Aber das war wirklich schlimm. Die saßen nebeneinander und haben beide im Netz gespielt. Ich fände es schrecklich so ein langweiliges Leben. Aber immerhin habe ich ja Auspuffsound im Ohr.
Morgens bin ich eigentlich nie online.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Ich MUSS morgens ins Netz und Mails checken, denn ich krieg ja oft Mails von Dozenten *schnief* Und bevor ich umsonst los tüddel, da guck ich lieber rein. Oder eben, wenn ich mal spontan unterrichten soll, oder so. Das muss ich vorher einfach wissen.
Na dann gehört es ja zu deinem Job. Im Job bin ich auch on.
Ne, nicht zum Job in dem Sinne. Ich studiere. Und zeitgleich mache ich ein Praktikum, wo ich mal einspringen muss, wenn Not am Mann ist. Obwohl ich keine Lehramtsstudentin bin *kicher*
Was studierst du denn?
Pädagogik mit Schwerpunkt Gesprächstherapie/ Kinder und Jugendpsychologie, Erwachsenenbildung/ Weiterbildung und Soziologie. Obwohl man bei mir noch gut Schulpädagogik mit einbeziehen kann :)
Und was machst Du beruflich?
Oh, das hört sich sehr interessant an. Das würde mir mit Sicherheit mehr Spaß machen als mein Bürojob.
Ich habe in meinem Laden fast alles durch. Von Sekretariat, Einkauf, Buchhaltung, Controlling und nun Arbeitsvorbereitung. Nur Vertrieb hatte ich noch nicht. Muß ich aber auch nicht haben. Dieses Bla, bla immer. Ist ja im Einkauf auch so. Dieses drumherumgequatsche, wenn man was kaufen oder verkaufen will. Ne das ist nix für mich.
Mein Männe ist diplomierter Wirtschafter, von daher kenne ich den Kram. Er hat auch null Bock drauf. Fühlt sich damit null wohl.
Kannich auch verstehen.
Der soziale Bereich gibt dafür aber nicht so viel Kohle her. Weil ja auch kaum durch den Staat mitfinanziert und kaum unterstützt. Im Gegenteil, dieser Bereich wird gebremst, wo es nur geht.
Trotzdem kann ich mir nichts anderes vorstellen. Denn die Arbeit muss mir Spaß bringen, und ich will darin aufgehen können. Und das kann ich hier.
Da hast du verdammt Recht! Ich würde heute was ganz anderes machen wollen. Als ich studieren wollte, meinte mein Vater: Du machst ne Lehre. Gehst eh heiraten, bekommst Kinder. Du brauchst kein Studium.
Schade drum.
ACh, der soziale Bereich nimmt uns beide in unserem Alter noch mit Kusshand!!! Die brauchen da grad ind er Päda Leute mit Lebenserfahrungen!! Vergiss das nicht!
Und so ein Studium dauert heute ja nicht mehr so lang. Guck, ich studiere noch auf Diplom, also 10 Semester, was heute so nicht mehr möglich ist. Da heißt es 6 bis 7 Semester. Und die sind schnell um. Und die Leute würden lieber uns einstellen, als Jungspunde, die von Tuten und Blasen (okay, davon höchst wahrscheinlich Ahnung haben) keinen blassen Schimmer haben.
Und es ist nie zu spät!
Lebenserfahrung habe ich sicherlich. Gleichzeitig habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, wie schön es ist, Kohle zu verdienen. Das aufgeben für ein Studium - weiß gar nimmer, wie lernen geht - das möchte ich dann doch nicht. Ich würde nur heute einiges anders machen. Ich bring mal meine zwei Mäuse auf den Weg, dann habe ich fürs Erste pädagogisch Höchstleistung gebracht. Ob mit Erfolg gekrönt, wird sich rausstellen.
Hm? Ich dachte da an parallel laufen lassen
Kann man neben der Arbeit auch, und die Welt an Leistung muss man da auch nicht bringen. Nur regelmäßig Texte lesen, und dann darüber referieren, was Person XY im Text gesagt hat. Das war`s eigentlich. Für viele ist das viel zu tun, aber ich finde es nu nicht schlimm.
