Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tätowieren

    Hi Beauties,

    ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch tattowierte Augenbrauen hat?
    Wenn ja, habt ihr "permanent Make-Up", welches nach 5 Jahren verschwindet gemacht, oder richtig "tattowiert"

    Wie teuer war es? Hat es sehr weh getan? ;)

    Ich möchte es auf jedenfall machen, da meine Augenbrauenform einfach "unnormal" ist, ich mir das Ende der Augenbrauen schon längere Zeit zupfe und nachzeichne, auf Dauer aber sehr nervig, vor allem wenn man ein Morgenmuffel ist:D

    Wollte mich erkundingen, welche Methode "tattowieren" oder "permanent make-up" ihr machen würdet.

    Danke schon mal:)

  2. #2
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Suche dir einen richtig GUTEN Tätowierer, der auch Augenbrauen, Brustwarzenrekonstruktionen etc. macht und lass dich beraten! Gehst du nur schnell zum Kosmetikstudio ums Eck, nur weil du Wartezeiten oder Preise scheust, siehst du schnell aus wie die Katzenberger...

  3. #3
    Eliade
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich hab mir meine Augenbrauen vor längerer Zeit mal mit Henna farblich auffüllen lassen, hält auch eine ganze Weile und vorallem kann man's korrigieren, wenn es schief geht.

    Richtig als Tatoo würde ich das nicht haben wollen, erstens tut stechen in der Gegend sicher höllisch weh und zum anderen sieht ein Augenbrauentattoo meiner Meinung nach erst recht "unnormal" und gekünstelt aus, so wie diese Unsitte, sich die Augenbrauen abzurasieren und stattdessen schwarze Striche mit Eyeliner zu machen...
    Ich fand es sah schon komisch aus, als ich das Henna (sogar noch relativ dezent!) dranhatte und war heilfroh, als es endlich weg war.

    Wenn dich die Enden deiner Augenbrauen schon längere Zeit (heißt mehrere Jahre, nicht erst seit ein paar Monaten...) so sehr stören, würde ich vielleicht eher die Häärchen mit Laser permanent entfernen lassen und dann jeden Tag eben neu ranmalen, das ist mit sicherheit weniger Schmerzhaft

    Wenn du tatsächlich zum Tattoowierer willst und das dein erstes Tattoo ist, wird das eine ziemlich komplizierte Angelegenheit.
    Es wird nämlich nur solange gestochen, wie der Schmerz für dich erträglich/angenehm ist, heißt wenn du nach der Hälfte schon nicht mehr kannst (ist dort nunmal eine sehr empfindliche Hautpartie) wird mittendrin aufgehört, ob es dir passt oder nicht.
    Wenn's also dein erstes Tattoo ist und deine Schmerzgrenze nicht bekannt ist, wird man dir davon in einem anständigen Studio sicher auch abraten.
    Preise sind total unterschiedlich, bei Gesichtstattoos würde ich aber auf jeden Fall zu einem bekannten Profi gehen, die haben allerdings Stundenlöhne ab 100-150€ aufwärts, sonst kann es passieren, dass zu tief gestochen wird und dann hast du verschwommene, komische Balken als Augenbrauen.
    Gute Studios haben auch entsprechende Wartezeiten von mehreren Monaten oder sogar JAHREN (weil sie eben ausgebucht sind). Bei Snüden in Forchheim hat man aktuell zb Wartezeiten von ca zwei Jahren, ist aber wirklich top!
    (www.snueden.com)

  4. #4
    Halfrek
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich würd sie nicht tättowieren lassen. man trägt seine brauen ja nicht immer gleich, eine zeitlang gefallen sie einem etwas schmaler, dann etwas breiter... dünner, dicker, länger, kürzer.. und da möchte man sich doch die option offen halten, seine wünsche auch umsetzen zu können. ich würd die haare, die du regelmässig zupfst lasern lassen. und für die enden dann das permanent make-up nehmen, das verblasst dann mit der zeit.

  5. #5
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Bevor du wirklich dir die Augenbrauen tättowieren lässt, würde ich erst mal einen guten Friseur suchen, der die Augenbrauen in Form zupft.
    Vielleicht kann der Friseur ja etwas retten.

