http://www.youtube.com/watch?v=thXMc...eature=related
über was man nicht alles bei yt stolpert..wenn diese engelsgleiche grazie nicht groß rauskommt..dann weis ich auch nich..
http://www.youtube.com/watch?v=thXMc...eature=related
über was man nicht alles bei yt stolpert..wenn diese engelsgleiche grazie nicht groß rauskommt..dann weis ich auch nich..
Hahahahahaha du bist so fies Aber gut, so ein öffentliches posting ist halt doof, da kommen positive und negative kommentare immer Habt ihr dort jemals was veröffentlicht?
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
ich habe garkein yt konto..von daher kommentiere ich auch nicht. aber selbst wenn würde ich unter solche vids nix drunter setzten...das is mir so boogie.
ein bekannter hat mich allerdingsmal gefragt ob ich bock hätte mit ihm ein video zumachen wo wir genüsslich fleisch essen und das dann unter die ganzen veganer fanatiker clips als video antwort posten..fand die idee allerdings nicht so pralle.
Haha, was manche menschen für ideen haben
ich hatte neulich von so ein paar teenies 2 videos gesehen..das waren parodien auf frag die gurus..also die 4 yt schmink trullas..das war eigentlich ganz witzig.
sooo..ich kipp eh gleich um...von daher..gute nacht/guten morgen ..feliz navidad...ich bin weg..tschööööö
Hey, ich find solche make-up gurus gar nicht mal so schlecht!! Sorry, ich war mit den hunden spazieren bisher...bin langsam auch müde Nacht
Moin moin
Hi Lizzybennet
Hi Kalinin
Ich bin nur noch kurz online. Habe morgen einen aufregenden und zugleich stressigen Tag vor mir...wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe! Schlaft nachher schön!
hi,schade nun bist du weg.
hi Kalinin....
Huhu.... ich hatte gerade etwas Streß und musste mich fix mal ausklinken.
Ist denn jetzt alles wieder klar?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Och ja, ich denke schon.
Hatte auch grad Streß,nun ist alles wieder gut.....
Na ihr nachteulen
Ist schönätzen wenn die nächte nicht schlafen kann
Hab derzeit urlaub und jetzt seit einer woche gar nicht zu tun langeweile mich total...
Viele freunde sind weggeflogen und ich sitz hier
Bin um halb 2 uhr morgens aufgewacht war hellwach... jetzt werd ich wieder was müde allerdings muss ich um 9 zum arzt -.-
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hallo Stella! Och eigentlich haben die meisten keine Schlafstörungen!Lizzy muß arbeiten und Kalinin wohnt in einer anderen Zeitzone und ich bin eh eine Nachteule
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Achso
Naja gut das ist dann was anderes
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Kaffee? Stella?
aber wenn jemand Schlafstörungen hat kann selbstverständlich auch kommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sowieso
halo chicas! schon jemand am start?
Hey RCL. Ich bin hier. Kann nicht schlafen. Bin so wütend. Und ich mach mir sorgen. Mein freund meldet sich nicht und geht nicht ans telefon-bei uns ungewöhnlich. Ich hab absolut keine ruhe und mach mir die ärgsten gedanken. Ich mach ihm die hölle heiß wenn er sich meldet...
Was geht bei dir so?
Oh, ich kann dir sehr nachfühlen....
Hallo Ladies
oh oh...das klingt jetzt nicht sehr prickelnd...mir geht es eigentlich ganz gut..gestern konnt ich auch nicht so schlafen,da bin ich ein zimmer weiter geschlichen und hab bei meinem kollegen nachts halb eins geklopft..er war aber noch wach..ich bin och bei ihm im bett eingepennt
aber das er vielleicht einfach sein handy nicht geladen hat kann nicht sein?
also ich weis ja was manche männer so abziehen...aber manchmal ist es eben auch mal anders als man denkt...zumindest hoffe ich das jetzt einfach mal für dich.
ach ja...mein rückflig geht am 13...eben hab ich festgestellt dass das ein freitag ist...ähh...ich bin abergläubisch und hab schiss...
Ich hätte nur Schiss, dass das Flugzeug schrecklich voll ist. Ich hasse es, wenn es wie in einer Konservenbüchse ist, außer.... man fliegt Business Class.
zur not bretter ich mitn jet ski übern atlantik
ich hab sogar noch ein paar tüten daheeme rumstehen ...raubzug extrem...kann ich schön viel rumtesten wenn ich dann ankomme.
