Sag mal Isobel, wie gemein bist du denn? Ich will gar nicht wissen, dass du Döner gegessen hast.
Sag mal Isobel, wie gemein bist du denn? Ich will gar nicht wissen, dass du Döner gegessen hast.
Desert rose war irgentwie schon lang nicht mehr da, wo ist sie denn?! wisst ihr das?!
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Nein, keine Ahnung.
Naja, Kalinin, jedes mal wenn du was schreibst, fang ich an zu sabbern, weil ich an starbucks denke!!
Ich glaub DR ist einfach beschäftigt, sie hat ja mal gesagt, dass sie oft wenig zeit hat
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Du bist ein ganz schöner Gemeinling.
Ja ich blogge jetzt auch
Huhuuu!
Bin wieder da
Wie geht es Euch? Alles okay?
Und da ist sie wieder! Hallo, DR Guten abend! Bzw gute nacht Mir gut Ich schau mir sachen an auf youtube...dir?
Wenn du das machst, guck'sch dich nicht mehr an.
So....nun habe ich nur noch Döner im Kopf,und kann hier nicht weg.
Sagt mal, was hält ihr von Youtube 'gurus', die über jeden dreck reden?
Kenne ich nicht.
Naja, ich hab sie mir auch schon angesehen... also drei von ihnen.
Ähm.... was meinst du mit über jeden Dreck reden? Du meinst, sie reden über alles oder?
Joa, ich grübel gerade, wie ich an orientalische Farben kommen kann, ohne gleich die Welt auszugeben. Recherchiere ne Runde,...
Und ich warte auf Antwort von einer türkischen Kosmetik-Firma, die der Renner sein soll. *seufz* Dabei haben die so sau tolle Farben! Und super günstig! *heul* Den Laden von denen gibbet wohl nun neu in Köln, aber das ist ja so super weit weg
Orientalische Farben für? Lidschatten? Haare färben?
Naja, das war halt grob gesagt Ich schau mir zum beispiel liebend gerne "What's in my purse" videos Aber ich hab so ein paar die ich mir regelmäßig anschaue...manche reden über schminke, manche über andere sachen...zum beispiel...ähm...bücher oder so reviews zu produkten...frisuren...
Haare sind schon orientalisch Bin ja selbst eine, und hab eh von Natur aus einen Rotstich drin (kastanienbraun). Und meine Haarfarbe ist fast identisch mit meiner. Habe endlich die richtige gefunden
Ich meinte aber eigentlich als Lidschatten und Rouge. Hier kriege ich fast nur kalte Töne, warme sind eher mau. Und Rottöne schon gar schlecht zu bekommen Und wenn, dann sind sie zu hell.
Also, noch habe ich genug S**, als dass ich überBücher labern müsste, oder mir das anhören müsste^^
haii desert rose
danke mir gehts gut dir?!
& haste schon was gefunden wegen den farben?!
Ja ich blogge jetzt auch
Ach ja, Kalinin,
Die meisten e/s sind mir auch zu glitterig. Die Auswahl an matten Tönen ist auch mau, finde ich. Und bei der türkischen Firma sind etwa 50% der Produkte matt
Und supr günstig
Haha, die schaue ich mir eh nicht mit absicht an, aber zb reviews über verschiedene produkte wenn ich mir selber was kaufen will...dann schaue ich auf youtube ob sie über so was schon geredet haben und was die dazu zu sagen haben. ZB wollte ich mit von YSL den touche eclat kaufen und hab geschaut...da war die eine 'expertin' die darüber geschwärmt hat und ich war voll begeistert...dann schau ich weiter und sie hat vorgeführt quasi wie und wo man das auftragen kann...sie hat wie ein clown ausgeschaut...also hab ich mir nen andren gekauft
Hach, habe eine Klausur bestanden, wie soll es mir da gehen? Endlich weg den Mist! Nur noch 4 Hausarbeiten, und dann wird das Diplom angemeldet Und dann weiter im Plan
Farben...ja! Guck mal: http://www.e-flormar.com/?kategori_13_Far.html
Die Preise einfach in etwa durch die Hälfte teilen, so bekommt man in etwa den Euro-Preis ermittelt
Ich geh schnell eine rauchen
Da sagste was!! Hier im Forum sind die Mädels auch nicht so begeistert von dem Hab auch die Finger davon gelassen.
