Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 246 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    MissChievous Avatar von Isobel

AW: Nachteulenplauderrunde

Hab ich auch immer gesagt, aber, ich hab sehr starke haarwurzeln und sehr dichte haare... Und, einmal am abend hab ich mit meinem freund rumgealbert und er hat gemeint, wenn er meine beine streicht, kann er schätzen wann ich sie das letzte mal rasiert habe...

Seine schätzung: 3 tage. Tatsächlich hatte ich sie am selben tag rasiert, so 12 stunden vor der aussage. Seitdem bin ich noch paranoider geworden außerdem hatte ich des öfteren sehr gereizte haut von der rasur...und dann jeeeeden tag immer wieder dasselbe...iiiirgendwann hat es mit gereicht und nun will ich so wenig wie möglich rasieren.

Im nächsten monat plane ich meinen ersten bikiniwax...das.wird.schmerzhaft. Außerdem, werden die schmerzen mit der zeit erträglicher. Merke ich an den achseln besonders...ich sage, wenn du es 5 mal hintereinander gemacht hast und die schmerzen noch immer unerträglich sind, kannst du sagen es ist nichts für dich...

Edit: Mein EX freund, mein jetziger ist da einfühlsamer
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Gott sei Dank hast du einen neuen Freund!!! Der war ja ein Klotz!!! Du kannst doch nichts dafür das du o bist wie du bist....Mönsch,Männer!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ja, denk ich mir auch manchmal

Wie gesagt, mein neuer ist ein ganz lieber

Ich wünschte ich wäre wie meine oma was behaarung angeht...sie hat ein paar blonde härchen an den beinen.aus. Nie musste sie sich rasieren, nie. Beneidenswert. Und hier sitze ich im bad, mit epilierer, und quäle mich 2 stunden lang Frau sein ist manchmal wirklich anstrengend...

Puh...wird schon hell draußen

Forengöttin Avatar von lizzybennet

huhu schon ein Nachteule in Sicht ?

Inventar Avatar von Tiniwini

Ja hier
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

RedCherryLips
    Besucher

ich bin och mal wieder da;)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin leider auch noch hier, dabei muss ich doch um halb sieben aufstehen aber ich bin gar nicht müde...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Und ich bin hier

Wie ist das wetter bei euch? Heute war es in Wien relativ warm verglichen zu den letzten tagen...kann jetzt endlich wieder mit offenem fenster schlafen 'jippie'

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte es auch offen als es kühler war...hab mir aber ne dickere decke rausgeholt.

Haha, ich meistens auch, aber die letzte nacht war dann nicht mehr zum aushalten, da hab ich dann alles zu gemacht

RedCherryLips
    Besucher

ich bin dann eh mal weg für 2 wochen ,in kanada. das letzte mal waren es da schon 30 grad als es hier noch relativ kühl war. aber ich hab imemr noch nicht bei wetter.com nachgesehen. ich muss auch noch koffer packen.

Experte Avatar von DesertRose76

Oh man, mir ist auch voll kalt! Wollte grad fragen, ob es nur mir so geht, als ich Eure Beiträge las

Ach ja, HI erstmal

Inventar Avatar von tamia1978

Mir geht es nicht so.

Hab die Temperaturen die letzten Tage sehr genossen und mir graut es etwas vor morgen. Da flieg ich nämlich nach Madrid und die 38 Grad da werden ein Temperaturschock.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

RedCherryLips
    Besucher

hey na;) habt ihr euch eigentlich für irgendwelche produkte entschieden? also für euren blog?

Hallo, DesertRose

Die letzten tage ergaben gute gelegenheiten um zu tragen

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht so.

Hab die Temperaturen die letzten Tage sehr genossen und mir graut es etwas vor morgen. Da flieg ich nämlich nach Madrid und die 38 Grad da werden ein Temperaturschock.
    Meine Freundin ist grad aus derTürkei zurück, und prompt hat sie eine Erkältung, und ihr Stimme ist fast weg
    Pass bloß auf, dass Du Dich gut anziehst, wenn Du hier ankommst!!!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    hey na;) habt ihr euch eigentlich für irgendwelche produkte entschieden? also für euren blog?
    Öhmm, erstmal will Fabienne ihren Kram, den sie doppelt und dreifach nun hat, los zu werden Keks die!
    Und ich werde die Tage nun endlich mal meinen neuen Trio präsentieren. Hoffe, ich muss das Amu dann nicht wieder in Eile hinklatschen, wie beimletzten Mal Hoffe, es wird vernünftig, und ich hab Zeit dabei. Das Letzte sieht ja nicht so prickelnd aus, guck mal: http://crazychicasmakeup.blogspot.co.../label/Make-Up

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Hallo, DesertRose

Die letzten tage ergaben gute gelegenheiten um zu tragen
    Jaaaa, wem sagst Du das!!! Ich kann endlich meinen Herbstrock anziehen, dazu eine Leggings und dann meine Buffalo Stiefeletten
    Freue mich riesig!

