Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
  1. #41
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    hab ich grad bei google gefunden:

    "Das neue Produkt zur Tätowierungsentfernung trägt den Namen "Tat B Gone" , "Die Tätowierung soll verblassen
    Es besteht aus drei Lotionen, die zusammen arbeiten, um die revolutionäre Formel zu aktivieren, die die Einzelnen Hautschichten durchdringt und hinunter zur Tinte in den Dermis bricht. Die Einzigartigkeit dieses Produktes ist, dass sie die Tätowierung Schrittweise verblassen lässt, ohne die Notwendigkeit an einer schmerzlichen und kostspieligen medizinischen Behandlung, hinzu kommt das diese Methode keine dauerhaften Folgeschäden der Entfernung wie zum Beispiel Narben auf der Haut zurück lässt."

    weiters gibts wohl noch die möglichkeit sich so was wie einen "tintenkiller" drüberstechen zu lassen.

    google doch mal nach "permanent makeup entfernen ohne laser"
    Mädels, als Warnung, bevor ihr euch irgendeinen unzuverlässigen Mist ins Gesicht schmiert/ stecht/ whatever, lest mal das hier:
    klick mich zärtlich, ich bin ein Link
    Es gibt momentan KEINE wirksame Alternative zum Lasern.

    Auch wenn die Leute in dem Forum da mal ruppig sind: Die haben Ahnung von der Materie! Lest euch das durch und dann denkt lieber nochmal drüber nach.
    (nein, ich bin da nicht angemeldet, aber das Forum finde ich als Infoquelle echt gut).

  2. #42
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Also, ich kanns einfach auch nicht nachvollziehen..für das bischen Augenbrauen mal zupfen oder mit Stift/Pinsel + Farbe mal etwas drüber gehen muss man sich doch nun wirklich keinen abbrechen..und wenn man keine Lust hat, dann lässt man es einfach..stattdessen sich dauerhaft was in die Haut stechen lassen???Wo sich das Gesicht doch auch im Laufe eines Lebens verändert,und das, was vor 5 Jahren vielleicht noch akzeptabel aussah, dann zum Grusel werden kann? Okay,in Maoriland mag man das anders sehen..ich find einfach, es sieht so total künstlich aus..bäh...
    LG
    rasasayang

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    du hast meine augenbrauen nicht. da kann man das nicht achvollziehen:D

  4. #44
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Naja, es ist sehr einfach über etwas zu urteilen, wenn man selbst nicht betroffen ist...
    may contain nuts

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    also, ich habe im Lauf der JAhre fast ALLE (!) meine Brauenhärchen verloren-- keiner weiss warum...
    nein, ich hab nicht gezupft!

    ich hab mir dann vor 2,5 Jahren augenbrauen stechen lassen, allerdings muss ich sagen, sie beginnen schon ziemlich zu verblassen, und ich werde nun nach jemandem suchen müssen, der sie mir vernünftig nachsticht.

    da, wo ich sie hab machen lassen, werd ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen..

    es schaut echt gruselig aus, wenn man fast keine brauen mehr hat
    und da bringt auch alles Gepinsel mit stift/puder nichts.
    am schlimmsten war es morgens..
    ins schwimmbad wollt ich auch nicht mehr deshalb...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    dunkelkönigin und alle die sich die augenbrauen oder nur die enden habt stechen lassen: wie lange dauert sowas ungefähr? bzw wie lange denkt ihr dauert es wenn man die hälfte der brauen sticht? ist ja eig nicht so ne megagroße fläche

  7. #47
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    puh, meine kompletten haben ca. 1,5 bis 2 stunden gedauert. (nur das stechen) +2 stunden vorher rumgezeichnet, bis sie wirklich perfekt waren.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ohaa, für die hälfte könnte man ja dann sagen 1std?! omg, scheint mir aber arg lang. danke für die ganzen antworten! also ich denke ich werde sie mir stechen lassen, wann ist noch ungewiss. bis dahin werd ich es wohl oder übel immer zeichnen müssen..