    Finde tättowierte Augenbrauen so schrecklich, es sieht erst recht "unnormal" aus.. und die kriegst du dein Lebenlang nicht mehr weg, das sollte dir bewusst sein.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Hi, also vielleicht ist ein Foto ja hilfreich um euch mein problem zu zeigen.

    die augenbrauen wachsen einfach "falsch". wenn ich meine braue hebe, dann hab ich ein "dach" als augenbraue und normal auch.

    ich habe meine augenbraue jetzt zur hälfte gezupft und male das jetzt immer nach, sodass der strich auch über diesem "hubbel" ist, den man hat, wenn man die brauen hochzieht, denn normal wachsen da keine haare bei mir-.-

    seht einfach selbst:


    Ja ich find aufgemalte augenbrauen auch nicht so toll, aber 10000x besser als diese hässlichen "dächer" -.- freunde meinten auch es sähe besser aus, man muss sich an das aufgemalte halt iwie gewöhnen.

    ja, ich könnte denke ich mal 200€ ausgeben. wär mein erstes mal, hab deswegen auch megaschiss:( aber die wie vorher wieder wachsen zu lassen oder das nun die ganze zeit zu malen, nee:(

  7. #7
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Das tätowierte Augenbrauen "unnormal" aussehen ist totaler Mist! Die Tätowierkunst ist mittlerweile ziemlich weit - so weit, dass einem auf dem ersten und auch auf dem zweiten Blick nichtmal auffällt, dass da "was nicht echt" ist!

    Ich habe im Moment keine Zeit, aber später kann ich vielleicht ein paar Bilder posten.

    Aber wie gesagt: Entscheidend ist die Wahl des Tätowierers!

    Und wenn schon denn schon: Es gibt ja wohl nix unsinnigeres als Bio-Tattoos oder dieses sogenannte Permanent-MU, dass die Kosmetikern mal eben hinkratzt - wer will denn schon mit ungleichmäßig verblassenden, unebenen Augenbrauen rumrennen? Und davon absehen geht sowieso nicht die ganze Farbe wieder weg

    Und die Schmerzen sind wirklich auszuhalten - vor allem bei einer so kleinen winzigen mini Fläche

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @littlemisswhatever: ja würd mich echt über fotos freuen! hast du etwa tattowierte augenbrauen oder kennst du ein gutes tattoostudio? und preise mit denen ich rechnen sollte?

    ich tendiere ja auch zu einem echten tattoo, weiß nur nicht ob jeder tattowierer das machen "kann"

  9. #9
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wenn dich die Enden deiner Augenbrauen schon längere Zeit (heißt mehrere Jahre, nicht erst seit ein paar Monaten...) so sehr stören, würde ich vielleicht eher die Häärchen mit Laser permanent entfernen lassen und dann jeden Tag eben neu ranmalen, das ist mit sicherheit weniger Schmerzhaft
    Das würde ich nicht so sagen, ich hab schon oft Erfahrungsberichte gelesen, dass lasern viel schmerzhafter ist als tätowieren. Und empfindliche Haut bleibt empfindliche Haut, mMn isses da egal wie man die gerade malträtiert.
    Nen guten Laserarzt zu finden is übrigens genau so eine Sysiphos-Arbeit wie bei nem Tätowierer.

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wenn du tatsächlich zum Tattoowierer willst und das dein erstes Tattoo ist, wird das eine ziemlich komplizierte Angelegenheit.
    Es wird nämlich nur solange gestochen, wie der Schmerz für dich erträglich/angenehm ist, heißt wenn du nach der Hälfte schon nicht mehr kannst (ist dort nunmal eine sehr empfindliche Hautpartie) wird mittendrin aufgehört, ob es dir passt oder nicht.
    Wenn's also dein erstes Tattoo ist und deine Schmerzgrenze nicht bekannt ist, wird man dir davon in einem anständigen Studio sicher auch abraten.
    Preise sind total unterschiedlich, bei Gesichtstattoos würde ich aber auf jeden Fall zu einem bekannten Profi gehen, die haben allerdings Stundenlöhne ab 100-150€ aufwärts, sonst kann es passieren, dass zu tief gestochen wird und dann hast du verschwommene, komische Balken als Augenbrauen.
    Also das vor Schmerzen abgebrochen wird hab ich noch nie gehört, jedenfalls nich, wenn man gerade angefangen hat. Oder versteh ich dich da falsch. Sie will ja nur Augenbrauen und kein Rückentattoo
    Stundenlohn muss auch nich sein, viele Inker rechnen auch pauschal ab.

