ich kann kein öl in den mund nehmen.
da müßte ich schon schwer krank sein und wenn das helfen sollte würde ich es evtl tun...
ich kann kein öl in den mund nehmen.
da müßte ich schon schwer krank sein und wenn das helfen sollte würde ich es evtl tun...
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
hallo, wie lange hält bei euch das Zeug?
Ich hatte mal so ein Kokosgel von Logona aber es wurde schon nach 3! Wochen ranzig. Ist das normal?
Lange, ich würd sagen bis zum MHD und länger. Mir ist das noch nie passiert
Vielleicht hast du ein altes erwischtAuch im Sommer wird meines nicht kaputt.
Ich hab gestern Kokosöl zum Ölziehen genommen (Bio Kokosöl von Cosmoveda) und das schmeckt guuuuuuut. Irgendwie nach VanilleOlivenöl werde ich nicht mehr nehmen, falls ich jemals wieder Ölziehen werde.
ich hab eauch das von Logona, bestimmt schon fast ein Jahr, und es ist immer noch gut.Ich hatte mal so ein Kokosgel von Logona aber es wurde schon nach 3! Wochen ranzig. Ist das normal?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hatte meins auch über ein Jahr und es wurde nicht ranzigIch hab mir jetzt in den leeren Tigel mein Monoi Öl umgefüllt
![]()
Vielleicht sind einfach Bakterien hinein gekommen!
Versuchs ab jetzt einfach mit einem Löffel hinauszunehmen oder vorher besser die Hände reinigen!
Sowas kann schnell passieren! Ist ja wie beim Essen da sollte man auch nicht mit die Finger hineingreifen! :)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden
mein logona ist auch schon über ein jahr alt und noch in ordnung.![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Also meines ist jetzt auch mittlerweile fast ein Jahr alt. Riecht noch ganz normal und die Konsistenz ist auch noch so wie sie sein sollte. Und ich geh da auch immer mit meinen Fingern rein.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
hatte meinen letzten tiegel auch gut 1,5 jahre und außer, dass sich der kokosduft eher schnell verflüchtigt hat, habe ich keine veränderung festellen können. ich fahr auch mit den fingern rein und manchmal steht das öl im kühlschrank, dann mal wieder nicht...![]()
chowchow
Ich hab mir auch einen Pott Kokosfett/-öl gekauft und mir gleich eine overnight Kur damit gemacht! Heute gewaschen mit Kür Pro-Vitamin B5 Shampoo und man sehe und staunewunderschön glänzendes, total geschmeidiges Haar!!!
Also Kokosöl und ich, wir werden bestimmt FreundeHammer.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Boah, Tag 1 nach der Kur und meine Haare sind so schön wie nie!!! Total gut durchfeuchtet und glänzend und geschmeidig!! Sogar meinem Freund ist es aufgefallen...
Ich hab übrigens einfach stinknormales Kokosfett im Supermarkt gekauft, das kostet ja praktisch nix und gleichzeitig kann ichs auch in der Küche gebrauchenIst halt leider raffiniert und duftet somit nicht, aber was soll's
Nächstes Mal kauf ich vielleicht unraffiniertes, vorläufig tut's das raffinierte aber genauso gut!
Kokosöl =![]()
![]()
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab gestern ne Ölkur mit Logona gemacht aber heute sind meine Haare einfach nur klätschig-eklig. Bin echt enttäuscht.
Wo kann man denn das Logona Kokosöl kaufen? Gibts das bei DM?
Nein, bei dm gibts das leider nichtHast du vielleicht einen Alnatura Supermarkt in deiner Nähe? Da kaufe ich meins immer
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
In meiner Nähe nicht aber zumindest weiß ich wo einer ist ^^ danke für deine Antwort
Du kannst es auch ganz normal im Reformhaus kaufen oder bei ebay.
bei mir gibts das auch in ganz stinknormalen bioläden :) einfach in der kosmetikabteilung gucken, da gibts ja auch lavera, SBC usw.
Ich hab' mir heute ein Päckchen Palmin gekauft. Morgen möchte ich das mit der
Kur mal ausprobieren. Nun meine Frage: wieviel soll ich nehmen? Will ja nur
die Längen damit behandeln (habe etwas über Schulter langes Haar). Dieser Block läßt sich ja Portionieren,
reicht dann die Hälfte von so einem Stück?
Bin echt gespannt wie die Haare danach aussehen oder sich anfühlen....![]()
Palmin hab ich auch schonmal probiert, fühlt sich aber irgendwie komisch sandig an. Es reicht nen kleines Stück. Logona find ich besser, allerdings auch teurer.
ich mag das Kokosöl von Logona auch gerne, macht schöne Spitzen und als Kur ist es genauso wie cherrylips es sagthabe leider im BIO Supermarkt einen großen Topf natives Kokosöl (4-5 Euro) gesehen, das sogar nocht besser riecht *Bounty*. Naja das wird gekaut wenn das Logona alle ist. Werde aber den kleinen Tiegel zum Abfüllen behalten, das ist doch praktisch.
LG, Gloaming
all i want is the moon upon a stick
Wenn ihr einen Indischen Laden in der Nähe habt, dann könnt ihr dort auch mal schauen. Habe mir eine große Dose mit Kokosöl für 2,50 Euro gekauft und bin damit voll zufrieden :)
Ich nehme auch Kokosöl aus dem Marmeladenglas, das was es im Bioladen bei den Speiseölen gibt![]()
ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich irgendein Rezept nachkochen wollte, wo Kokosöl gebraucht wurde, und dann unter den entsetzen Blicken von Mann, Freundin etc. das Objekt ("was-ist-denn-das-und-wo-kriegt-man-das-bloß-her??") triumphierend aus dem Bad gezaubert habe.
Wie nennt man nochmal diese WG-Horror-Wohnungen mit Dusche in der Küche, "Frankfurter Bad" oder so?
Das Kokosöl von Logona werde ich nicht mehr nachkaufen. In jedem gut sortiertem Bioladen kann man natives, kaltgepresstes, duftendes Kokosöl kaufen. Zum gleichen Preis, aber größerer Menge. Das von Logona ist Geldmacherei
Derzeit hab ich das von Bio-PlaneteIch füll es auch in einem alten Logona Tiegel um
![]()
Push
Hab mir heute das kokosöl gekauft. Hm, irgendwie riechst nicht nach Kokos aus dem Pott. Wenn ich's auf der Haut verreibe, riechst schon besser als ausm Pott, aber Kokos schnupper ich noch immer nicht wirklich.
Kann es sein, dass es ranzig ist?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
meine Haare sind danach genauso strohig wie davon,ich kaufe es auch net mehr.unser Müller hat die Produkte übrigends auch
Hat eine von euch auch dünnes und feines Haar und benutzt erfolgreich das Kokosöl? Ich traue mich nicht ganz...... Bei anderem Öl habe ich ja Verwendung, aber was mach ich sonst mit dem Kokosöl....????