Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22

AW: Gute-Nacht-Frisur

Zitat Zitat von Bengalcat Beitrag anzeigen
    Der Link dazu ist auf Seite 2, Post #18!

Ich schlaf immer mit Flechtzopf. Anders kann ich gar nicht mehr einschlafen!
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich schlafe mittlerweile immer mit Dutt.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

SweetClover
    Besucher

Also ich habe gerade zum 4. Mal probiert, mit den Kreditkarten meines Freundes den Pretty Wrap zu bestellen. Zweimal mit Mastercard, einmal mit Visa auf meinen und einmal auf seinen Namen. Immmer wurde die Kreditkarte ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Bin so langsam echt von der Site genervt - hat jemand ne Idee was los sein könnte oder kennt ne andere Bezugsquelle für den Pretty Wrap?

Forengöttin Avatar von sanya

hey sweet clover, schau mal im langhaarnetzwerk, da gibts nen thread zu dem pretty wrap und ich glaub so ziemlich am ende des threads geht es um die schwierigkeiten mit der seite, vllt hilft dir das ja

SweetClover
    Besucher

Danke sanya Da werde ich mal rumstöbern.

Allwissend Avatar von Taika

Was ist das bei dem Silk Wrap in der Mitte eigentlich für eine Farbe? Ich hätte gerne Schwarz. Aber ich befürchte, dass es Braun ist...?
    Rosa finde ich hässlich, Braun wäre auch nicht mein Fall, dann würde ich den grünen nehmen...

Welche Farbe nehmt ihr?

SweetClover
    Besucher

Ich würde an sich gerne den gemixten nehmen, also Rosa/Schwarz/Weiß, aber erstens hatte ich den als 5 Dollar teurer in Errinerung und zweitens scheint der momentan nicht erhältlich zu sein. Die anderen beiden Farben gefallen mir nicht so, werde aber wohl schwarz nehmen und hoffen, dass es wirklich schwarz ist.

Stimmt, an dem gemixten steht 0 Dollar dran und das kann ja nicht gut sein
    Also du denkst, dass es eher Schwarz ist? Okay, dann riskiere ich es vielleicht auch...

SweetClover
    Besucher

Ich bin mir relativ sicher, dass es schwarz ist. Habe mir jetzt einige Seiten über den Wrap durchgelesen und Braun wurde nie erwähnt - nur Schwarz.

Also ich weiß nicht weiter, habe an Infos zu meinen Problem nix gefunden, ein Kundenkonto zu erstellen hat auch nichts gebracht und wenn ich auf "Kontakt" gehe komme ich auf "What Experts say". Und wenn ich auf "mein Kundenkonto" gehe komme ich auf "Buy" und sehe Bilder von Frauen, die den Wrap tragen. Hübsch, bringt mir aber nichts. Ich finde die deutsche Site ist ne ziemliche Frechheit, habe gerade gar keine Lust mehr da was zu bestellen.

Und, SweetClover? Hast du bestellt oder war dir die Seite dann doch zu blöd?

SweetClover
    Besucher

Ich bin immer noch am Rumprobieren Habe denen vor ner Woche oder so dann mal ne Mail geschrieben (nach langem Suchen die Addy gefunden...), bis jetzt noch keine Antwort. Ich bin zwar immer noch genervt, aber ich will, ach was ich BRAUCHE diesen Pretty Wrap!!

Genau so gehts mir... ich muss den ja unbedingt haben
    Aber diese Seite treibt mich in den Wahnsinn. Habe es heute immerhin geschafft, einen Wrap in den Einkaufskorb zu legen, ein Kundenkonto zu erstellen und zur Kasse zu gehen.
    Dann kam "Zahlungsmöglichkeiten" und "es ist nur eine Zahlungsweise möglich". Aber selbst diese eine war nirgends zu sehen, man konnte gar nix anklicken, einfach gähnende Leere auf der Seite
    Also SO machen die kein gutes Geschäft

SweetClover
    Besucher

Also eine Leidengenossin Vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann mal - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Oh mann, das ist ja blöd dass ihr so probleme habt
    Ich werd es am WE auch mal probieren, mir den grünen zu bestellen

Vielleicht schaffst du es ja, sanya viel Glück und wenn ja, verrate uns bitte den Trick, ja?

