Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    blass und kühl

Hauschka Reinigungsmilch

Wenn wir schon so schön bei Hauschka-Fragen sind () - hier ist meine:

Ich verwende die Reinigungsmilch und finde sie klasse. Aaaaaaaber: Ich kann waschen, soviel ich will, es bleibt ein Film auf der Haut über.

Gut, bisher hat sich das nicht negativ ausgewirkt, meiner Haut geht es so gut wie schon lange nicht mehr, aber gehört das denn auch so?

Wer kann mir diese Frage beantworten?

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Re: Hauschka Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch verwende ich auch sehr gerne. Mein Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber an. Einen "Film" spüre allerdings ich nicht auf der Haut. Die Hauschka Reiningunsmilch ist ja sehr rückfettend. Vielleicht macht sich das bei dir als "Film" bemerkbar. Auf jeden Fall hilft sie mit, dass man nachts nicht cremen muss.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Forengöttin Avatar von Malika

Sagt mal.. wenn wir hier schon bei der Reinigungsmilch sind.. man soll ja nach der RM abends noch die Waschcreme nehmen, vorausgesetzt man war geschminkt. Ich mach das ungern, da es mir einfach zu viel ist und ich froh bin, wenn ich abends nicht so viel machen muss (mache morgens mein "ausführliches Beautyprogramm"). Aber ist das Gesicht dann auch sauber? Oder muss ich doch die Waschcreme dazunehmen?

Danke!

LG

blass und kühl

@calista:

[size=x-small]Nicht weitersagen: Augenmakeup nehm ich weiterhin mit einer KK-Silikonbombe ab (wasserfeste Wimperntusche...) und das normale Makeup, von dem ich eh nicht viel draufhabe, geht auch mit der Rinigungsmilch ab...[/size]

Ich verwende daher die Waschcreme gar nicht...

Die Sache war aber auch die, dass die in der Apotheke, in der ich mir die Probegrößen geholt habe, das Probeset nicht hatten und ich aufs Geratewohl genommen habe, was mir gut erschienen ist. Einige Infos hatte ich ja schon von hier

Somit bin ich bei der RM, dem Gesichtstonikum, der GM, dem GÖ und der Reviatlpackung für alte Problemstellen, die im Abheilen sind, gelandet. Und bin bisher mehr als zufrieden!

Meiner Meinung nach, reicht die Reinigungsmilch zum Säubern des Gesichtes völlig aus. Ich habe sie eine Zeitlang alleine verwendet und habe keine Make-Up-Rückstände auf dem Gesicht bemerkt. Seit einiger Zeit verwende ich allerdings zusätzlich auch abends die Waschcreme. Sie tut meiner Haut einfach gut.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Huhu distel

Zufrieden bin ich ja schon mit allem, ich finds auch klasse mit der RM abends und habe auch das Gefühl, dass ich danach sauber bin .. nehme sowieso immer noch nen Waschlappen zum Gesicht reinigen dazu. Nur... frage ich mich halt, ob das dann auch "perfekt" genug ist ? Verstehst du? Weil die Hauschkaleute sagen ja, dass man halt nach der RM noch die WC nehmen soll. Und ich will doch alles richtig machen.

Aha, okay, danke Xenia. Ach, eigentlich muss man sich wohl auch nur dran gewöhnen, ich probier das heute abend mal. Bin nur abends immer so müde und faul. Aber wenn ich es ein paar Mal gemacht habe, wirds wahrscheinlich zur Gewohnheit.

Danke!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

sagen das die hauschka-leute wirklich? ich dachte man kann sich entscheiden zwischen RM oder waschcreme. ich verwende die milch, weil ich mir die augen abschminken muss. die waschcreme soll doch auch nichts für empfindliche haut sein, oder? denn die hab ich nämlich
    was macht die waschcreme denn schönes mit deiner haut, xenia? *neugierig frag*

ansonsten bin ich mit dem doc superglücklich

LG
    bettina

Hallo Bettina,

die Waschcreme verfeinert meine Poren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass durch sie meine Mitesser und Unterlagerungen weniger geworden sind.

Bei empfindlicher Haut soll man, galube ich, nur die Gesichtsmilch nehmen. Das Grobkörnige der Waschcreme ist dann vielleicht doch zuviel.
    Liebe Grüße
    Xenia