Hallo, wie sind sie? Welchen könnt Ihr mir empfehlen?![]()
Hallo, wie sind sie? Welchen könnt Ihr mir empfehlen?![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich hatte mal den "American Cream" - hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Besser fand ich die Prewash-Haarkur "Marilyn" für blondes Haar.
Für trockenes Haar gar keinen...![]()
Die Conditioner sind alle Müll, bis auf den mit Okra-Schoten, ach Mensch wie hieß der nochmal? Aber den gibts leider nicht mehr...
Super ist aber "The Strokes" - ist aber schon eher eine Haarkur!
Nach meiner Erinnerung: Retread ist klasse. Das ist aber auch der einzige wirklich gute, die anderen riechen nur gut (wenn man die intensiven Düfte mag). Als Kur wiederum ist Hua..nochwas klasse. Aber zu teuer finde ich. Das muss man nicht.
Hallöle!
Also ich habe die Coolaulin - Spülung und finde sie so na ja... Für den Preis...!Es ist eine Durchschnittsspülung würde ich sagen!
Vom Duft war ich sehr enttäuscht muss ich sagen...![]()
Ansonsten kenn ich noch die American Cream, die war auch nicht so.
Bin aber sowieso nicht so der Lushfan!!!![]()
Ich hatte den American Cream, der Duft ist lecker, aber für meine Haare zu wenig.
Von den festen hab ich gerade den Fuel, der ist an und für sich schön, aber der Duft![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Der Jungle ging auch noch. Duft - gewöhnungsbedürftig. Aber gegen Sante Brillant haben die keine Chance. (finde ich)
Ich benutze als Condi Retread. Der ist allerdings ziemlich intensiv und beschwert leicht, man braucht nur sehr wenig. Und um danach das Haar offen zu tragen, ist er mir too much. Ich habe allerdings auch wenig, feines, naturblondes Haar.
Aber er pflegt wirklich toll, ich bin begeistert.
H`Suan Wen Hua ist eine Kur. Die leider, ähnlich wie Retread, nicht lecker riecht, aber auch sehr gut pflegt.
Ich würde dir empfehlen, erst einmal Proben zu holen. Gerade bei Lush gehen die Meinungen doch sehr auseinander![]()
[ Geändert von zucker am 31.05.2005 15:54 ]
Bitte nächste Mal ins Haar-Forum stellen.
Ich mag die "Pre-Wash-Conditioner" ganz gerne, also zB H'suan Wen Hua & Arabian Brights. Pappt man sich 20 Minuten vor dem Haarewaschen (oder über Nacht) ins Haar nd wäscht es anschließend mit Shampoo wieder raus. Danach sind meine Haare immer sehr seidig und glänzend
![]()
Von den "normalen" Condis mag ich eigentlich nur Jungle (fest) und Veganese (flüssig, und sehr leicht). American Cream duftet zwar lecker, aber da ist mir zu viel drin - sieht mein Haar bereits abends schon strähnig aus![]()
ich hab eben trichomania shampoo, jungle condi und the strokes kur benutzt (das erste mal alle gemeinsam bzw das erste mal überhaupt the strokes).
und obwohl ich ja eigentlich silikonanhängerin bin, muss ich sagen, dass meine haare noch nie so gut aussahen wie jetzt mit diesem zeug. ob sie morgen allerdings total fettig aussehen ist wieder eine andere frage.
hab übrigens normalerweise strohhaare.
Hast die Strokes aber VOR dem Haarewaschen angewendet, oder? Aber die Kombi klingt schonmal nicht schlecht, glaube nicht, dass da jetzt gleich was nachfettet...![]()
Huhni ergo sum
Kucki,
selbst habe ich AC und Jungle daheim, beides wegen dem Duft...lol...aber nicht wegen der Wirkung. AC pflegt bei mir zu wenig (muss immer noch etwas anderes dazumischen) und Jungle überpflegt meine Haare zu schnell.....habe sehr viele aber feine lange glatte rotgefärbte Haare und sehr schnell nen Fettkopf. Und nu habe ich den festen Jungle Condi einfach verflüssigt mit heissem Wasser und gestreckt.....jetzt gehts ein bisserle besser damit.
Die anderen Condis habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings muss mich der Duft immer "beflügeln", da er lange in meinem Haar bleibt und nach Hören/Sagen duften die anderen alle nur "mittelmässig" bis würg.
Grüsse an alle Lushies, die hier lesen und mitreden....smile!