    Allerdings, capricious, musst du auch damit rechnen, dass dich niemand tätowieren will, da kein Tätowierer das erste Tattoo im Gesicht machen wird.
    Und auch, wenn die Tattoo-Technik immer besser wird, in 50 Jahren werden die Brauen nicht mehr so aussehen wie nach dem Stechen, das wird verblassen und verlaufen, da man ja gerade in der Partie viel Bewegung hat. Ich, als Laie, würde gänzlich von dem Plan ablassen und die ne Alternative überlegen. Färben, professionell zupfen lassen oder eben jeden morgen nachmalen.

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Und wenn schon denn schon: Es gibt ja wohl nix unsinnigeres als Bio-Tattoos oder dieses sogenannte Permanent-MU, dass die Kosmetikern mal eben hinkratzt - wer will denn schon mit ungleichmäßig verblassenden, unebenen Augenbrauen rumrennen? Und davon absehen geht sowieso nicht die ganze Farbe wieder weg
    Ich hab zwar keine Ahnung von PU, aber ich kann nur ganz dick unterstreichen: Bio-Tattoos gibt es nicht! Da geht nie alles restlos weg, es kann immer was bleiben, und dann hast du verwaschene, ausgefranste Augenbrauen. Falls du sowas im Kopf hattest, bitte ganz schnell wieder vergessen!

  10. #10
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Genau, Bio-Tattoos oder Temptoos sind ein mieser Marketing-Gag.
    Wenn die Kosmetikerin (und seien wir mal ehrlich, ein vernünftiger Tätowierer bietet so nen Mist gar nicht an, meist sind es nunmal Kosmetikerinnen die das in nem Wochenendseminar gelernt haben...) es auf eine an ein Wunder grenzende Weise schaffen würde, alle Farbpartikel exakt in die gleiche Tiefe zu stechen - nach fünf Jahren würde das Bio-Tattoo trotzdem nicht verschwunden sein.
    Warum? Nun, entweder die Farbe landet in der Epidermis - dann ist sie aber nach spätestens 30 Tagen "rausgewachsen", oder die Farbe landet im Corium - da wächst sie aber nicht mehr raus. Nie mehr.

    Ne Freundin von mir hat sich vor acht Jahren (gegen meinen Rat) so'n Bio-Tattoo stechen lassen. Jetzt hat sie eine verschwommene (weil zu tief gestochene) Rose in der Leiste, die natürlich nicht verschwunden ist und auch nie verschwinden wird.
    may contain nuts

  11. #11
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Machen würde ich es selber nicht, weil es billig aussieht, wenn es nicht richtig gemacht wird. Und ich habe festgestellt, im Laufe der Zeit verändere ich gerne meine Augenbrauenform wieder, auch weil das Gesicht sich allgemein verändert.

    Meine Mutter ist Kosmetikerin und hat früher auch Augenbrauen gestochen. Die Leute haben aber heute auch nach über 10 Jahren immer noch die gestochenen Brauen. Das Problem ist, Kosmetikerinnen kennen sich damit überhaupt nicht aus und wenn es ein bißchen zu tief gestochen wird, bleibt es für immer in der Haut. Kosmetikerinnen lernen das an einem Wochenendkurs.
    Heutzutage werden Permanent-Augenbrauen sogar schon in Nagelstudios angeboten von jungen Auszubildenenden Nageltanten. Ich hab da schon gruseliges gesehen.

    Also vorsicht, wo du sowas machen läßt! Dann lieber beim Tätowierer machen lassen, der Ahnung davon hat.

