piep piep kuckuck![]()
piep piep kuckuck![]()
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Huhu![]()
hallööööööö!?
Noch jemand wach ?
jep...
Huhu, ich auch! *fingerheb*
Ist euch auch so warm ?
es ist doch eigentlich ganz angenehm draussen...aber ich hab die letzten tage ordentlich beim sport geschwitzt...danach ist ,mir meist nicht mehr so warm wenn ich mich einmal richtig ausgetobt hab,
Sitze mit dem bestimmt 10. Eis bewappnet und leicht nur bekleidet vor dem Bildschirm...sicher ein Bild für die Götter!
Mag noch jemand ein Eis?
...ach..als es neulich so heiss war hatte ich in der wohnung garnix mehr an...bin aber auch zum rauchen so auf den balkon gegangen..![]()
Red Cherry, Du hast mein Bild für die Götter getoppt!
Hat es sich denn wenigstens gelohnt? Ich meine, für die Nachbarn?
*muha*Ich lach mich weg!
am nächsten tag hatte ich promt eine einladung zum grillen von der männer nachbar wg![]()
Ich bin auch wieder dabei. Bin grad noch am überlegen, ob ich lerne oder penne und morgen in ne Vorlesung gehe![]()
Huhu Mädels
Wisst Ihr was echt scheiße ist bei dem Wetter?
Gefühlte tausende Umzugskartons zu packen...*brrrr*...ich kann die Dinger nimmer sehen.
Am WE bin ich mal ganz mutig und färbe meine goldblonden Haare braun *g*
Bin mal gespannt wie das aussieht...
RCL........hihihi leider habe ich keinen Balkon.
ich wollte auch schon länger wieder auf meine naturhaarfarbe umfärben..son ..joa..dunkles braun...aber ich trau mich nicht so ganz...ich bin es irgendwie total gewöhnt blond zusein.
@Red Cherry Lips
Kein Wunder! War was knaggisches dabei?
@Unschuld
Schreibste morgen was? Habe meine letzten Vorlesungen am Mittwoch gehabt (Klausur in Empirie). Langt mir auch, wo ich neben Uni noch zusätzlich mein Hauptpraktikum macheBin voll im Eimer und reif für die Insel.
@ Elyza
Hast ein Pic von Dir? So ist es ja schlecht einzuschätzen![]()
ach lizzy..es gibt keinen grund warum man nicht mal im stadt park blank ziehen sollte;)
RedCherryLips, aber Du dann vorne weg! Wir kommen dann nach![]()
@desert rose(muss ich im übrigen an sting denken;)) ..da war schon einer dabei der recht lecker war...aber kerle sind son thema in letzter zeit...muss ich nich haben..und wenn nur als "gebrauchsgut"
Nee, ich schreib nächste Woche, aber ich muss noch sooooo viel machenMorgen wäre halt die letzte AG in dem Fach, aber ich kann halt bei der Hitze nur Nachts lernen (bzw ich lerne Nachts allgemein lieber und besser) und die Ag ist um 8.15 Uhr. Und durchmachen pack ich glaub nicht
![]()
da hab ich keine problem mit...zieh mal ein jahr nach mallorca...da kennst du das wort hemmung irgendwann nicht mehr![]()
RedCherryLips
Wie sagen doch die Kerle immer? "Ein Mal *** weiter schicken!"
Aber so Phasen kenne ich auchAllerdings erst Ende 20, da hatte ich die Faxen dicke. Alles verflucht auf Deibl komm raus
Lass Dir einfach Zeit....die muss man auch mal haben.
oder 2 mal mit selben gepennt..gehörst du zum establishment.
Unschuld, ich lerne nachts auch lieber und besser. Bin eh ein Nachtmensch, und bis mittags eh kaum zu gebrauchen (,ganz egal, wie früh ich schlafen gehe).
*seufz* Kenne das...schrecklich!
Ne, wenn es die Letzte ist, dann würde ich abwägen. Studierst Du noch auf Diplom oder auf Bach? Und wie oft darfste fehlen? Schreibst Du in dem Fach die Klausur?
