Neeee, das ist widerlich.
krautrouladen mag ich auch ab und an...aber kuttelsuppe? boah nee...ich finds aber cool ..damit kann man als mädchen noch schocken;)
Hihih^^ jedem das seine. In rumänien ist das ne spezialität Und mir, als rumänin, schmeckt das sehr gut. Wobei ich esse lieber fastenkrautroulade (ohne schweinefleisch), weil mir schweinefleisch nicht wirklich schmeckt
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Kuttelsuppe (Pansensuppe) ist auch in der TR ein Leibgericht Besonders, wenn man ein langes Trinkgelage hatte, danach wird`s besonders gern gegessen- um den Magen zu beruhigen.
Mags aber auch nicht. Und von auswärts eh nicht, weil ich nicht weiß, wie gut es abgekocht worden ist. Wenn, dann von Mama, die das stundenlang, manchmal 2 Tage kocht und spült.
Geändert von DesertRose76 (06.08.2010 um 23:10 Uhr)
Mir ist klar, dass guter Kaffee und Amerika zwei Dinge sind, die nicht zusammenpassen. Aber das man widerlich schmeckenden Kaffee noch schlechter machen kann, hab ich nicht geahnt. Weil ich so müde bin, habe ich mir halt doch einen auf dem Zimmer gekocht. Hätte ich direkt sein lassen können. Das sah aus wie Tee!
wie hast du denn kaffee aufm hotel zimmer gekocht,kali? hast du da sone küchen dingens teil mit drinne?
nabend
Ja, das ist so ein Hotel, wo nur Suites sind und da sind so Küchenteile drin. Ich könnte ja in ein Kaffee fahren und mir selbigen holen, aber ich hab keine Lust.
Ich hab zwei Pads rein, aber da hat die blöde Kaffee"maschine" angefangen, zu spinnen. Hat nur noch Dampf von sich gegeben.
Hallo StrangeRockGirl, guten Abend. Du bist noch ganz schön neu.
Hallo SRG
Wieso schreibe ich das immer aus, wenn ihr immer alles abkürzt.
Hi StrangeRockGirl
haii mädels bin auch wieder da =)
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Hi Bebii!! Haste schon nach Essence Sache geschaut?
Abkürzen geht schneller Kalinin
gsd, ka, usw, LOL etc etc
Hier kommt gerade eine Sendung über Hoarders. Ein Ehepaar wohnt in einem Haus, dass so ungefähr 100 qm hat, das war voll mit Klamotten, Büchern, Taschen usw. In der Sendung haben die das Haus ausgeräumt und die Sachen in einem Lagerhaus ordentlich auseinandersortiert. Ihr glaubt es nicht, das sieht aus, als wenn da der Lagerverkauf eines Kaufhauses gemacht wird. Mit vielen Wühlkisten, stangenweise Klamotten, zwei riesige Tische mit Stofftieren, ungefähr 20 (alte?) Fernseher, Tische voller Taschen, Schuhe und was weiß ich noch. Die Frau hatte die Wahl zwischen behalten und ihre Familie verlieren (wer entscheidet das??) oder alles zu verkaufen. Sie hat sich für verkaufen entschieden und 30.000 $ damit eingenommen.
Über was wollen die Nachteulen denn heute plaudern?
ja :D:D
ich war ja erster im schlecker..hab da mal die doofe pute qefragt xD..ob se wüsste ab wann die sachen von essence die ab september nicht mehr im sortiment sind reduziert sind?..sie nur so was reduziert? ich so ja die sachen die ausm sortiment von essence genommen wird..
schaut se mich komisch an
qehn sie mal mit
dann steh ich mit ihr vorm essence stand
fragt se mich ja was hier reduziert..
ich denk mir schon nur noch "omg"..
ich so ja die sachen die demnächst nicht mehr im sortiment sind
sagt sie
ne ich nichts reduziere
ich so asoo ja dann egal passt schon ..
dann sie so ja jetzt müssn wir no kollegin fragen
denk mir nur so ..och ned noch länger
aber sie wollt ned wegen den essence sachen fragen sondern weil sie der festen überzeug war am anfang sie würde mir keine kippn verkaufen -.- und ihre kollegin was macht die? verkauft mir welche..^^
naja danach bin ich zu rossmann
hab da dann qefragt und was sagt die tuss da -.- sie reduzieren es wenn überhaupt erst ende august oder ziemlich am ende vom august weil sie wüsste davon noch garnichts..
hm ich hab mic hdann für die info bedankt und hab nur mal geschaut was von den sachen die weg kommn da ist..und vieles was ausm sortiment genommn wird wahr schon nur noch in geringen mengen da und ein zwei produkte garnich..