  12. #12
    Eliade
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    capricios, nachdem ich deine Fotos gesehen habe, würde ich weder lasern noch ein Tattoo machen lassen, glaube mit einer kleinen Haartransplantation von dem kleinen Dach ein Stück weiter runter wärst du viel besser dran!
    Dann sind oben die Haare weg und du hast eine permanent schöne, natürliche Form
    Ich würde deshalb mal beim Hautarzt nachfragen, wenn der es nicht macht, kann er dich aber sicher zu einem Spezialisten für sowas schicken

    Also das vor Schmerzen abgebrochen wird hab ich noch nie gehört, jedenfalls nich, wenn man gerade angefangen hat. Oder versteh ich dich da falsch. Sie will ja nur Augenbrauen und kein Rückentattoo
    Stundenlohn muss auch nich sein, viele Inker rechnen auch pauschal ab.
    also ich hab's schon miterlebt, dass wegen Schmerzen abgebrochen wurde.
    -als ich eine Freundin letztens begleitet hab, wollte ein Mädel so einen Tokio Hotel Stern, nach ein paar min war Schluss, da dem armen "Opfer" die Tränen nur so gelaufen sind (kleines Tattoo am Handgelenk).
    Und wenn ich dran denke, dass Augenbrauenzupfen teils schon so richtig weh tut, dass mir die Tränen kommen, will ich mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt da ein Tattoo reingestochen zu kriegen, vorallem da dort ja auch noch ein Knochen direkt drunterliegt. Ellenbogentattoos sind auch nicht so witzig, das ist ja auch fast direkt der Knochen und das feeling im Gesicht... wuha *grusel*

  13. #13
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich wuerd das aber pauschal nicht sagen, jeder empfindet schmerz anders und wenn ich etwas wirklich wirklich ganz doll will, beisse ich die zaehen zusammen und breche das nicht ab. dann sehe ich ja laecherlicher aus als vorher. ne. es gibt ja durchaus menschen, die auch tattoos am hals oder im gesicht tragen. wenn ich so ne schmerzempfindliche person waere, wuerde ich es aber auch lassen.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Also ich würde niemals auch nur ein Gedanken dran verschwenden.
    Ich habe schon sooo viele schäbige tattoowiertn Augenbrauen gesehen.. Oh ne, da zupf und ärger ich mich lieber jede woche.. :)

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @waxwhiterose: das mit der haartransplantantion verstehe ich nicht so recht. ich müsste die hälfte meiner braue entfernen und dann die haare an die richtige stelle "transplantieren". meinst du das etwa? weil die brauen wachsen zu steil runter.

    hab überlegt ob wenn man sich ein facelifting macht, dann zieht das die haut ja nach oben.. sprich, augenbraue würde auch nach oben gezogen? naja nur ein gedanke, facelift will ich nicht unbedingt machen xD

    meine mom hat sich die augenbrauen auch machen lassen (allerdings die ganze) und das in asien. und da ist mir das doch irgendwie zu "gefährlich" und unsicher:/

  16. #16
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich denke auch das man das mit dem schmerz nicht pauschal sagen kann. ich kippe beim blutabnehmen oder spritzen gerne mal um und sterbe fast dabei. aber mein tattoo was ich mir 4 jahre lang überlegt habe und dann hab machen lassen am becken richtung schambein habe ich ohne weinen, umkippen oder sonst was gemacht weil ich das unbedingt wollte, und auch meine piercing waren kein problem. deshalb bin ich auf der arbeit die lachnummer 1. (arbeite in arztpraxis) kippt mein blutabnehmen um aber riesen tattoo ohne probleme....