Aber ich bin schon fast froh, dass nicht nur ich die Probleme mit der Seite habe. Ich hätte sonst arg an meinen Onlinebestellfähigkeiten gezweifelt.
    Und normalerweise bin ich echt gut im Online Shopping

OK

Aber ich habe nicht viel Hoffnung :leiderja:
    Frag mich wie die Gewinn machen wollen

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Bei mit war das ganz einfach gestern. Ich hab mir erst einen Pretty Wrap in den Warenkorb gelegt, dann ein Kundenkonto erstellt. Mich eingelogt und noch mal meinen Warenkorb gefüllt. Danach ganz einfach die Bestellung fertig gemacht. Wo ich dann noch etwas genauer hinsehen musste war bei der Wahl von Paypal als Zahlungsart. Der Button dafür ist nicht rechts außen wie bei der Kreditkarte sondern links innen. Beachtet auch dass unten Anmelden, Ihr Konto und Kasse anklickbar sind.
    Das ganze ist etwas unübersichtlich auf deren Seite aber etwas durchklicken hat bei mir zum Erfolg geführt. Vielleicht ist es ja noch von Browser zu Browser unterschiedlich. Ich nutze Firefox, damit geht es.
    LG Hoshi

Welche Farbe hast du denn gekauft, Hoshi?

Firefox habe ich auch, ich versuchs grad noch mal...

Ich hab mir einen in schwarz gekauft. Die Pretty Wraps gibt es grade nur in grün oder schwarz. Ich hätte lieber einen in weiß oder hell grün gehabt. Naja, vielleicht bestell ich später noch mal einen wenn der schwarze mir gefällt und meine Haare gut schützt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einkauf.
    LG Hoshi

SweetClover
    Besucher

Also ich hab auch Firefox, aber trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Kreditkarte wurde abgelehnt". Vielleicht liegt es daran, dass du per Paypal bestellt hast, und das besser funktioniert.

Dankeschön Hoshi!

Es hat geklappt

Habe mich angemeldet, den schwarzen Wrap in den Warenkorb gelegt und mit PayPal gezahlt. Auf einmal war alles ganz einfach. SweetClover, kannst du nicht auch mit PayPal zahlen?

Aber wehe, wenn der jetzt nicht schwarz sondern braun ist...

Hey super!

Ich hoffe auich das der schwarz ist. Aber warum sollten die uns denn einen braunen schicken? Die haben doch gar keine braunen im Angebot.

Mal sehen wie lange wir jetzt warten müssen.
    LG Hoshi

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Dankeschön Hoshi!

Es hat geklappt

Habe mich angemeldet, den schwarzen Wrap in den Warenkorb gelegt und mit PayPal gezahlt. Auf einmal war alles ganz einfach. SweetClover, kannst du nicht auch mit PayPal zahlen?

Aber wehe, wenn der jetzt nicht schwarz sondern braun ist...
    Ich freu mich für dich Aber warum will es bei mir nicht klappen??

Leider habe ich kein Paypal, wollte das mal aufmachen, aber dann irgendwie doch nicht

Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Hey super!

Ich hoffe auch das der schwarz ist. Aber warum sollten die uns denn einen braunen schicken? Die haben doch gar keine braunen im Angebot.

Mal sehen wie lange wir jetzt warten müssen.
    Ja, hoffentlich nicht zu lange. Kann es jetzt kaum noch erwarten
    Keine Ahnung, für mich sah das auf dem Bild irgendwie braun aus aber es wird schon schwarz sein.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich Aber warum will es bei mir nicht klappen??

Leider habe ich kein Paypal, wollte das mal aufmachen, aber dann irgendwie doch nicht
    Och Mann, bei dir soll es jetzt gefälligst auch klappen
    Kennst du niemanden mit Paypal? Oder eine andere Kreditkarte, hast du das schon versucht?

edit: Am Dienstag, den 28.09. kam ne Email "Your order has shipped" Bin jetzt ziemlich ungeduldig, aber dauert wohl noch etwas...

edit: Heute, am 05.10. war der Pretty Wrap im Briefkasten Hat gar nicht so lange gedauert. Und er ist zum Glück wirklich schwarz.
    Geändert von Taika (05.10.2010 um 12:41 Uhr)

Meiner ist heute auch gekommen. Aber ich werde ihn erst am Wochenende ausprobieren weil ich ihn zu meiner Mutter schicken ließ.
    LG Hoshi

Taika, das ist ja toll dass er so früh gekommen ist

Taika und Hoshi, ich warte auf Erfahrungsberichte

Ja Sanya, hab mich auch sehr gefreut wolltest du dir nicht den grünen bestellen?

Mein Bericht ist schon im Nachtzopf-Thread, aber ich schreibe es gerne noch mal hier hin. Es sind ja nicht alle bei den Haarzüchtern.

Anziehen ist ganz einfach, einfach die offenen Haare unter diese Kappe stopfen. Ich dreh sie vorher ganz leicht auf dem Hinterkopf in sich ein und stülpe dann von vorne nach hinten die Kappe drüber. Das Tuch welches da dranhängt, ist eigentlich mehr zur Deko, das kann man knoten oder auch auflassen (es schläft sich dann bequemer).
    Heute morgen war nichts verrutscht, der Pretty Wrap hält 1a. Allerdings hatte ich kurz nen Abdruck auf der Stirn, da sehe ich einen kleinen Nachteil. Die Haare waren top, haben sich gut durchfeuchtet und ganz glatt angefühlt, nicht so rauh wie nach ner Nacht auf einem Baumwollkissen. Es saß auch alles noch so wie gestern, musste gar nichts mehr frisieren. Sonst hab ich morgens manchmal so Schweineschwänzchen-Löckchen, weil ich nachts wohl manchmal ein wenig schwitze Muss dann morgens gleich mit dem Glätteisen drüber. Aber heute Morgen nicht.