RedCherryLips
    Besucher

uh ja..das sieht wirklich ein bisschen wie in eile gemacht aus.
    aber das ist ja nicht weiter schlimm..ich kam die letzten tage nicht mal dazu mich zuschminken.

Was machst du in Kanada, RCL?

Sag ich doch! Aber war mir dann auch egal. Mir ging`s in erster Linie darum, dass man die Farben auf dem Auge sieht Bin da nicht so eitel.

Aber, was mir auffällt ist, dass viele AMU`s aussehen, wie die von Transen. Sehen auf dem Auge supi aus, aber im Gesamtbild (,wenn man dann nicht nur den Augenausschnitt sieht, sondern auch ein Bild vom gesamten Gesicht,) dann nur noch zugespachtelt und unnatürlich
    Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber blenden muss man da schon, finde ich, sodass die Farben ineinander gehen. Aber ist eben Geschmackssache

RedCherryLips
    Besucher

ach ja..das ist ja mein lieblings thema.ich bin künstlerisch so unbegabt das ich auch da meine schwierigkeiten hatte. bzw sie immer noch hba..so aufwendige schon fast professionelle amus bekomme ich garnicht hin...wenn ich das machmal bei youtube sehe..mann oh mann...aber da schölaf ich frühs lieber länger als da schon ne stunde früher aufzustehen und mich da so aufzubrezeln. an der arbeit hab ich eh keine zeit das dauernt nachzukontrollieren oder aufzufrischen...danach gehts dann zum sport , da ist das auch total unpraktisch..naja wie es halt so ist. aber ich finde eh das ich nicht unbedingt make up brauche.ich finde das schlimm wenn manche frauen sagen ich würde nie ungeschminkt das hausverlassen.das gefühl ohne make up hässlich zu wirken kenne ich garnicht..ich kann diese komplexe nicht nach voll ziehen,und ehrlich gesagt gibt es auch viele bei youtube wo ich mich frage was das für einen sinn macht 1000 kosmetik produkte zu besitzen aber heftig übergewichtig zusein...da würde ich lieber mal bei sport und ernährung anfangen,was für mich der grundstein für "beauty" ist ..so zusagen.

ich muss beruflich nach kanada.wieder das übliche..

Geil! Zuuu geil! Ich hab Dich jetzt schon gern, RedCherryLips!!! *muhaaaa*

Mein Bauuuuuch! Auaaaaa! *grööööölunduntermTischlieg* Ich kann bald nicht mehr

Endlich mal eine, die mir aus der Seele spricht

RedCherryLips
    Besucher

ich hab zwar gérade eben nen halben roman verfasst...aber irgendwie musste das mal raus;)

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen

ich hab zwar gérade eben nen halben roman verfasst...aber irgendwie musste das mal raus;)
    Jo, und das wargut so Hast mir den Tag versüßt!!

Hach ja, Du bist ja viel unterwegs...weißt Du zufällig, wie man an Jafra Produkte ran kommt? Ich suche da etwas, was es im Netz so nicht mehr gibt Und das brauche ich unbedingt, irgendwann, weil meins zu Neige geht.

Naja, die Lauren Luke zb ist nicht die dünnste, aber ich finde sie schaut sehr hübsch aus und macht sehr gute tutorials. Lauren Luke auf Youtube - hier

Edit: Hab vergessen fertig zu schreiben Viel spaß in Kanada, RCL :D Wann geht's los?

RedCherryLips
    Besucher

@desert rose..also von der marke hab ich noch nie gehört...soll es die denn noch im ausland geben?

@isobel..ich wollte ja jetzt auch nicht sagen das frauen die 2 -3 kilo zuviel haben gleich hässlich sind oder so...manchen steht es ja auch ganz gut..manchen eben nicht..und ich bin eine davon,und ich spreche aus erfahrung.