    edit: ich persönlich finde tattoowierte augenbrauen auch nicht schön, und würd mich lieber übers zupfen ärgern
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  17. #17
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ich hab meine augenbrauen machen lassen-mit permanent make-up, vor ca. 2-3 jahren. bin bis jetzt sehr zufrieden damit. vor ein paar wochen ist mir aufgefallen, dass die ränder etwas heller werden. werd also herbst oder winter wieder nachstechen gehen.
    hab von natur aus wenig augenbrauen und durch die jahrelange zupferei hatte ich dann auch noch löcher drinnen, musste jeden tag mit stift und puder drübermalen, wenn ich geschwitzt hab, oder nicht dran dachte und mit der hand drübergefahren bin, war alles verschmiert usw...
    find das so viel praktischer.
    man muss ja nicht alles abrasieren. dort wo sie hingehören, lass ich sie auch wachsen, aber meine löcher, bzw das letzte drittel der braue, wo fast gar nix mehr war, ist jetzt immer schön aufgefüllt.
    man muss halt wirklich suchen, bis man jemanden findet, der das auch richtig macht. die dame, die das bei mir macht, hat mal über 2 stunden nur rumgezeichnet mit kajal, bis ich wirklich 100% zufrieden war.
    die schmerzen... naja ich war schon froh, als ich es hinter mir hatte - aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich vorm nachstechen schlimm fürchten würd. aber ich denk, das schmerzempfinden ist bei jedem menschen anders ausgeprägt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  18. #18
    Eliade
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    @waxwhiterose: das mit der haartransplantantion verstehe ich nicht so recht. ich müsste die hälfte meiner braue entfernen und dann die haare an die richtige stelle "transplantieren". meinst du das etwa? weil die brauen wachsen zu steil runter.

    hab überlegt ob wenn man sich ein facelifting macht, dann zieht das die haut ja nach oben.. sprich, augenbraue würde auch nach oben gezogen? naja nur ein gedanke, facelift will ich nicht unbedingt machen xD

    meine mom hat sich die augenbrauen auch machen lassen (allerdings die ganze) und das in asien. und da ist mir das doch irgendwie zu "gefährlich" und unsicher:/
    na so ein Lifting würde aber alles nach oben ziehen, da würde sich nicht viel ändern

    genau so meinte ich das mit der Transplantation, die Haare werden da weggenommen, wo sie dich stören und an eine andere Stelle versetzt

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @may: wo hast du es machen lassen und wie teuer war es? ich würde auch die halbe braue dalassen und das ende halt stechen lassen.

    ich gehe im sommer ja in den urlaub,da muss ich mir einen wasserfesten kajal suchen der bombe hält, ansonsten steh ich da mit halben augenbrauen da *ugh* und sowas will ich dann später vermeiden.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    na so ein Lifting würde aber alles nach oben ziehen, da würde sich nicht viel ändern

    genau so meinte ich das mit der Transplantation, die Haare werden da weggenommen, wo sie dich stören und an eine andere Stelle versetzt
    das ist natürlich eine gute alternative, aber wahrscheinlich viel teurer oder? ich kann mir das garnicht vorstellen, an einer stelle die wegzumachen(und die wachsen nicht mehr nach?) und an andere stelle zu setzen (und die wachsen immer wieder da nach?) ok, müsste ja so sein, bei leuten die haare aufm kopf transplantieren...

  21. #21
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Hab auch noch Reste von Permanent-Augenbrauen und wäre froh, wenn das irgendwann mal komplett rauswäre.
    Natürlich hab ich schon geguckt, ob man es net wieder entfernen kann, aber irgendwie nichts richtiges dazu im Netz gefunden.
    Eigentlich sollten sie ja wieder draußen sein (angeblich so nach 3 Jahren), aaaber naja... sie sind eben nur teilweise raus und teilweise rötlich geworden.
    Da meine natürlichen Brauen mittlerweile wieder etwas besser wachsen, wäre eben mein Wunsch, dass es wieder weg wäre, dann müsste ich net jeden Morgen drüber malen. Das Prob bin ich nämlich net los geworden. Es sah vll für ein oder 2 Jahre echt gut aus, zupfen musste ich aber trotzdem. (Bei mir isses ja das Phänomen mit hellen Augenbrauen, die zudem noch spärlich gewachsen sind.)
    Aber mittlerweile gehts halt ohne Malen auch net, sonst schaut das mehr als nur lustig aus

    Falls jemand jemanden kennt, der es schon wegbekommen hat, wäre ich über Infos darüber übrigens sehr dankbar

    Was ich also sagen will, es schaut vll am Anfang noch ganz gut aus, aber irgendwann kann sich das auch wieder verändern.