Ach und dann hatte ich noch eine ganz doofe Idee: Man kann den Pretty Wrap mit dem Gummi ja entweder vor die Ohren, hinter die Ohren oder über die Ohren ziehen. Über den Ohren ist zwar nicht wirklich bequem, aber es ist auszuhalten und könnte bei regelmäßiger Verwendung evtl die Ohren etwas anlegen... ? Oder ist das Unfug? Habe eigentlich auch keine Segelohren, aber ca 1 cm ist schon zwischen Ohr und Kopf und bei den dünnen Haaren schaut das doof aus, wenn da ein Stück Ohr hervorlugt... eigentlich genauso wie auf meinem Avatar, lach - so soll es nicht sein.

Und noch was, auf dem Waschzettel steht "dry clean only". Das finde ich ja schon etwas blöd, zumal ich auch gerne mal über Nacht etwas tiefer in den Alverde Macadamiapott greife und meine Spitzen schön einfette. Von nem schön eingefetteten Pretty Wrap halte ich aber nichts. Meint ihr, vorsichtige Handwäsche mit Seidenwaschmittel ist auch okay?

Hoshi, bin gespannt was du uns berichten wirst
    Geändert von Taika (07.10.2010 um 00:39 Uhr) Grund: Und noch was

Toller Bericht Taika.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige den Pretty Wrap mit Shampoo waschen und einige ihn in den Wollwaschgang in die Machine geworfen haben. Soll alles gut gegangen sein. Ich werde meinen wohl mit Schampoo waschen.
    LG Hoshi

Taika, doch wollte ich bestellen, aber ich stelle gerade meine Pflege um, da muss der pretty wrap noch warten

für den tollen Bericht

SweetClover
    Besucher

Echt ein schöner Bericht!

Ich hatte jetzt die Idee, den Wrap aus nem anderen Land zu bestellen...mein Freund wohnt im Ausland, da könnte er bestellen und ihn mir im Dezember wenn er kommt mitbringen...schon irgendwie , oder?

Nektarini
    Besucher

@ Taika..

"
    Und noch was, auf dem Waschzettel steht "dry clean only". Das finde ich ja schon etwas blöd, zumal ich auch gerne mal über Nacht etwas tiefer in den Alverde Macadamiapott greife und meine Spitzen schön einfette. Von nem schön eingefetteten Pretty Wrap halte ich aber nichts. Meint ihr, vorsichtige Handwäsche mit Seidenwaschmittel ist auch okay?"

Dry Clean Only bedeutet einfach nur dass du das in die Reinigung bringen solltest!
    Also keine Angst, wenn du es in der Reinigung reinigen lässt (in der reinugungsmaschine.. nicht waschmaschine, aber das wissen die da schon) dann kostet das auch garnicht so viel. Hier bei uns um die 3 €..
    Und wenn du sagst, dass da die creme drin ist und das Tuch fettig ist.. FETT flecken gehen in der Reinigung raus.. Also besser reinigen als waschen, dann belibts auch schön seidig! =)

Toller Bericht Taika.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige den Pretty Wrap mit Shampoo waschen und einige ihn in den Wollwaschgang in die Machine geworfen haben. Soll alles gut gegangen sein. Ich werde meinen wohl mit Schampoo waschen.
    Ah gut, Handwäsche mit Shampoo probier ich mal aus. Danke

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Taika, doch wollte ich bestellen, aber ich stelle gerade meine Pflege um, da muss der pretty wrap noch warten

für den tollen Bericht
    Nichts zu danken

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Echt ein schöner Bericht!

Ich hatte jetzt die Idee, den Wrap aus nem anderen Land zu bestellen...mein Freund wohnt im Ausland, da könnte er bestellen und ihn mir im Dezember wenn er kommt mitbringen...schon irgendwie , oder?
    Find ich gar nicht ist doch ne gute Idee, wenn es anders nicht geht

