You can call me "streetcar" because of my desire for you...
http://makyajkozmetik.blogspot.com/2...upershine.html
Den hier finde ich auch toll Schön glossy soll der sein...mag das.
Nur, dass er das so sicher nicht gemeint hat. Aber er hat es ja nicht anders gewollt.
Und hier auch teils auf englisch:
http://fashionandmakeupfreak.blogspo...kruj-n503.html
Wobei mir da der obere eher gefällt
DR...der ist klasse......und aus der Serie davor>119.
Kalinin,nun musst du morgen aber auch lostigern und genau 21 kaufen,dann gibt es das neue Regal(obwohl,wolltet ihr nicht umziehen?)
Den Lippenstift finde ich toll, den Gloss nicht so richtig. Mein Favorit ist der hier zur Zeit.
Lizzy, ja, wollen wir. Aber so ein oder zwei oder drei Nagellacke gehen immer, die sind doch klein. *schönred*
Männer haben da eben wenig ahnung... Okay... DER HIER ist ne ausnahme, aber den hätte ich nicht gern als freund, er würde mir meine schuhe klauen
Sorry, ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich seine videos sehe :D
hint: schaut ab 0:50
Kalinin, der ist auch toll. Kleben die??
Lizzy, haste nen Link von der Serie?
Kall
inin....plush das ist mein Farbe.
nö...den hast du mir gepostet.......hier bei den Nachteulen.........bin doch der Linkobervolltrottelkarbolmausblondie........Große blaue Augen habe ich auch noch.
Ahhhhh tooooo! Habe mir nicht alle Nummern gemerkt Sorry
Isobel....kann den Link nicht öffnen...Dienst-PC(dafür habe ich nen Schlitz für die Krankenkassenkarte )und ihr man nicht,ätsch.
DR-------nicht zu dukles,aber warmes rot.
Und dieses Teil will ich auch haben
Auf der einen Seite ein Mascara, auf der anderen Gloss mit Vitaminen, der nach Vanüllööö riecht.
http://www.modamoda.net/category/markalar/flormar/
Da ist ein kerl, der ist geouteter homosexueller (das gute) - er trägt ne handtasche und schuhe mit 12cm absätzen (das schlechte)
DR, ja schon, die haben so einen plumping-Effekt, wie die Buxom-Glosse.
Der Typ hat eine schöne Tasche. Die Kette hab ich auch...
DR....klasse,aber haste dir mal die Rougetöpfchen angesehen.....der vordere meins
ob ebay-----das hat ?
Ach du meine Güte, der hat mehr in seiner Handtasche als ich.
Meinste die Produkte von denen?
Also, da hab ich alle Länder-Ebay schon durchgestöbert, und ich habe fast nur Nagellacke gefunden. Deshalb habe ich die gestern Nacht mal auf türkisch extra angemailt, und gefragt, ob man die Sachen auch von hier aus bestellen kann, und wieviel Porto hinzu käme.
Bislang leider noch keine Antwort :(
Naja....nach den Ferien,wenn die Leute ihre Mitbringsel verkloppen,um wieder in den Urlaub fahren zu können.
Guten Abend. Ich hab gehört hier steppt der Bär?
Hmm, bei den Preisen würde ich lieber selber bei denen bestellen Ist ja nun preislich fast wie bei Essence. Bevor ich da abgenappeltes kriege... Wer weiß...aber eine Option wäre es, wenn alles reißt.
Ooooder, ich finde eine Lösung, wie man an die Sachen kommt. Ich muss mal gucken, wen ich auftreiben kann/ könnte, wem man Geld schicken, und der das dann besorgen und mir schicken könnte...mal gucken...kenne da nicht so viele.
hallo DesertRose reloaded
Nymph, guck Dir mal den Link an, den Isobel gepostet hat...lachst Dich weg
Und ich bin nun auch weg,...:schlafen:----
Bis denne, Ihr Süßen!
Und mal schauen, ob ich beim Essence Thema gesteinigt werde, weil ich da mal meine Meinung gesagt habe^^
Bis morgen
die Farbe vom Lippenstift finde ich schön: http://makyajkozmetik.blogspot.com/2...upershine.html
Nymphelia, du hast wohl nicht soviel in deiner Tasche?
na nicht so viel Zeug für die Haare (genau genommen keine )
Geht mir auch so, ich hab nicht mal eine Haarbürste, da ich meine Haar höchst selten kämme. Nachher sind meine Haare glatt und nicht mehr lockig.
Je mehr ich ihn mir anschaue, desto mehr mag ich ihn!!!
Also mögen tu ich ihn auch . Ich habe nur einen Kamm in der Handtasche.
Meine tasche ist so voll...ich hab so viel blödsinn drin :D von zahnbürste bis desinfektionsgel bis haarbürste bis makeupentfernertücher bis bis bis
Ich hab nicht mal einen Kamm.
Ja, ok, sonst habe ich dann auch viele Dinge in der Tasche, die ich nicht brauche (aber brauchen könnte ).