So, ihr Süße, ich düse dann mal in Richtung Bett. Schlaft gut und träumt süüüß!
So, ihr Süße, ich düse dann mal in Richtung Bett. Schlaft gut und träumt süüüß!
tschüüüüüüüüü und noch ne heisse ..ähhm angenehme nachtruhe wünsch ich..ich glaub ich zieh auch mal ab.
Tschüssi ihr beiden. Ich bleib noch (sporadisch) da, hab noch n paar Seiten zu lesen
*schmoll* nun bin ich da ind alle sind weg.
Ich bin noch da
huhu unschuld du bist ja immer noch oder schon wieder da.
jetzt ist sie aber weg hallo lizzy
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hi isobel......noch immer unter extremer sehnucht leidend ?
haha, traurig aber wahr: ja Aber ich kann mich gut ablenken indem ich lerne und fernschaue manchmal kling ich wie ein 14 jähriges mädchen
bei dir alles gut und sehnsuchtslos?
Guten Morgen Mädels!Mensch ist das ruhig hier geworden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
dann mach ich mal ein bisschen krach;)
haha, bombenkombi wieder...das wird ne lange nacht für diesen thread
Edit: Hey, wir haben ja gestern u.a. auch über diäten geredet. Ich esse meistens nutella mit brot zum frühstück. Die letzte woche hatte ich es mir abgewöhnt und ich hab jedes mal irgendwann nachts heißhunger bekommen. Heute hab ich wieder nutella gegessen zum frühstück und hatte kaum hunger den ganzen tag. Ideen warum? :D
Hallo guten Morgen
Ach Kalinin...jedes mal wenn ich dein profilbild sehe krieg ich lust auf starbucks Hallöchen
hmm..wenn man frühs zucker ist sollte nach der gängigen "lehrmeinung" abends der heissshunger am grössten sein..kein plan...
ich war heute auch schön assi im schlabber style inner tapas bar und hab mir ne tonne aioli mit brot reingehauen...da kann ich morgen wieder schön ran .
hallo kali
so viel für kein heißhunger...
jetzt hab ich lust auf aioli
Ich könnte immer bei Starbucks einkehren.
Java Chip Chocolate
die tante hat da auch guten kaffee gemacht...zum nachtisch hat meine zauberhafte begleitung auch noch meinen lippen balsam gefressen..männer sind manchmal sowas von bähh..
wääääh, das ist echt ekelhaft
also echt..mein guter cherry lips balm...den musste ich einfach haben..mein bj name hat mich dazu verpflichtet..auch wenn es kein red cherry lips balm ist.
apropos cherry...bei Bath & Body Works haben sie sachen die soooo schön riechen... Japanese Cherry Blossom... *herz* Meine freundin aus den USA hat mir grad ein backup geschickt von der kollektion: 10 Hand Sanitizers, 4 Body Creams und 1 Parfüm riecht wirklich verboten gut & frisch
klngt nach dem zeug von tbs. die haben da auch ne japanese cherry blossom schieß mich tot serie.
Bei Bath and Body Works ist die Serie aber billiger. Kaufe zwei oder drei Teile (kommt auf das Angebot an), dann ist das nächste kostenlos. Meine Lieblingsserie ist Sweet Pea. Da kaufe ich mir die Bodylotion und die Bodybutter. Momentan benutze ich aber eine Bodybutter von TBS (blueberry irgendwas), die riecht sowas von gut.
Von TBS hatte ich auch schon mal eine Bodybutterprobedie ist schön fest und auf de Haut ganz toll seidig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
tbs kenn ich gar nicht
Wenn ich ehrlich bin, außer dem Geruch finde ich keinen Unterschied zur Bodybutter von Bath & Body Works.
langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam...nach langem grübeln the body shop? haha
Die haben so einen tollen Lidschatten, der je nach Lichteinfall anders aussieht.
The Body Shop, bei Bath & Body Works gibt es doch gar keinen Lidschatten mehr, seitdem die von ??? aufgekauft wurden.
...ohh...ich bin schön neben meinem laptop weggeratzt..na denn..schönen tag noch;)
Mit einem Gläschen Rotwein und nem Scheibchen Käse hier reinspazier guck, keiner da.
Mal kurz wieder raus
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Bin auch hier Leider kein wein dabei, nur grüntee
oh, Grüntee mag ich gar nicht. Dabei ist der ja super gesund.
Ich bin nun auch da. Weiß aber nicht, was los ist, weil ich hunds-müde bin
Warst du heute nacht zu lange auf Desertrose? Oder wovon bist du müde?
Hmm, bis heute morgen halb 5 wach gewesen. Dann um 9 *pliiiiing* und hell wach. Beim Überlegen, ob ich nicht doch schlafen soll, oder aufstehen, da schlief ich ein. Und um halb 12 dann erst wieder wach geworden.
Müsste eigentlich ausgeruht sein
Mein Mann hört sich grad im Netz Sounds von Motorradauspuffrohren an. Sachen gibt es?
Gestern habe ich bei Frauentausch....*duck* schau ich nur sporadisch rein....ein Ehepaar gesehen,
er sitzt vorm PC, sie sitzt vorm PC. Die absoluten Vollasis. Oh mein Gott, nu sitze ich vorm Laptop und mir gegenüber mein Männe. Ich bin beängstigt.