Klarlacke auch von früher. Hat der denn einen Whitener-Effekt? Ich hatte das immer mit derartigen Lacken.

Ich habe Essie erst neu für mich entdeckt und rein nach Packungsbeschreibung sprach mich der NCA mehr an. Zudem hab ich auch mal gelesen, dass in den Schnelltrocknungssachen irgendwas "böses" drin ist. Kann mich nun aber nicht so genau erinnern und habe auch selber Tropfen und Spray hier, wenns doch mal schnell gehen soll.
    Stimmt, mit dem NCA muss ich beim Stampen schon arg aufpassen.
    Ich hab den GTG nun nicht, aber kenne die Farbveränderungen durch Klarlacke auch von früher. Hat der denn einen Whitener-Effekt? Ich hatte das immer mit derartigen Lacken.
    Kein Whitener Effekt. Der ist im Prinzip so wie der Seche Vite, falls du den kennst. Und zum Stampen wirklich prima.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    hab mich dann für den Peach Daiquiri entschieden und er ist ein Traum
    für mich die perfekte Sommerfarbe
    Der durfte am WE auch einziehen. Ein paar Tage muss ich noch warten, bis die Nägel lang genug sind und daaaaan wird lackiert ich freu mich schon!
    glg

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich geselle mich mal zu euch

Lange Zeit habe ich die Essie-Lacke ignoriert. Ich besaß 1-2 Exemplare und kam weder mit dem (dünnen) Pinsel zurecht noch mit der Deckkraft. Und dann stolper ich vor kurzem "zufällig" in diesen Thread, lese was von neuen Pinseln, schneller Trocknungszeit usw. und war hoffnungslos angefixt

Letzte Woche durfte der Penny Talk bei mir einziehen - tolle Farbe, nach einmal auftragen deckend, absolut klasse! Heute bin ich dem All Tied up hinterhergejagt. Ich habe jetzt probehalber 2 Nägel lackiert - wieder nach einer Schickt deckend Und nicht dieses lästige Problem, dass die Nagelspitzen irgendwie nicht richtig bedeckt werden (kennt ihr das? Hab das z. B. bei dem Gouda Gouda Two Shoes von OPI ganz doll. Deswegen hab ich mich auch für All Tied up entschieden). Bisher bin ich echt begeistert!
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich habe mir heute auch spontan den All Tied Up mitgenommen. Der sieht einfach zu schön aus, als dass ich ihn hätte stehen lassen können Freue mich schon aufs Lackieren!
    Mein Blog: I need sunshine

Du wirst bestimmt deine Freude an dem haben
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe Gouda Gouda Two Shoes auch wieder abgegeben. Der All tied up sieht identisch aus und lässt sich viel besser lackieren.

Edit: Lackiere grad topless&Barefoot. DAS ist mal ein Nude-Lack! Keine Leberwurstfinger. total schick! Leider nur mit dünnem Pinsel erhältlich. Aber für die Farbe nehme ich das ausnahmsweise mal in Kauf.
    Geändert von hoppsala (19.06.2012 um 20:02 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essie Penny Talk

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hoppsala, dank dir bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem All Tied Up gekommen
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

Na, da habe ich doch gern geholfen.

m3 Avatar von hoppsala

Essie Topless and Barefoot

Experte Avatar von Blueberry

Sehr schickes Nude!!!

Ich bin ja jetzt wieder mit Essie auf den Geschmack gekommen.

Hatte vor Urzeiten mal "Playa del Platinum", auch so ein Nude gehabt, bin aber damit üüüberhaupt nicht zurechtgekommen. Zu wenig deckend, Pinsel blöd, mäh.

Aber meine aktuellen sind Bombe. Ich bin echt verliebt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Sehr schön, hoppsala - den werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Happy

den Topless and Barefoot gab es letztes Jahr im Frühling, den hab ich auch
    ich liebe ihn

Meine Laune...
    Happy

Der nächste der dann einziehen darf ist der Tart Deco

Übrigens hab ich den Cute as a Button mit einem neuen Pink von P2 verglichen und die Farbe ist identisch. Falls sich jemand das Geld sparen mag. Wollte mir den nämlich holen und habe festgestellt, dass der von P2 identisch ist, und den hab ich schon

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich sollte ja für Bananarama was zum Cascade Cool schreiben, den trag ich seit 5(?) Tagen mit BTGN drüber. Also ich bin sehr zufrieden von Auftrag, Trocknung, Haltbarkeit. Erst heute ist an einer Spitze ein kleines bisschen abgesplittert, das sieht man kaum.
    edit: Ich habe meine Hände normal "benutzt", aber putze mit Handschuhen. Von wegen Abnutzung und so
    Auf den ersten Blick fand ich den Ton ein bisschen barbiemäßig, nicht ganz so blaustichig wie in der Flasche, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und ich find ihn sehr dezent liegt wohl immer auch daran, was man vorher lackiert hatte.
    Heute hab ich noch kurz vor Ladenschluss den All Tied Up bei dm gefunden, der sieht noch viel hübscher aus, als ichs mir vom Internet bislang erschlossen hatte! Gar nicht soooo herbtlich wie gedacht, ich find ihn einfach dezent, für alle Anlässe. Und weil heute ein doofer Tag war, musste er mit zu mir nach Hause
    Geändert von Miss Austen (21.06.2012 um 20:07 Uhr) Grund: Ergänzug

m3 Avatar von hoppsala

Finde den auch einfach nur elegant. Unabhängig von der Jahreszeit.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Genau die beiden habe ich mir aus der Sommer-Kollektion auch ausgesucht.
    Ich finde es schade, dass der schöne goldene Schimmer vom All Tied Up auf den Nägeln sehr verloren geht; so sieht er dem cremigen In Stitches recht ähnlich. Aber schön sind sie beide.