  22. #22
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    gezahlt hab ich glaub ich ca 250-300 da war einmal nachstechen nach 4 wochen schon dabei.
    ich hab den namen von dem studio mom. leider nicht im kopf, wennst magst, such ich morgen die visitenkarte raus.
    bin aber aus österreich...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  23. #23
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Hab auch noch Reste von Permanent-Augenbrauen und wäre froh, wenn das irgendwann mal komplett rauswäre.
    Natürlich hab ich schon geguckt, ob man es net wieder entfernen kann, aber irgendwie nichts richtiges dazu im Netz gefunden.
    Eigentlich sollten sie ja wieder draußen sein (angeblich so nach 3 Jahren), aaaber naja... sie sind eben nur teilweise raus und teilweise rötlich geworden.
    Da meine natürlichen Brauen mittlerweile wieder etwas besser wachsen, wäre eben mein Wunsch, dass es wieder weg wäre, dann müsste ich net jeden Morgen drüber malen. Das Prob bin ich nämlich net los geworden. Es sah vll für ein oder 2 Jahre echt gut aus, zupfen musste ich aber trotzdem. (Bei mir isses ja das Phänomen mit hellen Augenbrauen, die zudem noch spärlich gewachsen sind.)
    Aber mittlerweile gehts halt ohne Malen auch net, sonst schaut das mehr als nur lustig aus

    Falls jemand jemanden kennt, der es schon wegbekommen hat, wäre ich über Infos darüber übrigens sehr dankbar

    Was ich also sagen will, es schaut vll am Anfang noch ganz gut aus, aber irgendwann kann sich das auch wieder verändern.
    soweit ich weiss lässt man das wie jedes andere tattoo auch mit dem laser wegmachen
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  24. #24
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Mmm.. und kann man das dann egal bei wem wegmachen lassen oder sind das auch Spezialisten?
    Ich hatte nämlich nach allen möglichen Schlagworten gesucht und z.B. auch nach Permanent-MakeUp entfernen und so, aber keine wirklichen Aussagen dazu gefunden.
    Aber wenn das z.B. Hautärzte (?), die mit Laser arbeiten, wegmachen könnten, wäre das ja echt ne Option

  25. #25
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Was ich also sagen will, es schaut vll am Anfang noch ganz gut aus, aber irgendwann kann sich das auch wieder verändern.
    also ich bin schon vorm stechen darauf aufmerksam gemacht worden, dass die nach 2-3 jahren anfangen zu verblassen (aber wahrscheinlich ohne laser nie weggehen) und dass je nachdem wie die haut die farbe abstößt alle 2-5 jahre nachgestochen werden muss.
    hab außerdem eine liste bekommen wo draufstand, was in der farbe alles drin ist, usw um mir das wegen möglichen allergien durchlesen zu können und sie hat mir extra gezeigt, wie sie die sterile nadel aus der verpackung nimmt... hab mich da wirklich gut aufgehoben gefühlt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @May: das klingt echt gut, aber Österreich ist schon ein Stückchen weg xD Hat die Kosmetikern eventuell eine Internetpräsenz? Wäre natürlich optimal, sich ein Bild davon zu machen.

  27. #27
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    also ich bin schon vorm stechen darauf aufmerksam gemacht worden, dass die nach 2-3 jahren anfangen zu verblassen (aber wahrscheinlich ohne laser nie weggehen) und dass je nachdem wie die haut die farbe abstößt alle 2-5 jahre nachgestochen werden muss.
    hab außerdem eine liste bekommen wo draufstand, was in der farbe alles drin ist, usw um mir das wegen möglichen allergien durchlesen zu können und sie hat mir extra gezeigt, wie sie die sterile nadel aus der verpackung nimmt... hab mich da wirklich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich meine nicht nur das mit dem Verblassen. Es passt mittlerweile einfach nicht mehr zu mir. Weder die Form, noch die Farbe/ Intensität, und zudem hab ich ja jetzt dichtere Brauen, die besser wachsen und besser gezupft werden können, so dass man mit minimalen Aufwand auch ohne Permanent-MakeUp gute Brauen hinbekommt (wenngleich es nie super Augenbrauen werden xD).