Red Cherry Lips ...ich lach mich echt gleich weg! Jaaa! Genau!!
Aber weißte was? Auf so`nen Barby Ken hätte ich auch keine Lust, den man nur nett in die Vitrine stellen kann, der aber sowas von ein A** ist! Ne danke!
Dann lieber nen Durchschnittstypen, der mich glücklich macht. Echt ma!
Ich studiere auf good old Staatsexamen und hab keine Anwesenheitspflicht und im Grunde wird warscheinlich eh nur n Fall gemacht und Fragen gestelltVon daher lern ich glaub lieber heut nacht und geh dann um 6e ins Bett und hab das Zeug durch
Der is geiloder 2 mal mit selben gepennt..gehörst du zum establishment.![]()
ich kenn auch einen..wenn dem eine gefällt..sagt der immer..ohh die alte hätte mich auch mal verdient...das is so typisch mann.
Schon, aber ich stell keine Pic's von mir ins Netz.@ Elyza
Hast ein Pic von Dir? So ist es ja schlecht einzuschätzen
Ich denke schon das mir dieses Samtbraun von Schwarzkopf stehen wird, mein Teint ist hell und meine Augen sind braun-grün - sollte passen.
Aber ich werd mich sicherlich erstmal erschrecken wenn ich in den Spiegel nach dem Färben sehe.
Ganz damals hatte ich von blauschwarz bis dunkelrot alles durch....- wobei mir das schwarze so im nachhinein nicht so stand.
Unschuld, hau wech den Kram!
Studierst also auf Lehramt? Uiui :) Bin noch auf Dipl, und 10 Semester sind echt ma hart. Langweile mich nur noch.
Ne ne, hau weg! Morgen hast es hinter Dir!
mir hatten damals viele gesagt das ich abi machen sollte um zustudieren...wäre ja ach so schade wenn nicht..aber ich konnte mich da nie wirklich für begeistern...gerde das rumsitzen war für mich immer nich so prickelnd...
aber ich hab trotzdem alles erreicht was ich wollte..aber das war mir ja damals schon klar;)
Elyza, wer nicht wagt -der nicht gewinnt ;) Sind vom Typ her also gleich. Müsste Dir stehen! Gehe mal davon aus.
RedCherryLips
Oder gut ist auch "Dich würde ich ja auch nicht von der Bettkante stoßen"...hab ich mir mal anhören müssen^^ Gibt schon arrogante Kerle, wa?! Schlimm! Hab dem gleich reingewürgt "Und wenn Du der letzte Kerl auf Erden wärst, Dich würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen, so viel, wie Du schon gedippt hast, haste bestimmt auch alles Kreuchende und Fleuchende an Dir"
Echt nervig und schlimm!
RedCherryLips
Man muss auch nicht studieren, um was im Kopf zu haben ;)
Und einen gesonderten Status räume ich mir deshalb nu auch nicht ein in der Gesellschaft. Ist eben anstelle von einer Ausbildung zu sehen, finde ich. Ob nu 3 Jahre Ausbildung, oder 3 Jahre auf Bachelor. Tut sich für mich nichts.
Und in der Ausbildung "sitzt" man auch nur ;)
Unschuld, ich dachte, wie bei uns Diplomis 10 Semester? Hmm...und wie lange dauert das Ref?
naja wie gesagt ..es hat mich nicht gereizt;) aber das mit der bett kante sag ich auch;) wenn auch nicht ins gesicht...man kann aber auch sagen..den würde ich nur von der bettkante stossen um auf dem boden weiter zumachen;)
Ich verzieh mich mal aufs Sofa und schau meinen Film von gestern zuende an.
Gute Nacht! *wink*
RedCherryLips,
In Deinem Alter hatte mich Abi und Studium auch nicht gereizt. Habeden Wirbel darum auch nicht verstanden. Mit fast 30 habe ich mich dann aber dafür entschieden :)
Jedem so, wie er/sie mag.
Und zum Thema Bett: Genieße diese Zeit, solange Du kannstMerze sie bis zum Anschlag aus! Kann ich nur empfehlen
![]()