Kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte sie das tun?
Also neeeee, ich wollte es gar nicht machen, jetzt hab ich mir doch die Palette von Urban Decay gekauft.
Kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte sie das tun?
Also neeeee, ich wollte es gar nicht machen, jetzt hab ich mir doch die Palette von Urban Decay gekauft.
Mädels, klar gucke ich noch hier rein, habe nur gerade eben noch eine Bestellung aufgegeben. Hatte nach dem
festgestellt, dass sich meine Tagescreme dem Ende zuneigt.
![]()
Hier ist gestern Abend ein Gewitter mit heftigen Böen vorbeigezogen. Geregnet hat es auch tüchtig. Hoffentlich wird es heute nicht wieder so heiß.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bei uns hat es die letzten zwei Tage immer mal geregnet, aber jetzt ist es wieder so heiß wie zuvor. Deshalb musste ich noch gießen und natürlich haben mich gleich ein paar Mücken gestochen.
Meine Rosen sin im übrigen wieder gekommen. Auch wenn sie jetzt etwas klein sind und leider riechen sie nicht so intensiv, wie ich das gern hätte.![]()
Schade, in meinem Garten blühen z.Zt. nur die Kletterrosen am Pavillion. Die einmalblühenden Alten Rosen sind leider verblüht. Davon hatte ich dieses Jahr gar nichts,weil es so heiß war. Ich habe nachmittags auch gewässert. Soviel kann man immo gar nicht wässern, wie es eigentlich nötig wäre. Es hat zwar heftig geregnet, aber nur kurz. Ist schon wieder alles trocken.
Mir geht dieser Sommer so langsam unangenehm auf's Gemüt.
Meine Schwiemu schimpft auch schon wie ein Rohrspatz. Erst war es zu lange zu kalt, dann hat es dauernd geregnet und jetzt ist es zu heiß. In ihrem Garten wächst nichts gescheit.
Irgendwie ist das Wetter aber auch blöd dieses Jahr. Hoffentlich werden Spätsommer und Herbst schön.![]()
Wegen mir könnte der Herbst wegfallen, ich brauche nur Sommer.
Hihi... wo du wohnst, gibt es ja auch reichlich Sommerwärme. Auf deiner Neuerwerbung sind schöne Sommerfarben zum Schminken. Habe ich mir gerade angesehen.![]()
Ich hab sie ja noch nicht, die gibt es nur online. Ich freue mich schon drauf.![]()
Ich habe gerade auf das Thermometer in meinem Schlafzimmer gesehen, und siehe da, es sind nur noch 22°, hat sich ja schön abgekühlt. Dann kann ich ja endlich zu![]()
Na dann schlaf schön.![]()
Danke, du auch später.![]()
Ich verschwinde auch gleich in mein Bett.![]()
Na dann![]()
huhu schon jemand da ?
Ich bin da.
Oh das st schön.
Sind schon wieder alle weg?
Wieder da
Ist es bei dir auch so schön kühl geworden?
Ich bin auch da
Kali, warst du aus essen? Lizzy war nur auf Stippvisite hier und hat sich schon wieder verabschiedet.
Ich war vorhin mit meinem Mann noch baden und danach sind wir gleich essen gegangen. Wir haben hier so eine Asia-Küche, dort gibt es ziemlich authentisches koreanisches und vietnamesisches Essen. Ich esse meist eine Hühnersuppe, die ist so megalecker..... aber scharf. Ich darf entschieden davor warnen, sich mit an der Nase oder am Auge zu reiben, wenn man irgendwelches scharfes Zeugs an die Finger bekommen hat. Dat brennt janz schön dolle....
Klingt lecker. Ich mag auch das koreanische Kimchi. Ist auch megascharf aber lecker.
Was machst du eigentlich beim Schwimmen mit deinen langen Haaren? Es dauert doch ewig, bis die wieder trocken sind.
Ach das geht eigentlich. Ich binde mir einen Zopf und nach dem schwimmen drücke ich die Haare mit dem Handtuch trocken (wenn du verstehst, was ich meine), den Rest erledigt die Sonne. Bei 34 Grad trocknen Haare in sehr kurzer Zeit, da brauche ich keinen. Allerdings benutze ich sowieso selten einen Fön, ich lasse meine Haare meistens lufttrocknen.
Aha, wie lang sind sie denn jetzt, du züchtest doch noch, oder?
Die längsten Haare gehen bis zu den Hüften, aber es sind noch ganz schöne Stufen drin. Zwei meiner Schwestern haben aber längere Haare und eine der beiden hat sich zwischendurch die Haare sogar kurz geschnitten.*neidischbin*
![]()
![]()
Worauf bist du neidisch, auf die längeren oder die kurzen Haare?
Für mich wird es mal wieder höchste Zeit umzu gehen. Ich sage dann mal tschüß und
![]()
Natürlich auf die langen Haare und wie schnell die (bei anderen) wachsen.
Dann schlaf mal schön, ich geh auch gleich ins Bett.
nanu, bin ich denn heute allein hier?
![]()
Süßmatz
bin auch hier, biste nicht mehr alleine![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Bei uns zog ein Gewitter immer wieder von der Ems zur Weser und zurück. Das ging stundenlang so,und ich habe mich nicht an den PC getraut. Immo regnet es in Strömen. Finde ich gut. Die Luft riecht wieder gut und es hat sich schön abgekühlt.
![]()
bei uns hats heut Abend geregnet, es hat sich auch etwas abgekühlt, ahhhh angenehm![]()
Wir waren gestern nachmittag einen Gartenzaun kaufen. Abends haben wir es gerade noch geschafft, 2 Zaunpfähle zu setzen, bevor das Gewitter losging.
Oha, alle noch wach.
ich bin auch wieder da
ich wälz mich schon über ne stunde im bett rum und kann nicht einschlafen
also mal wieder aufgestanden
solange ferien sind kann man das ja machen
dabei wollte ich morgen mal etwas früher aufstehen
Ich nehme mir auch jeden Tag vor, doch mal früher ins Bett zu gehen, aber da wird nix draus.
![]()
bin die vergangene Woche ab Dienstag jeden Tag früh im Bett, geht auch, war aber auch müde genug
heut sieht das schon wieder anders aus![]()
Ich hab dich schon vermisst in den letzten Tagen.
Hallo Süßmatz, hallo die anderen Nachteulen.![]()