Kommt noch was tolles im TV?
Ich häng mal wieder bei Miami Vice fest...
Kommt noch was tolles im TV?
Ich häng mal wieder bei Miami Vice fest...
Was machst du eigentlich RedCherrylips? Bist du im Urlaub oder wohnst du in Kanada.
ich höre nur musik...keen bock auf tv...ich überlege was nächsten monat so alles bei mir einziehen darf...also kosmetik-technisch;)
Ist das so viel?
ich bin bei einer firma die medizinische anlagen entwirft ..herstellt ..usw. das ist natürlich alles international..ich muss dann hier und da mit meinen kollegen vorbeischneien und gucken ob alles i.o. is..und nen haufen papierkram machen etc.usw...ich fliege morgen schon wieder zurück.
am mittwoch dann nach budapest wieder...
und du? urlaub? oder bist dort hingezogen?
Gerade wollte ich mich offline schalten ... da finde ich den Thread hier!
Irgendwo in den Weiten des BJ-Universums haben wir so einen Thread schon mal begonnen, leider ist er eingeschlafen .
Ich sag's gleich: Ich kann hier immer nur die Frühschicht übernehmen, also bei den ersten sein, die die Nacht einläuten :leiderja:.
Aber manchmal pack' ich's auch, bzw. habe die Zeit dazu, bis um 3:00 Uhr mitzutratschen .
Bin eine geborene Nachteule und dann auch am kreativsten und effektivsten - der Tag ist nicht mein Freund und könnte ich, wie ich wollte, würde ich die Nacht zu meinem Tag machen und die Tage (tagsüber) verschlafen!
nein nicht viel.aber ich habe mal lust auf neue düfte...deswegen hab ich mir nebenbei ein paar seiten angesehen..ich mag nich so gerne spontan käufe machen...was mich natürlich nicht davon abhält;)
Cherry, ich wohne hier.
Reicht dir das, im Internet nach Düften zu gucken? Ich kann kein Parfüm kaufen, dass ich nicht gerochen habe.
Betty, ich hab mich schon gefragt, wo du bleibst. Ich hab dich nachts schon oft hier (BJs) gesehen.
Hallo Betty
Ja das ist doch klasse Betty Blue,immer mehr nette Leute! Schön das du hier bist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ahhhh..nee;) ich rede nich von parfum...das kauf ich nicht online...ich dachte eher an duschgel usw..ich ha da ein paar interesannte entdeckt...und irgendwie machen meine haare in letzter zeit nich mehr so mit...da überleg ich wieder auf kk umzustellen...weis ich noch nciht.
ahhhhhh so....
Danke, wie lieb!
So, ich geh schon wieder... :leiderja: mache noch eine kurze Runde durch die neuhinzugekommenen Postings und dann spiele ich 'ne Runde Mahjong zum Abschalten.
Bis bald!
Ahhh.Mahjong ist schön!!Das hab ich auch eine Zeit lang gern gespielt
Tschöö Betty und viel Spaß dabei!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, guck mal im Nagellackthread.
Ich hätte Lust auf einen Mitternachtssnack
ich auch..ich seh mir das leckerli grad auf youtube an...
Der hab ich schon wegjetzt gibbet Kaffee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns gibt es dann China-Essen.
ich trinke nachts auch immer kaffee gegen den abartigen heiss hunger..
Kaffee gibts bei mir eh rund um die Uhr und in Massen, ich kann einfach nicht ohne.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Werd mir auch mal einen machen...
Mich würd mal interessieren wieviel Kaffee ich in meinem ganzen Leben schon getrunken habwieviele Kilo werden da draufgegangen sein
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Schlimme ist, dass ich mich zu sehr an meinen Nespresso-Kaffee
gewöhnt habe, der unterm Strich nicht wirklich billig ist...
Wie trinkst du denn deinen Kaffee?
Ich trinke meinen Kaffee, seit ich hier wohne, nur noch schwarz.
soo..ich geh denn mal köfferchen packen...dreh vielleicht noch ne runde um den block...und/oder genehmige mir noch nen schlummer trunk...also denne...bis morgen...wieder in good old germany.
Naja,manchmal mache ich eine normale Kanne Kaffee ,meist wenn mein Mann mittrinkt aber jetzt ist der Senseo dran!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich trinke auch schwarz Kalinin... egal woher der Kaffee nun kommt
Lass es dir schmecken, Manu
Bis dann RCL!
Ich mache nun auch ne Tasse...Senseo MIT Milch und Zucker......
Schwarz mag ich ihn nicht! Ist mir zu bitttta Mit Milch und Süßstoff muß er bei mir sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kann mir gar nicht zu bitter oder zu stark sein
Ich glaub ich bin total abgestumpft. *lach*
Nun ja, wenn du hier Kaffee trinkst, ist das für nix. Ich frage mich echt, wozu die Decaf brauchen, angesichts dieser dünnen Plürre. Damit man noch entwas vom Kaffee schmeckt, trinke ich schwarzen Kaffee und den besten Kaffee hier macht meiner Meinung nach Starbucks.
Wo genau in den USA "hockst" du Kalinin?
(Sorry, die Frage hast du sicher schon gefühlte 10000x gehört)
Jaded, in Tennessee.
Ach, schön.
Ich hoffe so sehr, dass sich meine 2 Reisewünsche erfüllen lassen und
ich möglichst bald in die USA komme - auch wenn es (vorerst) nicht Tennessee wird.
Mein liebstes Land ist und bleibt Frankreich, aber NY ist für mich ein Traum.
Hach
du bist noch soooo jung,viel Zeit träime noch verwirklichen zu können.
Wo ist denn Alverda heute....?
Ich tauche auch noch kurz auf.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich war schon in Frankreich und fand es nicht wirklich schön. Die Leute, wo wir geschlafen haben, waren furchtbar unfreundlich, als sie gemerkt haben, dass wir Deutsche sind. Gut, jeder kann mal schlechte Laune haben, aber wenn wir als einzige mies behandelt werden, all die anderen (Briten, Polen usw.) aber nicht, könnte man das durchaus persönlich nehmen. Mir ist klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Es hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich seitdem nicht mehr in Frankreich war und auch keinen Wunsch verspürt habe, nochmals hinzufahren.
Ich liebe Frankreich, aber es stimmt, einige Franzosen sind immer noch deutschfeindlich. Aber so ist das nunmal, hier gibt es ja auch genügend Deutsche, die ausländerfeindlich sind.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)