Hallo Kalinin!!
Er muss akku haben, denn ich hab angerufen und es hat geklingelt, nur niemand hat angenommen. Es ist immer so, dass er sich alle 2-3 stunden meldet, aber ja, wenn es mal länger dauert ist es halt nicht so schlimm. Aber inzwischen hat er sich seit über 8 stunden gar nicht gemeldet, obwohl ich ihm 2 mal geschrieben habe. Ich hab ihn angerufen und er geht nicht ran, es klingelt aber. Und nein, er schläft nicht, er geht meistens so um 6-7 morgens schlafen (weil es dort - Ägypten - tagsüber zu heiß ist um da die wohnung zu verlassen)
Vielleicht bin ich nur paranoid, aber ich bin so abergläubisch und jetzt sehe ich überall 'zeichen' Ich mach ihn so fertig wenn er sich meldet. So fertig.
Und ich kann mich überhaupt nicht ablenken. Die minuten fühlen sich an wie tage. Und ich versuch mir immer wieder einzureden, dass ich mir da grundlos sorgen mache...klappt aber nicht so richtig... *heul*
P.S. Guthaben soll auch kein problem sein, es hätte ihn nichts gekostet, hätte er angenommen als ich 5 mal versucht habe ihn anzurufen.
hmm...alle 2-3 stunden? ihr habt anscheinend so ne richtige film romanze am start,wa
das wäre mir schon zuviel.
ich bin auch ganz schlecht im ratschläge geben...ich weis es ja nicht besser;)
wenn sich n kerl so oft bei mir melden würde dann würde ich den höchstwahrscheinlich abschießen..aber wenn die sich ewig nicht melden ..umso mehr will ich dann was von denen ..ein teufels kreis.
Ist halt die ungewohnte distanz. Er ist zurzeit in Ägypten für 5 wochen, ich bin in Österreich. Wir sind es gewohnt uns alle 2 tage (mindestens) zu sehen und jeden tag schreiben und telefonieren. Auch wenn er hier ist, aber besonders wenn er weg ist. Wir haben halt wenig kommunikationsmöglichkeiten, darum die vielen SMS und ein paar mal am tag ein paar minuten telefonieren. Ich werde so auszucken wenn er sich endlich meldet Aber so richtig.
Ich glaube nach heute höre ich auf zu rauchen. Mein hals brennt schon von den vielen zigaretten!
P.S. Freitag der 13te ist mein glückstag, sag ich immer zumindest Also kann es auch was gutes heißen, wenn du da wegfliegst
wenn ich das mal schaffen würde...also aufhören mit rauchen..das wäre genial...ich empfinde das immer als totalen störfaktor in letzter zeit..das passt sogar nicht in mein konzept...ich mein ich ernähr mich gesund..mach sport...guck immer nach den incis bei kosmetik und dekorative sachen nehm ich nur noch nk...und dann qualm ich...ganz toll.
aber ankäsen würde ich ihn nicht gleich...ich zumindest mache sowas auch nicht wenn ich n kerl richtig richtig toll finde...da hätte ich angst das er sich dann verpisst.
Hey Kalinin... Ich hab halt heute ein bissche was gelesen, wo man dir und noch wem ein paar fragen nicht beantwortet hat, bzw, man hat euch nicht wirklich gut erklärt, was es an sich hat mir der rettung der tiere aus andren ländern. Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte nur, dass du es verstehst, darum kopiere ich dir mein post hier rein
Wir sind sehr leidenschaftlich was das angeht. Wenn wir streiten, dann richtig, doch dann ist die versöhnung auch sehr schön
Und sachen nicht zu sagen, nur damit einer sich nicht verkriecht, das könnte ich nicht machen. Entweder er kommt mit mir klar oder er ist nichts für mich
was ich auch krass derbe fand...(fiel mir grad ein als ich das gelesen habe) das peta mal ne aktion hatte..wo sie streunende tiere in grossen zahlen von der strasse weg gefangen haben..also die streuner..katzen ..hund ..etc...und 8ß prozent dieser tiere wurden innerhalb von 24 stunden schon tot gesprizt....
wieder ein grund peta zuhassen. die giftspritzen sind wohl besser bei diesen spinnern platziert,