Ja, da kenn ich mich auch aus
War 2 jahre meines lebens ein kleines bisschen übergewichtig, aber habe es dann geschafft 15kg abzunehmen *juhuuuu* Und das ohne hungern und ohne sport und in nur 2 monaten
Na gut, jetzt mach ich schon ein bisschen sport, damit die haut straff bleibt...aber ich übertreibe nicht, denn ich hasse sport
Und, bevor man hier an wunderdiäten denkt, ich hab nur sehr viel wasser getrunken...so 3l am tag...zusätzlich jeden tag 2l grüntee...und alles war weg. Alles. ALLES. *herrlich*
Sorry...das war ne 'uncoole' angeberei. Ja, die meisten menschen mit übergewicht können was unternehmen. Manche wollen es nicht, manche aber haben ne krankheit und können nichts dafür. Die, die mit absicht so ungesund leben und nichts dagegen unternehmen, auch wenn sie es könnten, die tun mir nicht leid. Ich meine, du musst kein sixpack haben oder wie ein model ausschauen, aber wo es anfängt ungesund zu werden ist es nur noch schrecklich. Ich war mal mit freundinnen unterwegs und da war eine freundin meiner freundin, die wirklich wirklich wiiiirklich viel zu viel gewogen hat. Es war abend und sie sagt so 'gehen wir noch was essen bevor wir fortgehen?' Natürlich hab ich gedacht sie schlägt iiirgendwas leichtes vor...was kam dann? Burger King.
Ich hab damals gemeint wir sollten vielleicht was leichteres essen und sie hat sich extremst aufgeregt, ob ich andeuten würde sie müsste abnehmen und ob ich mich nicht schäme...na gut...