Am Besten finde ich immer noch meinen ...wie hieß der eigentlich noch...ehm...ich hab da so einen Aufheller, den man auch als Make Up Basis nehmen kann, und mit dem man MU aufhellen (untermischen) kann, sodass ein rosé-Stich drin ist. Soll ich gucken, wie der heißt? Ich habe nämlich fette Augenringe, weil ich es mit den Nieren habe. Und Lachfalten habe ich auch unter den Augen. Der setzt sich aber nicht ab
Niemals Lachfalten abdecken.Ich habe gut reden,schaut auf mein Alter.Ich darf Falten haben.Gehe erstmal mit Isobel eine rauchen(Falten produzieren)
Ja ich blogge jetzt auch
Ehm, unter den Lachfalten bin ich blau und grün!!! Und die MUSS ich abdecken, weil ich sonst ausschaue, als wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte. Und auch ICH darf Falten in meinem Alter haben Habe auch nichts gegen sie. Lässt sich nur nicht vermeiden, dass ich da etwas raufmache, wenn meine Nieren wieder schlechter arbeiten und ich mies ausschaue.
Ich mag eigentlich alles mit blingbling, es darf nur nicht Glitter rieseln. Mit anderen Worten nicht zuviel Glimmer und Glitter.
Daaanke! Habe auch genug gelitten und gebibbert Mir ging es da richtig übel! Von Magen-Darm- bis hin zu Migräne...weil ich so einen Schiss davor hatte ... gewöhne mich wohl nie an Klausuren
Lieber Hausarbeiten von 30 bis 40 Seiten schreiben...das ist meine Welt Bei Kaffee und Ziese...hmm...und dann noch SChoki und Weingummi...hehe
Jaa, die sind toll! Und mal nicht so glitterig! Also, auch was für den Alltag! Und genau meine Farben! Und nicht alle kalt, sondern auch mal warme Töne dabei hihi
Nu warte ich nur noch auf deren Antwort...ansonsten muss ich jemandem, der da hin reist, mal fragen, ob er/sie mir was davon mitbringen kann.*seufz*
Denn Köln ist mir nun dch etwas weit Und da werden sie die Sachen auch bei Douglas (wenn ich es richtig verstanden habe) vertickern. Heißt also, dasses sicher teurer als in der TR angeboten wird.
Was ist Ziese?
Dann hast Du es momentan ja nicht schwer, etwas für Dich zu finden
Ich musste gestern kreativ werden,als ich mir ein orientalisches Amu machen wollte (mit sau schlechtem Licht, weil nur eine Stehlampe im Zimmer und kein Spiegel außer dem in der Handtasche). Und ich musste, weil ich nirgends einen schönen Roton gefunden habe, der ansatzweise orientalisch aussah, meinen Lipliner nehmen
Hab auch Fotos gemacht, aber echt mies geworden
Ja ich blogge jetzt auch
Ach Bebii, ich musste da eh an Dich denken!!!
Auf einem Blog waren sau geile Nagellacke vorgestellt, mit super interessanten Farben!!! Genau was für Dich! Und da guck ich , von welcher Firma, und da sehe ich diesen Link. Hab dann gleich geschaut.
Warte...ich guck mal, ob ich den Blog nochmal finde, wo die Lacke gezeigt sind....Hier ist erstmal der Link von den Lacken http://www.e-flormar.com/?kategori_4_TIRNAK.html
So, ich suche mal den Blog...hoffe, ich habe ihn nicht gelöscht, aus Versehen
Kali, ich meinte das ja nicht negativ. Nur manche Leute kommen damit nicht so klar
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Kali, wo du lebst kann man aaaaaaalles kaufen!! RohtoV Augentropfeeeeen... sephoooooraaaaaaaaa...forever 2111111...
Ich meinte, dass Du momentan ja eine gute Auswahl in den Regalen hast, von Produkten, die nicht rieseln, und die trotzdem blink-blink sind Hab heute wieder so einiges an blink blink gesehen, was fein pigmentiert war. Also die Glitterpigmente waren da nicht so grob drin. Ich meine, bei RdL war das *grübel*