Na ja, in Deutschland bekommt man das nur durch einen Berater/eine Beraterin In den Geschäften gab es das auch noch nie. Gab es nur, wenn nicht beim Berater, an der Grenze oder im Flugzeug zu kaufen. Oder halt im Ausland.

Ich suche den Allrounder "Jafra Precious Protein Body Oil".
    Das kann man für die Haarspitzen verwenden (leicht einmassieren), oder für rauhe Ellenbogen/ Hände (hier mit einem TL Zucker und 2 Tropfen vom Öl vermengen und kreisende Bewegungen), oder ein paarTropfen ins Badewasser, oderin Bodylotions untermischen, oder oder...

Riecht sau lecker und hat bislang alles getoppt, was ich sonst so kenne. Schade...

Ja, da kenn ich mich auch aus War 2 jahre meines lebens ein kleines bisschen übergewichtig, aber habe es dann geschafft 15kg abzunehmen *juhuuuu* Und das ohne hungern und ohne sport und in nur 2 monaten Na gut, jetzt mach ich schon ein bisschen sport, damit die haut straff bleibt...aber ich übertreibe nicht, denn ich hasse sport

Und, bevor man hier an wunderdiäten denkt, ich hab nur sehr viel wasser getrunken...so 3l am tag...zusätzlich jeden tag 2l grüntee...und alles war weg. Alles. ALLES. *herrlich*

Sorry...das war ne 'uncoole' angeberei. Ja, die meisten menschen mit übergewicht können was unternehmen. Manche wollen es nicht, manche aber haben ne krankheit und können nichts dafür. Die, die mit absicht so ungesund leben und nichts dagegen unternehmen, auch wenn sie es könnten, die tun mir nicht leid. Ich meine, du musst kein sixpack haben oder wie ein model ausschauen, aber wo es anfängt ungesund zu werden ist es nur noch schrecklich. Ich war mal mit freundinnen unterwegs und da war eine freundin meiner freundin, die wirklich wirklich wiiiirklich viel zu viel gewogen hat. Es war abend und sie sagt so 'gehen wir noch was essen bevor wir fortgehen?' Natürlich hab ich gedacht sie schlägt iiirgendwas leichtes vor...was kam dann? Burger King.

Ich hab damals gemeint wir sollten vielleicht was leichteres essen und sie hat sich extremst aufgeregt, ob ich andeuten würde sie müsste abnehmen und ob ich mich nicht schäme...na gut...

Edit: Gut, ich war damals echt doof zu ihr, nachdem sie mich so gereizt hat. Ich hab ihr gesagt 'Ich schäme mich eher, dass 6 mädchen 8 plätze auf der tanzfläche belegen werden.' Sie hasst mich, eh klar.

Wobei, soll jetzt nicht rüberkommen als wäre ich extremst oberflächlich. Hab eh freundinnen, die ein bisschen mehr wiegen. Aber wo frau anfängt zu provozieren, da hört bei mir der spaß auf...

Ich reeeede so viel...tut mir leid, ich glaub es ist die langeweile

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ja, da kenn ich mich auch aus War 2 jahre meines lebens ein kleines bisschen übergewichtig, aber habe es dann geschafft 15kg abzunehmen *juhuuuu* Und das ohne hungern und ohne sport und in nur 2 monaten Na gut, jetzt mach ich schon ein bisschen sport, damit die haut straff bleibt...aber ich übertreibe nicht, denn ich hasse sport

Und, bevor man hier an wunderdiäten denkt, ich hab nur sehr viel wasser getrunken...so 3l am tag...zusätzlich jeden tag 2l grüntee...und alles war weg. Alles. ALLES. *herrlich*

Sorry...das war ne 'uncoole' angeberei. Ja, die meisten menschen mit übergewicht können was unternehmen. Manche wollen es nicht, manche aber haben ne krankheit und können nichts dafür. Die, die mit absicht so ungesund leben und nichts dagegen unternehmen, auch wenn sie es könnten, die tun mir nicht leid. Ich meine, du musst kein sixpack haben oder wie ein model ausschauen, aber wo es anfängt ungesund zu werden ist es nur noch schrecklich. Ich war mal mit freundinnen unterwegs und da war eine freundin meiner freundin, die wirklich wirklich wiiiirklich viel zu viel gewogen hat. Es war abend und sie sagt so 'gehen wir noch was essen bevor wir fortgehen?' Natürlich hab ich gedacht sie schlägt iiirgendwas leichtes vor...was kam dann? Burger King.