  9. #49
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Ich hab mir vor einiger Zeit die Brauen mal vorzeichnen lassen , um zu sehen wie es aussehen würde. Und nun hab ich nen Termin für das Augenbrauen Permanent MU. Wenn alles glatt läuft und ich bis dahin wieder gesund bin, nehm ich den wahr und berichte euch. Ich bins langsam auch leid immer zeichnen zu müssen und hier gibts ein Kosmetikstudio, welches mir empfohlen wurde.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @capricious
    Also entweder ich bin blind oder steh aufm Schlauch, aber was ist denn an deinen Augenbrauen so schlimm? Die sehen doch voellig in Ordnung aus? Ich sehe tagtaeglich Leute mit viel "schlimmeren" Augenbrauen.
    Ich finde taettowieren nicht komplett doof, wenn ich zum beispiel gar keine Haerchen mehr haette ,wuerde ich das auch tun. Aber bei deinem Ausgangsmaterial absolut unnoetig finde ich. Und echt sieht immer besser aus.

  11. #51
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @capricious: benutzt du brauengel? Ich würde einfach Brauengel auf die Brauen geben und diese so in Form bringen. So kannst du auch die äußeren Härchen so "glätten" und in eine Richtung bringen,dass sie nicht so nach unten stehen.
    Haartransplantation? So ein Quatsch!-meiner Meinung nach.
    PMU halte ich auch für nicht notwendig. Einfach Brauenpuder und dann mit dem Gel Form geben.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich hatte leider nie volle augenbrauen, ich komme in der hinsicht leider nach meiner Mutter (und die ist Orientalin!!!) kaum zu glauben, wenn man ihre Herkunft bedenkt lol

    also auch wenn ich nachziehe wirkt es nicht so schön, weil ich als kind so dumm war und mir die windpocken genau an den augenbrauen weggekratzt habe und nun da auch an manchen stellen nichts mehr wächst!
    und im laufe des tages, vergeht die Farbe auch langsam und im sommer wenn man nur leicht schwitzt, ist das meiste schon verschwunden! es ist wirklich nervig, deshalb denke ich nun auch über permanent make up nach, ich war auf diese seite gestoßen :

    http://www.rahimi-beauty.de/de/constant_makeup.php

    und die vorher/nachher Bilder sehen wirklich gut aus
    vielleicht werde ich das demnächst machen, meine mutter und tante haben das auch gemacht und bei denen sieht es gut aus...

  13. #53
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen

    http://www.rahimi-beauty.de/de/constant_makeup.php

    und die vorher/nachher Bilder sehen wirklich gut aus
    stimmt, die Bilder sehen wirklich gut aus. Auch wenn ich oft der Meinung bin, dass bei solchen vorher/nacher Bildern gern gephotoshoped wird

    Aber sonst finde ich es sehr gelungen, auch mit das mit dem parmanenten Lidstrich gefällt mir sehr gut.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  14. #54
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    stimmt, die Bilder sehen wirklich gut aus. Auch wenn ich oft der Meinung bin, dass bei solchen vorher/nacher Bildern gern gephotoshoped wird

    Aber sonst finde ich es sehr gelungen, auch mit das mit dem parmanenten Lidstrich gefällt mir sehr gut.
    Ich denke auch, dass da mit Photoshop nachgeholfen wurde.
    Besser würden mir reale Fotos gefallen. :)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  15. #55
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Hier kann man richtig gut gemachte permanent MU Augenbrauen sehen....

    Klick
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #56
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    stimmt, die Bilder sehen wirklich gut aus. Auch wenn ich oft der Meinung bin, dass bei solchen vorher/nacher Bildern gern gephotoshoped wird

    Aber sonst finde ich es sehr gelungen, auch mit das mit dem parmanenten Lidstrich gefällt mir sehr gut.
    Nich nur Photoshop, die Damen sind vorher auch gänzlich ungeschminkt, beim Nachherbild is dann alles drauf. Fällt besonders bei Lippenstift und Mascara auf.
    Darum find ich vorher/nachher-Bilder immer doof, weil die nie die gleichen Ausgangsmaeterialien haben, außer, wenns halt um ne Gegenüberstellung geschminkt-ungeschminkt geht. Da is der Effekt ja gewollt ^^
    Wobei selbst da die Damen auf dem Vorher-Bild meist grimmig gucken und auf dem andern dann strahlen wie die Sonne

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @Taraneh ich würde es lieber sein lassen

