Hab kein RTL, aber ich glaub, das kann man bei RTLnow sehen.
Zum Glück gibt es hier solche Stifte, die helfen wunderbar gegen das jucken.
Schaut gut aus, leider in Wien nicht erhältlich - soweit ich weiß zumindest Ich hab irgendein gel von fenistil, was leider nicht sehr viel bringt... Apropos, Kalinin...hast du eine ahnung wie viel es kostet ein paket von dort nach Europa (Österreich) per post zu schicken? Ich hätte gern die RhotoV augentropfen, die hier natürlich nicht erhältlich sind...und bevor ich jemanden frage, ob er sie für mich kaufen kann, will ich wissen wie viel der spaß mich kosten würde
Edit: Die dinger online zu bestellen und verschicken zu lassen, würde mich fast 30€ kosten (plus 9€ für 2 fläschchen augentropfen)
Geändert von Isobel (11.08.2010 um 03:45 Uhr)
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Kommt drauf an, wie groß das Päckchen ist. Ich hab letztens einen gepolsterten C5-Umschlag für 4,80 $ First Class, USPS (unversichert) versendet. First Class bedeutet in dem Fall erstes, einfachstes, billigstes. Das kleine Flatratepäckchen kostet 13,45 $, auch unversichert. Wofür bzw. wogegen sind den RhotoV Augentropfen?
Sind ganz gut bei gereizten/trockenen augen und sie lassen die roten linien auch ganz schön verschwinden. Ich will unbedingt so was haben und hab vergessen es meiner freundin zu sagen, bevor sie mir vor ein paar tagen ein paket geschickt hat. Jetzt ist sie sowieso in Kanada und kommt erst in nem monat oder so zurück *ärgerliiiich*
Wie? Das hilft gegen die roten Äderchen? Ehrlich?
Oui!
Hier hab ich es das erste mal gesehn
Ich kenne das Video, aber die Augentropfen sind mir nicht aufgefallen.
Also das muss ich mir zulegen, unbedingt. Da werde ich morgen gleich zu CVS gehen.
Was sagt sie, wie lange man warten soll mit Kontaktlinsen einsetzen? 15 Minuten?
EDIT: Ich hab sogar die gleiche Palette hier liegen.
Schau so ab 3.35 - 3.40 Da zeigt sie auch ein before/after shot
Ich denke mal, dass man das Zeug nicht dauernd nehmen sollte, vor allem nicht, wenn man nicht beim Eye Doctor war.
Na, sowieso nicht, das sagen sie alle immer wieder. Aber wenn du mal wirklich gut ausschauen willst, z.b. bei einer feier/hochzeit/irgendwas, dann wären sie gut
Ich hab solche blöden sehr deutlichen roten Äderchen und das ist schon blöd. Ich wusste echt nicht, dass es was dagegen gibt.
Ooooh doch
Anyhow...ich versuch mal einzuschlafen... Wish me good luck
Schönen abend wünsch ich dir!
Schlaf gut
Ich geh dann auch mal. Schlaft schön, ihr Lieben!
Don`t be a drag - just be a queen!
Schlaf gut BO.
Prima, ich mach heute hier bestimmt das Licht aus.
Nein!!!Lass bitte das Licht an sonst fall ich auf die Gusch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey Lizzy
huhu, esse grad chips mit wasabi style.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab gerade eine megaleckere Zimtrolle verputzt.
selber gemacht?
iHR MACHT MICH HUNGRIG
hast du denn heute abend noch nichts gegessen^^ aber ich kenne das, manchmal könnte ich die ganze nacht nur essen, obwohl ich davor genug gegessen habe.
hab nix mehr da......
ich bin auch schon wieder am überlegen was ich denn heut abend esse..das Tapas zeug gestern war ja nicht so der Bringer..Ich glaub heute ess ich mal Pizza..Kalorien hin oder her..
hauptsache schmecken muss es. heute habe ich so viele sünden begannen :( jetzt wo ich semesterferien habe, habe ich auch fast wieder 4 kg zugelegt. zunehmen geht wirklich schneller als abnehmen :(. aber es schmeckt auch alles oft einfach zu gut und dann sag ich mir halt: hauptsache schmecken muss es lol
Auf ärztliches Anraten hab ich dann doch mal ein paar kilo zugenommen...als Teeni war ich auch ein bisschen moppelig..ich bin froh das das vorbei ist...ich find edick sein auch eigentlich nicht sonderlich schlimm..aber Fett geht garnich.