Ich hab damals gemeint wir sollten vielleicht was leichteres essen und sie hat sich extremst aufgeregt, ob ich andeuten würde sie müsste abnehmen und ob ich mich nicht schäme...na gut...
    Boa, das mit dem vielen Trinken tu ich auch schon. Habe durch die Mensa derbe viel zugenommen (habe zu Studienbeginn im Alter von 29 Jahren 50kg gewogen mit Konfektionsgr. 32/34, nach 3 Semestern Gr.44).
    Aber mit dem grünen Tee versuche ich auch mal. Danke für den Tipp!
    Psssst, ich nehme aber jetzt schon wieder ab, weil ich nichts mehr in der Mensa esse, und viel trinke hihi.

Und über das "Dick-Sein"...die, die ungesund leben und BK als Hauptnahrungsquelle nutzen, die tun mir auch nicht Leid. Und bei diesen Menschen wundere ich mich dann, wenn sie aggro reagieren und scheinbar voller Komplexe, wenn man etwas völlig harmloses sagt, ohne Hintergedanken, und sie austicken.
    Daaann finde ich, sollten sie wenigstens dazu stehen. So.
    Ist irgendwie paradox, finde ich. Einerseits Komplexe, ergo unzufrieden - andererseits jedoch Frustfraß und Dauerfraß bei BK oder anderes ungesundes Zeugs. Ergibt Sinn, und doch wieder keinen Sinn.

Isobel, wozu sind wir hier? Zum reden? Oder zum schweigen?
    Ist also okay Weiter so!

RedCherryLips
    Besucher

dafür ist es ja ein plauder thread;)
    aber das mit der übergewicht durch krankheit sache..naja...da kann ich mir vorstellen das das von vielen auch gerne mal als ausrede vorgeschoben wird...in wirklichkeit sind es bestimmt viel viel weniger leute die durch ne krankheit übergewichtig sind.
    @desert rose..ich kann ja mal nachschauen..vielleicht gibt es das ja sogar in kanada,keine ahnung...-hab ich wirklich noch nir von gehört. es gibt auch ne handvoll hersteller/bzw produkte denen ich die treue halte...ich bin da nicht so experimentier freudig.

RedCherryLips
    Besucher

ich weis nich..mc doof und burger king würde ich kein fuss rein setzen...naja gut..is auch übertrieben..aber wenn ich dahin geh dann nur weil es gerade in der nähe ist und die da kaffee anbieten. wenn die keinen lkaffee hätten würde man mich da überhaupt nicht sehen.

Jaa, halte mal bitte Ausschau! Wäre echt lieb!
    Vor allem würde ich das Öl gerne auch bestellen können
    Nervt mich nun, dass meins zu Neige geht, und ich keins mehr auftreiben kann. Wäre schade...das ist wirklich mein Allrounder, und der riecht so toll *sabber* Richtig pudrig und angenehm.

RedCherryLips
    Besucher

http://www.pflegedeinehaut.de/ das scheint ein jafra onlineshop zusein..aber das öl konnte ich da nicht finden.

was ist eigentlich mit ebay? da bekommt man doch alles...wird zumindest immer behauptet,ich persönlich kann damit nix anfangen.

Boa, der Kaffee...den mag ich da gaaar nicht! Aber das EIIIIIISSSS! Wuaaa! Geiloooo! *schlecksabber*

Red Cherry Lips
    Ich glaub, ich spinne! Die haben das tatsächlich !!! WUaaaaaa!

http://www.pflegedeinehaut.de/korper...r-spezial.html

Soll 16,50€ kosten. Man, das Zeug ist mir sogar mehr wert! Bah geiloooo! *hüpf spring*

RedCherryLips
    Besucher

naja..bei burger king schmeckt er etwas besser..nur hab ich da immer das gefühl das der da 200grad heiss ist und sich da auch in der nächsten halben stunde nix dran ändert...aber ob der gut ist oder nicht..trinken tue ich den trotzdem..ich mach gut 2 kannen weg am tag..minimum.

Waaaaaaaaaaaaah, ich hüpf hierdurch die Gegend! Daaaankeeeeeee! Bist ein SChaaaaaaaaaaaaaaatz! *freuuuu*

RedCherryLips
    Besucher

na siehste...gefahr erkannt..gefahr gebannt;)