=/
Ja ich blogge jetzt auch
ja neu auch nicht mehr so direkt, zumindest von der Anmeldung her, aber lange nicht aktiv gewesen :)
Na, ich werde Messie, dann verdiene ich auch mal fettes Geld
Bebii, das ist ja übel :( Aber denke, dass die eh keine Ahnung haben, standen ja auch doof da, als Du gefragt hast. Also können sie auch nicht sagen, wann sie die Sachen günstiger rausschmeißen.
Und haste mal bei Müller geschaut, wegen Catrice?
Ach so, stimmt, sehe ich gerade. Naja, egal, mit 8 Beiträgen ist man noch ziemlich neu.
Strange Rock Girl und ich könnten ja zusammen Messies werden, dann sacken wir voll die Kohle ein Vertickern tun wir aber aufm Blog Weil wir wohl keine Lagerhalle oder so haben
SRG, was hälste davon? Verdienen fett Geld, und dann ab in den Urlaub!
ja..-.-* war voll anqepisst weil ja manches auch kaum noch da ist drei lacke warn qarnich mehr da oder waren es 2?
und auch von vielem waren nur noch 2 oder 3 da..oO
wo ich mir denk da musste bald nichts mehr reduzieren wenns nimma da ist..
yoa habs mir dann auch gedacht weil die imrossmann ja uach gesgt hat sie weis davon noch garnichts oO
aufjedenfall hab ich mir n paar dinge trozdem schon mal mitgenommen weil man weis ja nie..
nee noch nicht bei uns regnets ja ununterbrochen..aber da wollt ich eventuell morgen schauen =)
Ja ich blogge jetzt auch
Ja ich blogge jetzt auch
Bebii, da bin ich mal gespannt, was bei Dir von Catrice im Einkaufskorb landet
haha ja Desert, ich kann Schminke anbieten da bin ich ja ein Messie muha
Muha
irgendwie krieg ich grad Lust auf Starbucks wenn ich das Prof Bild von Kalinin seh :D
Ja ich blogge jetzt auch
Desert Rose, die Frau hat das Geld ja vorher ausgegeben, um die Sachen alle zu kaufen. Ist ja nicht so, dass sie damit jetzt das große Geld machen würde. Ich möchte nicht wissen, was sie für all die Sachen bezahlt hat.
was hast du denn alles gekauft Bebii?
leider haben wir Starbucks nur in der Innenstadt und da bin ich so gut wie nie :/ wir haben aber ein Einkaufszentrum und da gibt es Cap&Cino und die haben nen super leckeren frape`den ich immer trinke :)
Ich kann gar nicht hören oder besser lesen, was du da schreibst.
eeeehmm^^..also ich fang mal an^^
powder & blush brush
dann aus der le sun club den nagellack 04 chocolicious [war auf 95ct reduziert]
dann die nummern18 check me out & 17 pool party [color &go]
dann19 rock´n´roll 41 candy kiss 45 so wandet[multi dimension]
12 soulmate 11 pck me up [XXXL shine lipgloss]
sprakling cherry, passion fruit, coffe frappuchino [glossy lipbalm]
45 this is me , 46 fashionista , 43 kiss you [lippstick]
ja es geht ja noch =/ konnt dadurch manches von meiner liste schon streichen wobei ich den pinsel den nagellackaus der sun club el und den lippstick 46 garned drauf stehen hatte..^^
ahja und noch n cola lip smacker..^^ aber der is ja ned von essence..^^
Ja ich blogge jetzt auch
Ja ich blogge jetzt auch
Bei unserem StarBucks hocken nur SPießer! Echt ma! Oder die Opas und Omas. Da mag ich garnicht rein Ich will nicht so sein
So Anzugträger, die Faharradhele auf haben, Omas, die tättowierte Augenbrauen haben, Frauen mit Stiftröcken und Aktentaschen...
Und dann soll ich da mit Schlabberjeans, rockigem Shirt und Turnschuhen rein? Ne danke! Außerdem finde ich die Preise für so ein bisl Kaffee einfach nur frech! Obwohl da sicher genau die Zielgruppe angestrebt wird, die ich oben beschrieben habe. Und keine poleigen Studenten^^
der frappucino ist das der aus der einen LE ähm welche war das Surfer Babe? bin mir grad nicht sicher. Den wollt ich auch haben :/