es gibt orte auf diesem planeten da werden schon garkeine anmachsprüche mehr gebraucht...da stellen sich die kerle vor dich und holen ihn gleich raus. ich hab mein leben noch nicht so viele piep mätze gesehen wie das eine jahr auf mallorca.
na was ist denn hier los? :D
QUOTE=RedCherryLips;7614227]ach desert..nee das war der den ich mir aufgerissen habe...meine kollege wollte nur nicht das ich verschleppt werde;) deswegen durfte ich nicht mit zu dem...sondern musste mit dem ins hotel..damit der herr kollege weis wo ich bin.
ob die nachbarn was gehört haben weis ich nicht...leise war ich nicht..warum auch.wenn es krazt muss man sich jucken.[/QUOTE]
Jo. Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt...laut Pringels.
Denke eher, dass die zu Kettenrauchern mutierten
Blöder Kollege. Recht hat er zwar, aber wollte bestimmt nur wissen, wie laut Du bist, und wissen, wie oft und so
Nööö! Wir doch nicht![
Näää, wir sprechen nur aus, was ihr denkt
haha omg haha
bin wieder daaaaaaaa :):)
OMG Ihr schreibt so viel und so schnell, ich komm gar nicht mehr mit!!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
manchmal steckt man einfach nich drin isobel;
desert,kennst du eigentlich die olle von broken comedy?
Hat sich der Anblick wenigstens gelohnt? Hrhrhrhrhr
Aber, ich raffe nicht, was die Kerle damit haben, den zu zeigen. Ich meine, der ist dabei doch eh entweder flutsch und weg, oder unter der Decke, oder danach in der Unterhose/ Hose.
Raffe die Logik bei denen nicht.
Säääääächs ist das Thema Was`n sonst! Die RedCherryLips hat letzte Nacht gepfostet
gepfostet *muha*
wird man hier eigentlich zensiert wenn man figgen sagt...?
http://www.youtube.com/watch?v=jjGoh0D8qss
spul das mal bis so auf 2.10min vor..ich fand die alte ganz lustig;)
also im Chat wird Dildo geixt aber figgen nicht ^^
naja..man soll ja bekanntlich nich reden..sondern machen;)
du hast klassiker wie knattern und schnackseln vergessen;)
das hab ich gemerkt;)
ja das ist echt ehrlich...davon könnt ich ein ganzes album aufnehmen..das macht bestimmt voll spass..hip hop parodieren und noch schön niveaulos werden;) ich glaub ich muss zum fernsehen..
Ja, die zensur gibt's bei manchen worten. Zb hab ich mal a*s*h*o*h unzensiert geschrieben und sie haben's zensiert
vielleicht kommt ja peep irgendwann zurück..und die suchen noch ne schnecke die das moderiert..halloooo..ich bin da.
omg, die diskussion artet wieder aus wie damals als wir angefangen haben über sachen zu schreiben, die minderjährige lieber nicht lesen sollten schäääääääääämt euch
ausserdem müsste ich ja dann früher oder später mit dem bohlen inne kiste...dann soll mir die feldbusch zeigen wie man die kotze zurück hält wenn der alte sack auf einem rum rutscht.
Hahaha, jaaa! Abartig man, der Kerl...bääääh :kotz:
Aber sowas hab ich mich mal in meiner Schulzeit gefragt. Eine Schülerin, die fast 40 war, hat sich den ekel an Lateinlehrer geangelt. Der ist wiederrum verheiratet und hat 5 Kinder. Und manchmal hab ich mich gefragt, ob er ihr wohl Vokabeln und Formen abfragt, bei jedem Stoß. Denn die Olle ist innerhalb 2 Monate von 5 auf 2 gelangt.
Muss wohl gut gewesen sein. Beim Gedanken wird mir übel...die sind beide ekelhaft!
Nu hat sie den verlassen und sich nen Dozenten geangelt...wen wundert`s...abartig!
Ach ja, und Lehrer sowie Dozent sind über 60 schon...da bekommt "über Leichen gehen" eine ganz andere Dimension...ich popp doch nicht mit wandelnden Leichen, wo die Würmer schon schmatzen, wenn sie annem Friedhof vorbei gehen ....bääääääh! *würg*
Es gibt frauen, die tatsächlich viel ältere männer scharf finden wäh... *kotz*
oh nee...das kann man sich nich angucken...bähh...von wegen liebe...da hab ich lieber nen armen schlucker zuhause sitzen der dafür geil aussieht als son alten sack mit viel kohle...
und nur weil latein eine tote sprache ist muss man sich ja nicht den passenden mann dazu holen.
Bei einigen denke ich wirklich, die ich am Strand sehe, dass die Glocken schon länger sind als der Strang...dann wird`s allerdings gefährlich
Ach gott, er hat die ärgsten ex freundinnen. Die dümmsten und eingebildetsten und...naja, er ist generell eher unbeliebt bei uns Btw, sein gast beim opernball im frühling war dieter bohlen weil die lindsay lohan in letzter minute abgesagt hat *lmao*
Bah! Gruselig!
die glocken länger als der stiel..bähhh..du alte pottsau;)
ich dachte gerade an george clooney..weil das der einzige alte sack is den ich ran lassen würde...aber jetzt frag ich mich ob der das selbe problem hat.
jaaa...der hätte mich echt mal verdient...
Aber, ob man den auch anne Wand hängen und zur Miracoli-Bimmel machen kann, das müsste ich vorher in Erfahrung bringen...ob ich ihn mal anmaile und frage?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Nicht schlecht über George Clooney reden!!! Ich will ihn weiterhin mögen... Aber wenn seine glocken tatsächlich die länge der karotte überschreiten, dann ist er nichts für mich