Ich habe aber immer ein Problem mit Referaten, und deshalb schreibe ich gerne, was zeitintensiver ist. Und deshalb jammere ich auch pseudo-mäßig. Aber eigentlich mache ich das gerne, denn es bringt Spaß.
Ach du scheiße, auch noch parallel laufen lassen. So zwischen Kinder von Hü nach Hott transportieren, mit dem Hund gehen, Haushalt und dem ganzen Kram. Dafür müsste es aber sehr entspannt sein. Nej, das geht ja ma gar nüscht. Die Idee ist goldig, aber dafür bin ich zu bequem. Ich faule Kröte, ne - lass mal stecken.
Kann auch nicht jeder, mag auch nicht jeder. Ich werde nachm Diplom erstmal an ein Kind denken, und dann meinen Dr Titel anstreben.Und nebenbei arbeiten. Kommt also noch schöööööön viel auf mich zu
So begeistert bin ich nun auch nicht, aber wenn ich mal arbeitslos werden sollte, dann bin ich mit einem Dr Titel nicht mehr vermittelbar, und habe so meine Ruhe. Und in dem Alter...da will ich alles oder nichts, irgendwie.
Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich finde eh, man sollte in jungen Jahren ganz viel unüberlegtes oder schwieriges tun. Schließlich ist man das Schwierigkeiten ja gewohnt. Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, dir nimmer den Kopf wegen, Kohle, Wohnung, Arbeit usw. machen zu müssen, dann willst du das auch nimmer. Ich werde jetzt nochwas ganz vernünftiges tun, nämlich mal schön inne Heia.
Gute Nacht Desert. Schade, das Kali, Manu, Süßmatz nicht da waren. Red cherry ist wohl auch im RL unterwegs. Bis denne, Missi!
Ehm, also, "in jungen Jahren"..."unüberlegt"....dazu muss ich sagen, dass ich ebenfalls Mitte 30 bin ;) So in etwa, fast so alt wie Du!! Und danke für die Blumen, by the way*gg*
Also, kaum Unterschied.
Schlaf schööön und träum süüüß!
Ich hau dann auch mal ab...bye bye
Haha, grad jetzt wo ich zurückgekommen bin. Verdammt
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ich bin gerade im Restaurant und warte auf meinen Salat. Nebenher probiere ich mein neues Telefon.
Ich hab ein IPhone4.
Habe gerade ein total tolles koreanisches Lied gehört und such das jetzt seit Sunden ... Doof ... aber kann sowieso nicht schlafen ^
Ich will keinesfalls mehr ein anderes Telefon.
Ich finde es ziemlich schnell... bezüglich Internet. Andere Dinge wie Skype hab ich noch nicht getestet, ich hab es erst seit heute. Normal telefonieren kann man damit übrigens auch.
Hmmm...ich hatte fast immer Nokia bisher und als ich kurz auf Iphone umgestiegen bin, wollte ich nach 4 tagen meinen alten handy zurück Weiß nicht...iphone 4 klingt schon schön, aber...ach Wie viel hast du dafür gezahlt?
217 $ mit Vertrag, keine Ahnung, was es so kostet.
Ich hatte mal ein Nokia, aber irgendwie war das nichts für mich.
Scheint doch relativ günstig zu sein
Keine Ahnung, was es in Deutschland kostet. Ich mag jedenfalls mein IPhone und auch mein MacBook. Ich hab schon seit mehreren Jahren keinen Windows-PC mehr und vermisse den sowas von gar nicht.
Hatte nie ein mac book, darum kenne ich mich da leider nicht aus Ist dein salat schon da? hihi^^
Du bist Schuld wenn der Monitior wieder verschmiert istund Laly steigt mir wieder auf's Dach
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das leckerste daran waren die honey-roasted pecan nuts.
Lecker!!!
Finde ich auch, das ist mein Lieblingssalat.
hmmmm der sieht ja echt lecker aus!!!!!
wo haste den denn bestellt????
gepflegte grüße curly
@Kalinin: Und, weißt du inzwischen mehr über das IPhone 4? Ich habe das 3G, aber mit iOS 4 drauf. Was sind denn die bahnbrechendsten Unterschiede, außer der besseren und doppelten Kamera? Falls du das 3G kennst. Wäre nett.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Flatterdings, ich finde deine Sig ur gut. Ich liebe Izzie Stevens Schade, dass sie gehen musste