    Dass du so gut informiert wurdest ist

  28. #28
    Edgar
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Mmm.. und kann man das dann egal bei wem wegmachen lassen oder sind das auch Spezialisten?
    Naja, das sind doch im Endeffekt auch nur Farbpigmente in der Haut, wie bei einem Tattoo. Was ist eigentlich der Unterschied Permanent-MU und Tattoo?

    Beim Lasern werden die Farbpigmente zerschossen, das gibt manchmal Narben oder die Farbe geht nicht völlig weg. Eine Garantie ist Lasern auch nicht. Und ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, auch wenn das mittlerweile auch von Kosmetikerinnen angeboten wird

  29. #29
    Eliade
    Besucher

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    das ist natürlich eine gute alternative, aber wahrscheinlich viel teurer oder? ich kann mir das garnicht vorstellen, an einer stelle die wegzumachen(und die wachsen nicht mehr nach?) und an andere stelle zu setzen (und die wachsen immer wieder da nach?) ok, müsste ja so sein, bei leuten die haare aufm kopf transplantieren...
    wie teuer das ist weis ich nicht, geh doch einfach mal zum Hautarzt und lass dich beraten.
    Wie gesagt, wenn der Hautarzt es selbst nicht macht, kann er dich immerhin dorthin schicken, wo man sich damit auskennt.
    Schätze es wird schon evtl ein wenig teurer werden als 2-300€, aber das sollte es einem denke ich wert sein.
    Und soweit ich weis wird die Haarwurzel entfernt und an der anderen Stelle wieder eingepflanzt, heißt da wo es wegkam wächst nichts mehr und da wo es hinkam dann eben schon

  30. #30
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Man sollte auch beachten, dass der Laser zerschießt, was ihm in den Weg kommt, und es wäre doch arg kontraproduktiv, P-MU und Augenbrauen wegzulasern.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    wieso hab ich so schreckliche augenbrauen.. hab so unnötige probleme^^

  32. #32
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Ich meine nicht nur das mit dem Verblassen. Es passt mittlerweile einfach nicht mehr zu mir. Weder die Form, noch die Farbe/ Intensität, und zudem hab ich ja jetzt dichtere Brauen, die besser wachsen und besser gezupft werden können, so dass man mit minimalen Aufwand auch ohne Permanent-MakeUp gute Brauen hinbekommt (wenngleich es nie super Augenbrauen werden xD).
    das ist schade - eigene brauen sind halt doch immer noch die schönsten. (wenn man halbwegs welche hat).
    ich hab mir die form so stechen lassen, wie auch meine eigenen wären, ich hab gedacht, da kann man auf wenigst falsch machen, und ich hab die vorher auch jahrelang so hingestrichelt, wie sie gestochen wurden. ist vielen gar nicht aufgefallen, dass ich was machen hab lassen.
    mit der farbe naja da kann man schon viel falsch machen. da hab ich mir für ein dunkles braun - fast schwarz entschiden, weil ich oft die haarfarbe wechsle, und das passt für mich fast überall dazu.
    schade, dass du jetzt so unzufrieden bist, aber ich bin mir sicher dass du's mit laser wegbekommen wirst.
    eine frage noch: sind die haare bei dir einfach so wieder nachgewachsen - wo vorher keine mehr waren?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  33. #33
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Mmmm... Also wenn ich dann gar nix mehr da hab, dann wäre das auch keine optimale Wahl

    Aber vll informier ich mich einfach nochmal ein wenig in der Richtung. Vll arbeitet ja jemand damit, der dann net zwangsläufig mein Augenbrauen mitentfernt

  34. #34
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    ähm genau, laser wird doch auch benutzt, um haare zu entfernen!!! dann ists wohl doch keine so tolle idee...
    geh doch einfach mal zum hautarzt - vielleicht kann man da auch was mit peelings machen? man kann doch auch mit z.b. fruchtsäure die obere hautschicht abtragen, oder?
    oje... ich hoff dass ich meine noch lange mögen werd...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  35. #35
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Farbpigmente gehen aber, soweit ich weiß (sonst bitte ich um Korrektur) in die 2.-3. Hautschicht, da kann man nix mehr rauspeelen.