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Dry Clean Only bedeutet einfach nur dass du das in die Reinigung bringen solltest!
    Also keine Angst, wenn du es in der Reinigung reinigen lässt (in der reinugungsmaschine.. nicht waschmaschine, aber das wissen die da schon) dann kostet das auch garnicht so viel. Hier bei uns um die 3 €..
    Und wenn du sagst, dass da die creme drin ist und das Tuch fettig ist.. FETT flecken gehen in der Reinigung raus.. Also besser reinigen als waschen, dann belibts auch schön seidig! =)
    Nur 3 Euro? Dass das so günstig ist, wusste ich gar nicht. für die Info!
    Nur ist es halt schon ein wenig mehr Aufwand als es zu Hause grad im Waschbecken durchzuwaschen. Ich werde es jetzt erst mal mit Shampoo waschen Wenn es dann total filzig und hart geworden ist, werde ich es wahrscheinlich bereuen und mir wünschen, dass ich mich an deinen Tipp gehalten hätte

Ich habe meinen Pretty Wrap nun auch ausprobiert.
    Er ist in der ersten Nacht etwas ungewohnt aber morgens war alles gut.
    Mein Freund hat nicht auf meinen Haaren gelegen und wie er selbst sagte er musste keine Angst mehr haben von meinem Flechtzopf geschlagen zu werden. lol
    Der Pretty Wrap halt Nachts meine Haare gut zusammen und sie sind am Morgen schön seidig und ohne Flechtwellen. Dies ist mir einfach das wichtigste.
    Da gibt es nur eine kleine Sache die mich stört. Die Enden zum verknoten des Übertuchs sind mir etwas zu kurz. Ich fänd es bequemer die Enden oben an der Stirn verknoten zu können. Ach ja und bevor ich es vergesse unterschiedliche Größen wären auch besser damit das Haar mit fortschreitender Länge auch noch Platz findet.
    LG Hoshi

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen

Find ich gar nicht ist doch ne gute Idee, wenn es anders nicht geht
    Ich kann mich eh nicht beherrschen und werde es machen! Möchte aber mal abwarten, ob nicht demnächst noch andere Farben reinkommen, und dann im so Mitte November bestellen

Viel Erfolg beim Waschen des Wraps!

BJ-Einsteiger

Ich nutze einfach ein (viereckiges) Seidentuch, das ich mir um den Kopf wickele wie man es nach dem Haarewaschen mit dem Handtuch macht, so als Turban. Das klappt auch ganz gut und hält bis zum Morgen
    Aber dieses schicke Pretty Wrap wäre natürlich auch toll
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Inventar Avatar von Matilda

Dies ist mir einfach das wichtigste.
    Da gibt es nur eine kleine Sache die mich stört. Die Enden zum verknoten des Übertuchs sind mir etwas zu kurz. Ich fänd es bequemer die Enden oben an der Stirn verknoten zu können. Ach ja und bevor ich es vergesse unterschiedliche Größen wären auch besser damit das Haar mit fortschreitender Länge auch noch Platz findet.
    Bei mir hält der Wrap nur dann bis morgens, wenn ich ihn seitlich über dem Ohr zu binde , dann stört auch der Knoten nicht so.
    Anfangs hatte ich ihn auch mal oben zu gebunden, da rutscht er aber auch...
    / Wollte ich jetzt nur mal anmerken, du kannst den PW also auch anders(t )rum aufsetzen - sieht dann aus wie Witwe Bolte.
    Seitwärts siehts aber ok aus .

/ Bei meinem PW gehen schon einige Nähte auf und er leihert aus .

/ edit, ich stand auf der leitung, du meinst mit längeren enden dass man sie quasi um den kopf wickeln und oben verschließen kann, ja, das fände ich auch gut, alleine schon weil der knoten im nacken wegfällt insgesamt die sache dann aber nicht so bescheuert aussieht wie mit meine notlösung /
    Geändert von Matilda (11.10.2010 um 22:02 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Meine Bestellung wurde nach laaangem Kampf am 23.11 verschickt und es ist noch nix da. Ist das normal? Ich bin den Zirkus so leid, ich möchte doch nur endlich meinen PW anfassen können

Inventar Avatar von Matilda

Ich warte auch noch auf meinen. Habe am 28.11. bestellt und am 3.12. wurde wohl versendet (wobei ich verwirrenderweise zwei Versandmitteilungen bekommen habe; nach einer wurde es schon früher versendet...);

Du hast bei PP ja Käuferschutz.

Wenn ich innerhalb von 3 Wochen ab Bestellung keine Lieferung habe nehme ich Kontakt auf (natürlich erst mit dem Händler...). Käuferschutz ist ja glaube ich 5 Wochen? (noch habe ich mich nicht eingelesen da noch keine Gefahr in Verzug ).
    Wetter spielt derzeit auch ne Rolle .

SweetClover
    Besucher

Ok, dann bin ich also nicht allein, da kann ich in Ruhe abwarten.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also meine beiden PWs kamen gestern an. Lagen leider beim Zoll.
    Jedenfalls hat die Lieferung ca. 5 Wochen gedauert.
    Vorhin hab ich mir die Haare gewaschen. Ich bin shcon ganz gespannt, wie die erste Nacht wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)