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    dann brauche ich aber wirklich das perfekte Augenbrauenpuder und AUgenbrauenstift ^^
    das hält auch wenn man schwitzt und nicht verwischt oder weniger stark wird, nach einiger Zeit...
    auch wenn ich mich nicht schminke meine augenbrauen ziehe ich immer nach, weil ich mich sonst so unwohl fühle oder schäme
    wenn mir heiß wird, schwitzt meist nur meine stirn...
    vielleicht wegen den dichten Haaren

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tätowieren

    Ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren meine Brauen bei einer Kosmetikerin tätowieren lassen da ich zum damaligen Zeitpunkt kaum mehr eigene Brauen hatte.
    Da sie jetzt langsam aber sicher blasser werden, werde ich sie im Winter wohl wieder neu machen lassen.
    Ich kann viele der hier angeführten Argumente nicht oder nur teilweise nachvollziehen... m.E. gibt es ein paar einfache Punkte zu beachten:
    Das Tätowieren tut - nach meinem rein subjektiven Empfinden - nur geringfügig weh. Anfangs etwas stärker aber insgesamt finde ich es wirklich nicht schlimm.
    Man sollte sich vorher ausführlichst erkundigen, in wessen Hände man sich begibt. Bei meiner Kosmetikerin konnte ich mir andere Kundinnen live vor und nach dem Stechen ansehen und war nicht auf evtl. gephotoshoppte Bilder angewiesen. Die Kundinnen, die ich gesehen und mit denen ich gesprochen hatte waren fast alle "Wiederholungstäterinnen", was für mich auch ein gutes Zeichen war.
    Meine Kosmetikerin hat mich ausführlich beraten, zig Mal die Brauen angezeichnet bis wir beide zufrieden waren und arbeitet neben der "rein schönheitskosmetischen" Branche hauptsächlich mit OP- und Unfallopfern, bei denen es darum geht, durch die Tätowierungen ein möglichst unauffälliges Aussehen zu erreichen (Bsp. Korrekturen von Hasenscharten, Brustwarzen nach OPs, Narbenkorrekturen, etc.), so dass sie auch eher für ein dezentes natürliches Aussehen ist und schwarze Balkenbrauen selbst für eine der schrecklichsten Modeerscheinungen hält .
    Meine Brauen verblassen inzwischen gleichmässig, haben sich nicht verfärbt und zeigen auch keine "Löcher".
    In den ersten Tagen nach dem Tätowieren waren meine Brauen deutlich dunkler als vorher - da konnte man eigentlich erkennen, dass ich was habe machen lassen aber nach einer Woche war das rum.
    Ansonsten war / bin ich froh und glücklich mit meiner Wahl und werde es wie schon eingangs erwähnt wieder machen lassen.

    M.E. ist der grundsätzliche Fehler, den viele machen: nicht lange und ausführlich genug nach einer qualifizierten Kosmetikerin zu suchen und sich nicht live von deren Ergebnissen zu überzeugen.
    Viele Grüsse
    Dita

  20. #60
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tätowieren

    Ich habe diesen Schritt nicht gewagt, aber meine Mutter schwört seit über 20 Jahren auf Permanent MU.
    Sie kommt aus dem Orient und gerade da widemt man sich ja sehr den Brauen. Ihre waren ihr nicht dicht genug, sie musste allerdings auch erst 3 Mal nachstechen lassen, die Frabe ist ziemlich lang sichtbar geblieben.

    Ich habe schon oft mitbekommen, wie sie Komplimente für ihre Augen bekommen hat (und auch mir wurde von Freundinnen schon oft gesagt wie meine Mutter ihre Augen immer so hinbekommt), sie hat auch ihren Wimpernkranz verdichen lassen. Es sieht sehr natürlich und ordentlich aus, die Augen halt immer perfekt geschminkt und bei den Brauen sieht man nicht, dass was gemacht wurde.Es sieht wirklich super natürlich aus.
    Jedoch erwartet man von ihrem Typ vielelicht auch, dass sie so dichte Wimpern und so lange, geschwungene Brauen hat. Wichtig ist, dass man eine natürliche Brauenform wählt und auch die passende Höhe (siehe Daniela Katzenberger^^). Und bei blonden Frauen find ich diese mega-Brauen oft zu künstlich. Da sollte man nur verdichten udn so wneig wie möglich an der Form verändern.
    Ich kann ja mal ein Foto reinstellen, wenn sie es erlaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.