Hallo liebe BJs!
Nachdem hier jemand vor einigen Tagen so begeistert über die Smell this-Düfte berichtet hat, konnte ich gar nicht mehr anders, als bei beautyforyou.de die drei Duftvariationen "Beach smells", "Fresh towels" und "Clean Hair smell" zu bestellen...
Nun habe ich eine Frage zu der Bestellung - in der Hoffnung, dass jemand dort ebenfalls schon mal per Bankeinzug bezahlen wollte. Während des Bestellvorgangs an sich konnte man nirgendwo seine Kontodaten hinterlassen, allerdings erhielt man per Mail eine Bestellbestätigung mit der Aufforderung, seine Daten zum Bankeinzug ebenfalls per Mail zu senden. Ich hab also auf die Mail geantwortet und meine Kontodaten hinterlassen. Das ist jetzt bereits ein paar (fünf?) Tage her, und seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Der Betrag wurde weder von meinem Konto abgebucht, noch habe ich eine Versandbestätigung oder irgendwas per Mail bekommen. Ist das normal bei dem Shop, dass es dort etwas länger dauert? Ich dachte, die betreffende begeisterte Person (siehe oben) hätte angemerkt, dass der Versand sehr schnell ging...
Dauert es wieder nur bei mir so lange?