huhu strangerockgirl
wie gehts? was machst du so spät noch online?
huhu strangerockgirl
wie gehts? was machst du so spät noch online?
Ohhh... Ben & Jerrys ist gaaaanz toll ... Das Chocolate Fudge Brownie ist das beste überhaupt
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Oha, muss ich mal probieren. Für alles was irgendwas mit schoki heißt, bin ich eh zu haben
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@desert:ich trinke auch gerade eistee mit kirchgeschmack ^^
So, gleich kommt die PN zurückgeflogen
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich mit Püffürsüsch - Geschmack *sabber*
Soll ich Euch mal ein Panne Bild zeigen? lol
Strange Rock Girl hat es zwarschon gesehen, aber es ist einfach zu panne, als dass ich es in den Blog stellen könnte, weil ich mau Licht hatte, und das AMU nunmal GAR nicht zu sehen war
Hab eben gesehen, dass bei uns auf der Arbeit noch Licht brennt...
@mithril : da schiebt wohl jemand überstunden
nö sind Einbrecher....
Ich frag mich wirklich wer so gestört ist... Was hat derjenige bloß davon?
(Ich weiß allerdings, dass unser Chef dort oben schon mal Silvester gefeiert hat...)
Einbrecher? In einer Behörde wohl eher nicht
so da bin ich auch wieder. voll depri gosh, manchmal halt ich mich selber nicht aus
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Hi Isobel....was ist denn ?
wasn los Isobel?
Ich schließe mich der Frage an, Schätzecken...
Don`t be a drag - just be a queen!
Das eine Bild ist ohne, das andere mit Blitz...schrecklich!
Geändert von DesertRose76 (14.08.2010 um 02:06 Uhr)
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Na, so schlimm ist's doch gar nicht .
muha dann will ich mal mit machen bei lustigen Bilder
Meine neue Frisur zeig ich euch
Geändert von StrangeRockGirl (14.08.2010 um 02:10 Uhr)
Ich war ur gut drauf und dann hab ich ein lied, was mich an meinem ex erinnert, gehört und bin in tränen ausgebrochen. Was für mich ein rätsel ist, denn ich bin grad total glücklich mit meinem jetzigen... Er hat mich so unendlich glücklich gemacht, leider werde ich immer wieder daran erinnert... Manchmal wünschte ich ich könnte die zeit zurück drehen um noch einmal alles zu erleben das klingt so selbstsüchtig...ich liebe meinen freund so sehr, ich würde ihn nie verletzen wollen...ich hab das gefühl, dass schon meine gedanken ihm irgendwie weh tun - das macht mich traurig... Ach...frauen und ihre tage...offensichtlich habe ich meine grad
du siehst so süß aus desert schaust total putzig drein
SRG, dein bart ist zu genial erinnert mich an meinem ex
hübsch!
Strange Rock, Hammaaaa! Das nimmste wirklich ma als Profilbild, morgen, und ich denke mir auch noch ein absolutes Panne Bild mit Bart und Hut und so aus
Muha ^^ man ey ich wieder, da hab ich was bei Desert angerichtet lol
Geändert von StrangeRockGirl (14.08.2010 um 02:10 Uhr)
wow was für ein schöner bart strangerock mit was pflegst du ihn? dove? oder benutzt du silikonfreies?meiner hat so viel spliss das alles immer abbricht
Du warst mit Rübezahl zusammen.Isobel ?*grübel*
haha Nah dran er hatte pechschwarze stark glänzende haare Und war großartige 1,93m groß
Isobel.....und den haste von der Leine gelassen.