Ich merk schon..ich hab mal wieder die Stimmung gesprengt...manchmal weis ich auch nicht warum ich mich immer gleich in was reinsteigere;)
stimmt, fett sein geht gar nicht!
ich habe nichts gegen fette aber für die gesundheit ist es leider überhaupt nicht gut. ich muss mich auch mal gesünder ernähren^^ im moment bin ich total auf dem fast food trip
Ich frage mich nur manchmal ob da vielleicht etwas Neid mitschwingt...die essen einfach was der Kühlschrank hergibt..wenn ich essen würde wie ich es wollte,dann wäre ich jetzt bestimmt auch sone Tonne...das wurmt mich sicherlich tief im Inneren
Dann klinke ich mich hier aus, ich bin nämlich nicht schlank und so wie hier geredet wird, finde ich das ziemlich herabwürdigend. Ich wollte das sowieso schon mal sagen, weil schon öfters mal das Thema kam und da wurde jedesmal ziemlich gemein über Dicke geredet. Das macht wirklich keinen Spaß.
naja, das kann man so nicht sagen. bei manchen ist es auch krankheitsbedingt, zwar nicht bei jedem aber bei einigen. "tonne" ist schon eine beleidigung, manche können ja wirklich nichts dafür...manche natürlich schon aber man darf nicht alle in einen topf werfen
ohh..schuldigung kali..das war jetzt nich böse gemeint....
aber das mit dem krankheits getue..naja..das ist bestimmt nur ein kleiner prozent satz wo das drauf zutrifft.
redcherrylips: woher willst du das wissen, dass es nur ein kleiner prozentsatz ist? manche essen auch viel aus kummer etc. es gibt so viele gründe...keiner will von sich aus dick werden und da finde ich es schon unangebracht zu schreiben"sie essen einfach das, was der kühlschrank hergibt"
Tja, fett sein ist eben ein no go, hab ich schon verstanden. Aber klar, alle anderen, die schlank sind, sind die perfekten Menschen. Schlank ist man natürlich fehlerlos.
leider sieht es unsere gesellschaft so. in magazinen sind nur schlanke frauen zu sehen. schöne und schlanke menschen haben es oft im leben einfacher. die welt ist leider so :( selbst als ich nur mal 64 kg wog wurde ich schon von kindern gefragt, ob ich schwanger sei, weil ich leider nur am bauch zu nehme, so etwas verletzt einen innerlich dann schon. sogar von meiner freundin musste ich mir anhören, dass ich ja schon etwas dicklich sei. da frag ich mich echt wie weit wir schon gekommen ist. da tun sich bei mir abgründe auf. eine schlanke person mit gerade mal 64 kg wird heute schon nicht mehr als ideal angesehen. am besten nur kleidergröße 34 und höchstens 55 kg wiegen. wirklich mehr als traurig!!!!
Haha, es wäre zu schön wenn die fehlerlosigkeit existieren würde Es ist eigentlich das, war man sich mehr oder weniger aussucht. Manche wollen schlank sein, manche wollen ein bisschen mehr wiegen. Außerdem, finde ich, eine person ist 'fett', wenn sie mehr als nur ein paar kilo zu viel wiegt.
Auf der einen seite leiden dickere menschen an diabetes oder ka was für andere krankheiten, auf der anderen seite, hätte ich noch mehr mängel im körper, würden mir ein paar glieder fehlen *lol* Eisenmangel, xyzmangel...alles mangel.
Und auch wenn dickere menschen sich gesünder ernähren sollen...ich esse so viel junk food, wäre es noch mehr, wäre mein nachname Mc Donald's. Das einzige was ich hasse, sind die menschen die mit sachen kommen wie 'Ich bi vieeel zu dick, ich muss abnehmen' und dann bestellen sie sich ein XXXL menü von Burger King