.....bin ja nur neidisch.
.....bin ja nur neidisch.
bei 4 kerlen wären meine kapazitäten etwas überlastet
hey kali...![]()
....tttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzz diese Jugend.
...kann nichts mehr wegstecken,wa
Huhu, ich reih mich mal bei euch ein, wenn ich darfMuss ne Nachtschicht über meinen Lehrbüchern schieben
![]()
heute ist aber wieder fsk 18..so wie es aussieht![]()
na klar darfst du das,du Arme.
Juhu, dann hab ich wenigstens n bisschen Abwechslung![]()
ich bin auch neulich in nem thread gelandet,wo es um ponos und selbstbe...ging..fand ich auch krass..war mal was anderes als kosmetik und son zeugs.
Schande über dein Haupt, du Ferkel
![]()
ich hab da ja nicht mit geschrieben;) der hatte auch nen völlig normalen titel..singel thread oder so...
Hier bei den BJs,ist mir noch nicht aufgefallen.
Doch, ich war gestern auch mal im Single-Thread, da gings gut zur SacheBin dann aber auch gleich wieder raus, nomen est omen und so
![]()
sag ich ja;) und wer weis was man da alles raushaut wenn man erstmal anfängt da mit zu schreiben![]()
Ist das soooooooooooo schlimm ?
Nö![]()
naja..is doch nix bei...ich man kann man sich ja auch mal drüber unterhalten;)
aber ich hab gerade andere "probleme" ..ich such hier schon ewig im inet infos über gute mineral foundation und gute pinsel...dann hab ich hier werbung angeklickt..fashion4eva oder so..und da sind kleider dabei ..oh mein gott..das wird teuer;)
Ist noch jemand da?![]()
Yep![]()
ja![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Unschuld
weißt du zufällig, wie ich einen Post von einem Thread in nen anderen Thread reinkopieren kann ???
Prima.
Wir waren ganz lecker essen. Ich hab heute das erste mal Seeteufel gegessen.In der Karte stand dazu "poor mans lobster"
, was aber lediglich auf die Konsistenz gepasst hat, der Geschmack war nicht mal ansatzweise Lobster.
![]()
Du gehst auf zitieren, dann musst du alles markieren und strg+c drücken oder die Maustaste nehmen, die du sonst nie benutzt klicken und dann auf kopieren klicken. Dann unten in das Feld kopieren und fertig. Pass aber auf, was du kopierst. Manche Bereiche sind nicht umsonst privat.
poor man´s ...... bezieht sich auf was auch immer es ist, für arme Leute, also ein Fake sozusagen.![]()
Kalinin hats ja erklärt mit dem zitieren
Ich lern grad immer nochAber ich kann nachts irgendwie besser lernen, da geht mir keiner aufn Sack, kein Telefongebimmel, keiner bei Facebook/ICQ online, der mich ablenken könnte, draußen quaken keine Kinder
![]()
danke, das werd ich dann mal probieren, keine Angst, ist nicht privat![]()
wobei ich jetzt nicht mein, daß ihr arme Leute seid, gell Kali, nicht daß es hier zu Mißverständnissen kommt. Sagt man bei uns auch, wenn man sich nicht das Original leisten kann, dann nimmt man halt ein Pendant für Arme.
did you check it ??
ichSeeteufel und
Lobster
Ich mag so Meeresviecher auch total gerne. Mein Ex hat immer Seehecht auf Wasabischaum gemacht, da hät ich mich reinlegen können![]()
Vorher hab ich noch eine riesige Ladung Miesmuscheln oder besser Mussels Josephine *tatatatatata* gegessen, zum Glück war mein Lieblingsdessert aus. Schokocreme Brulee![]()
![]()
![]()
hätte mich sicher zum Platzen gebracht.
Du bist so gut zu mir, aber das habsch verstanden. Pin ja nischt plöte.![]()
Miesmuscheln![]()
ichalles aus dem Meer, alles, für mich lieber Fisch als Fleisch
UND ich habs kopieren geschafft, *ganzstolzbinaufmich*
Hör auf mit DessertsIch könnt jetzt nen Crepes vertragen...
Ich hab vorhin schon mal geguckt, da sind echt witzige Dinger drin. Meine beiden Schwestern haben mal eine Zeitlang so geredet, irgendwie kam ich mir ständig veralbert vor. Vor allem, sie konnten gar nicht mehr aufhören damit.![]()
na, dann stöber mal, gibt auch ne Kategorie mit ganzen Sätzen.
werd jetzt insgehen, obwohl ich nicht
bin
wünsche noch unterhaltsamenund später eine gute Nacht
tschüssi![]()
Schönen Tag wünsch ich dir.
![]()
![]()
![]()
dankeschön
tschüssi![]()
![]()