Ich eigentlich auch nicht, also eigentlich nur Bourbonvanille. Die einfach geht gerade so.
Hallo Sligoangel
Ich eigentlich auch nicht, also eigentlich nur Bourbonvanille. Die einfach geht gerade so.
Hallo Sligoangel
Hallo Sligoangel komm ruhig rein!Ich habe grade meine Nägel ablackiertmeine Lieblingsbeschäftigung am PC !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach das war es, was ich heute vergessen habe. Ich wollte meine Nägel lackieren.
Ist doch eine gute Zeit Kali,hol den Entferner und such dir einen Lack aus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na soweit hatte ich ja schon alles fertig, fehlt nur noch der Lack und der Topcoat. Aber ich denke mal, das mache ich morgen vormittag fertig. Wenn Herr K. hier ist, nervt er mich mit Sachen, bei denen ich ihm helfen soll. Ist im Prinzip kein Test, aber du kannst dir vorstellen, dass die nicht frischerNagellackkonform sind.
Nägel sollt ich auch mal wieder lackieren hab ich schon seit Wochen nicht mehr
Oh ja Kali,dann lass mal lieber! Hier schlafen ja alle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
seit den neuen p2 lacken mach ich das ganz gerne wieder...ich hatte vorher so oft grottige lacke erwischt..schlimm...rival de loop ist auch krass..die deckkraft hätte ich nicht erwartet..aber topcode nehm ich nich...irgendwie macht das mit oder ohne kaum ein unterschied für mich.
Ich hab das früher nie gemacht, aber jetzt benutze ich immer Topcoat, außer bei den matten Lacken.
matte lacke sind auch sone erscheinung mit der ich nix anfangen kann;)
Manu, benutzt du den matten Topcoat von CG eigentlich?
Och ,ich finde die auch sehr schick und edel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber jaaa Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auch bei Ruby Pumps?
Neiiin,auch nicht bei den Hololacken!!!!Um Gottes Willen,da macht man sich doch alles kaputt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
War ja nur eine Frage.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hololacke sind toll hab aber derzeit leider keine langen nägel
Ich finde das man die Hololacke auch gut auf kürzeren Nägeln tragen kannsieht auch hübsch aus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Richtig, auf kurzen Nägeln sieht es auch toll aus.
Welchen Lack ich auch ganz toll auf kurzen Nägeln fand war Atlantisist nur noch Pudding drin
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kannst doch versuchen, ihn etwas zu verdünnen, vielleicht wird er wieder.
Das glaub ich nicht! Dann geht ihm der Reiz flöten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich würde es versuchen. Jetzt kannst du ihn doch auch nur nicht mehr benutzen.
Mädels
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Na Frau Süßmatz, wir haben dich vermisst. Du hast doch nicht etwa noch ein echtes Leben ohne Forum.
ich dachte schon du magst uns nicht mehr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hihi, da ist man mal eine Nacht nicht online und dann sowas..... klar mag ich euch Mädels
hach ja...
Ich hatte gestern Manicure gemacht und mich mal wieder über meine weichen und eingerissenen Nägel geärgert. Musste sie wieder ganz kurz feilen. Ich pinsele momentan nur Nagelhärter drauf, aber das scheint auch nichts zu nützen.
Das kommt sicher von der vielen Gartenarbeit!!Benutzt du Handschuhe?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe heute mein kleines Gartenbeet in Ordnung gebracht. Es sah furchtbar aus und bis auf die Rosen ist alles in Ordnung. Ich hab letzten Herbst die Rosenschere weggeräumt und weiß nicht mehr wohin.
Das habe ich auch oft! Wenn ich etwas weg lege damit ich es auch sicher wiederfinde dann ist es wegvorläufig nicht mehr auffindbar
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jep, ich trage immer Handschuhe im Garten. Aber zum Putzen nicht, weil ich kein Gummi ab kann. Ich habe schon immer so blöde Nägel gehabt. Manchmal spaltet sich auch die obere Schicht ab. Habe mir *das* jetzt bestellt und hoffe, dass es was nützt.
Herr K. hat die Garage eingeräumt und bestimmt dabei die Rosenschere woanders hingelegt.
Und dann war es natürlich nicht.
Süßmatz ,dann probier das mal aus und dann sag mal wie du damit zurechtkommst!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Selbstverständlich, er hat schon gesagt, dass ICH sie weggeräumt habe.
Ich versuche mal zu schlafen...wenn's nicht klappt dann bin ich wieder hier
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na dann..... schlaf gut.