Der Cascade Cool ist schon barbiemäßig, deswegen habe ich auch erstmal zum dran Gewöhnen nur einen Nagel damit lackiert und ihm noch ein paar Pünktchen verpasst:

Demnächst probiere ich das vermutlich nochmal mit allen Fingern. Ob ich das Rosa allerdings auch mal ohne weiteren Schnickschnack tragen werde, weiß ich noch nicht.

Der andere Lack ist übrigens der Bahama Mama.

Meine Laune...
    Angelic

Ui das Pünktchen-Motiv ist ja toll, wie hast du das denn hinbekommen?
    Ob ich es auf allen Fingern tragen würde aber so als Blickfang

Das habe ich einfach mit einem Dotting Tool gemacht bzw mit zweien mit verschieden großen Kugel-Enden.
    Auf allen Fingern hatte ich das auch schon mal in einer anderen Farbkombination und das war mir auch nicht zu viel. Aber ist natürlich Typ- und Geschmacksache.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Irgendwie bin ich mit den Essie Lacken so gar nicht zufrieden, ich besitze folgende:
    - nothing else metals
    - good as gold
    - beach bum blue
    - mademoiselle
    und den Good to go Überlack.

Bei mir hält jeder Essie Lack nur einen Tag! Ich find das total schade :( Die Farben sind alle soooooo toll aber ich weiß nicht, wie ich die haltbarer bekomme. Jeder Essence Lack hält länger ;)

Als Unterlack habe ich versch. Lack durchprobiert:
    - P2 Base + Care Coat
    - Loreal Resist & Shine Pro-Keratin Base Top Coat

Überlack immer Essie Good to go

Warum hält der Lack bei Euch soooo lange? Wie macht Ihr das?

Ratlose Grüße

kaczka
    Besucher

Machst du was mit den Nägel vor dem Lackieren?

Hast du mal einen anderen Unterlack probiert? Einen essie (nicht den nourish me, der macht bei einigen Blasen) oder den essence 24/7 nail base?

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Machst du was mit den Nägel vor dem Lackieren?

Hast du mal einen anderen Unterlack probiert? Einen essie (nicht den nourish me, der macht bei einigen Blasen) oder den essence 24/7 nail base?

Nichts besonderes. Den alten Lack entferne ich mit Nagellackentferner von Essence und dann wasch ich mir normal mit Seife die Hände. Dann abtrocken und den Unterlack auftragen.
    Einen anderen Unterlack habe ich noch nicht probiert

Bei mir macht der Nourish Me keine Blasen und alle Lacke halten darauf länger als sonst, die Essie-Lacke aber besonders lange.

Es kann natürlich sein, dass du zu denen gehörst, bei denen er auch Blasen macht, aber ich wollte zumindest von meiner positiven Erfahrung erzählen. Dafür sind mit ihm meine Nägel genauso splitterig und hart wie vorher, ohne elastischer geworden zu sein. Die Ecken brechen mir nämlich, wie man auf dem Bild auf der Seite davor leider sehr gut sehen kann, weiterhin ständig weg.

Fortgeschritten

Ich war heute seit einiger Zeit mal wieder in der Stadt und bin auch zu dm rein. Ich war ganz erstaunt, dass da noch was von den metals übrig war. Jetzt habe ich doch noch blue rhapsody bekommen können!
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. Den alten Lack entferne ich mit Nagellackentferner von Essence und dann wasch ich mir normal mit Seife die Hände. Dann abtrocken und den Unterlack auftragen.
    Was nimmst du denn für Seife? Flüssigseife oder "richtige" Seife (also aus Fetten gemacht)? Bei letzterer wär es logisch, dass der lack nicht hält, weil sie einen gaaaanz dünnen Fettfilm hinterlassen kann. Lass das Händewaschen doch mal weg, nach dem Entferner müsstest du gleich lackieren können, vielleicht klappt's dann. Ich drück die Daumen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Hi Pyro,

ich verwende Essie erst seit kurzem, aber bin von der Haltbarkeit total begeistert. Bisher habe ich getestet mit Essie Grow Stronger oder Essence 24/7 Nail Base als Unterlack, als Farblack KiKO und drüber den Essie No Chips Ahead. Beide Varianten halten Bombe und überstehen sogar das Baden, was bisher immer der absolute Kill war.
    Es hängt natürlich auch immer mit der Beschaffenheit der Nägel individuell zusammen, es gibt Nägel da hält einfach nix, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Mich würde interessieren was mit deinem Lack passiert? Splittet der vorn oder kannst du ihn abziehen oder ähnliches?

LG Nahele.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir meinen ersten Essie gekauft. Farbe: Body Language - auch ein schickes Nude. Wenn ich ihn erstmalig austrage mach ich dann auch Fotos.