    @Pseudo: Ich fürchte, da kann man nich mehr viel machen außer abdecken :/

  36. #36
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    das ist schade - eigene brauen sind halt doch immer noch die schönsten. (wenn man halbwegs welche hat).
    ich hab mir die form so stechen lassen, wie auch meine eigenen wären, ich hab gedacht, da kann man auf wenigst falsch machen, und ich hab die vorher auch jahrelang so hingestrichelt, wie sie gestochen wurden. ist vielen gar nicht aufgefallen, dass ich was machen hab lassen.
    mit der farbe naja da kann man schon viel falsch machen. da hab ich mir für ein dunkles braun - fast schwarz entschiden, weil ich oft die haarfarbe wechsle, und das passt für mich fast überall dazu.
    schade, dass du jetzt so unzufrieden bist, aber ich bin mir sicher dass du's mit laser wegbekommen wirst.
    eine frage noch: sind die haare bei dir einfach so wieder nachgewachsen - wo vorher keine mehr waren?
    Sie sind etwas dunkler nachgewachsen und dadurch wirken sie auch dichter. Ob sie es tatsächlich sind, kann ich net ganz sagen. Hatte aber auch die Hormone abgesetzt, kann auch damit zusammenhängen
    Und ich zupfe momentan nicht mehr (eig schon sicher 1 oder 2 Jahre), das hat ja auch nochma welche wieder nachwachsen lassen.

  37. #37
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    hab ich grad bei google gefunden:

    "Das neue Produkt zur Tätowierungsentfernung trägt den Namen "Tat B Gone" , "Die Tätowierung soll verblassen
    Es besteht aus drei Lotionen, die zusammen arbeiten, um die revolutionäre Formel zu aktivieren, die die Einzelnen Hautschichten durchdringt und hinunter zur Tinte in den Dermis bricht. Die Einzigartigkeit dieses Produktes ist, dass sie die Tätowierung Schrittweise verblassen lässt, ohne die Notwendigkeit an einer schmerzlichen und kostspieligen medizinischen Behandlung, hinzu kommt das diese Methode keine dauerhaften Folgeschäden der Entfernung wie zum Beispiel Narben auf der Haut zurück lässt."

    weiters gibts wohl noch die möglichkeit sich so was wie einen "tintenkiller" drüberstechen zu lassen.

    google doch mal nach "permanent makeup entfernen ohne laser"
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  38. #38
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Naja, sie werden ja mit der Zeit auch von selbst immer heller. Wäre halt schön ma schwimmen gehen zu können oder in die Sauna. Da hab ich nämlich noch nix für gefunden was ich drüber machen könnte. Und es schaut halt für mich persönlich etwas strange aus, wenn ich dann n altes perma hab und meine Brauen drüberhängen

    Aber vll gibts es ja doch noch Möglichkeiten. Sicherlich kann man auch irgendwie die Permanent-MakeUps wieder entfernen lassen. Nur wie, das ist die andere Frage

    Edit: Danke! Da werd ich mich mal schlau machen.

  39. #39
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    Ich habe mal "echt" tattowierte Augenbrauen gesehen.. also ich finds relativ hart, wenn die so dünn und schwarz sind. Außerdem muss das irrsinnig wehtun. Des weiteren.. wenn man älter wird, rutschen die vll dank Falten und weniger straffer Haut nach unten.. *grusel*

    Ich würde es auch nicht machen, genau so wenig wie sogenannte "Bio" Tattoos, das ist schlichtweg Blödsinn.

    Klar, das aufmalen nervt dich vielleicht, aber wer weiß, ob du nicht irgendwann mal wieder richtige Brauen möchtest?

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von capricious
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    146

    AW: Nie wieder schminken? --> Augenbrauen tattowieren

    @ Vreth: hast du meine Brauen auf Seite 1 nicht gesehen? XD und wenn die brauen runterrutschen, ist doch normal. normale augenbrauen rutschen genauso runter wie tattowierte. naja ich bin echt unentschlossen. ich wills schon machen, hab aber echt megaschiss vor nadeln-.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.