Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Danke!Nicht so uneträglich schwer, das ding wiegt schon ein paar gramm, aber es hält sich in grenzen... Anstrengender waren die 10 stunden die ich dran gearbeitet habe und die mathezettel habe offensichtlich sehr darunter gelitten
Das meiste drauf sind strasssteine, dann hab ich noch von ketten blumen oder ka was genommen - die sind schwerer... Und, als wäre es nicht genug, unten hab ich dann auch noch 2 hello kitty anhänger. Ach, ich liebe kitsch
Ich liebe liebe liebe kitsch
Und basteln ist meine lieblingsbeschäftigung. Ich glaube ich könnte so was verkaufen
Wie die bei http://www.luxaddiction.com/
Aber wer zahlt schon hundert euro für ein handycover?
(insgesamt hat mich der ganze spaß trotzdem um die 40-45€ gekostet
)
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Soooo satt warte nun nur noch auf meinen Maiskolben
Ja, leider steckt viel arbeit dahinter. Stell dir vor jemand arbeitet (sagen wir nur) 5 stunden an so was und verlangt dann 20€ dafürDas wären, wenn die person 40 stunden in der woche arbeiten würde, wie andere 'normale' arbeiter, 160€ pro woche und 640€ im monat...und auf der seite (luxaddiction) ist alles handgemacht...also die preise wundern mich nicht
![]()
Das sieht aber krass aus..wenn ich es glitzern und glänzene sehe werd ich zur Elster![]()
Würde es trotzdem nicht zu dem Preis kaufen, sondern Perlen und Co entweder vom türkischen Exportladen günstig schießen, oder vom Flohmarkt. Ausm Bastelladen nicht, wie auch von Bestellungen mit hohen Preisen absehen. Grad bei sowas.
Ja eh, die preise sind nurIch hab 20€ für die steinchen gezahlt, 15€ fürs cover und die ketten und alles hatte ich dann zuhause...und die hello kitty anhänger haben auch noch 13€ gekostet (aber ich wollte sie mir gönnen, weil ich schon so lang keine gekauft habe
) Aber ich kenne mich mit läden weniger aus, ich finde nie günstige strasssteine...außer in rumänien, aber dieses jahr bleib ich in wien...und da hatte ich halt wenig andere optionen
Insgesamt bin ich aber mehr als zufrieden
Edit: Wieso schreibe ich so oft ABER? Jeeesh![]()
Benutzt du wirklich das Cover? Ich finde es sehr *hust* bunt.Musst du da nicht vorsichtig sein, dass nichts abgeht oder so?
Abend die Damen........![]()
Hi Lizzy![]()
Wow mein Fall ist das Cover auch mal gar nicht, bin ja ein Fan von Glitzer und so aber das ist mir to much
Mag jemand ein Stück Aprikosenkuchen mit Sahne? Hab ich frisch gebacken und es ist noch was übrig.![]()
ohja ichaber die sahne ist doch hoffentlich fettreduziert?
![]()
oja gerne............ich koch mal nen Kaffee......
Moin die Damen, Käffchen hätte ich jetzt auch gern.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
bitteschön die Dame-------
Fettreduzierte Schlagsahne, geht das überhaupt?
keine Ahnung will richtige Sahne........![]()
So, bin nun auch wieder da
Habe eben gerade erfahren, dass das Shampoo, was ich Montag bekomme, nun 750ml sind, und nicht wie angenommen 250 !
Zu dem Preis ist das supiiiii![]()
Ich mag auch richtige Schlagsahne.
Was ist das denn für ein Shampoo DesertRose?
ich gehe jetzt schlafen. war heute morgen frühstücken mit meinem pap und morgen oder eher gesagt heute besuche ich ihn wieder *freu* aber dann muss ich nochmal so früh aufstehen >.<
bin hundemüde![]()
gute nacht ihr lieben![]()
![]()
Nacht Rosewood....träum was schönes......![]()
Ist das Mandel(öl) Shampoo von Hacı Şakir für trockene Haare. Und das hat 2,50€ gekostet.
Die Seifen waren auch supi im Preis, dafür, dass es reines Olivenöl/ Olive-Honig (hab die beiden Sorten ausgesucht, für Haare und Körper) war, und ohne Zusätze...hamma! Auch vom selben Hersteller.
Nachti, Rosewood!![]()
Der Herstellername klingt so türkisch o.ä. orientalisch.Gibt es das hier?
Gute Nacht Rosewood und angenehme Träume.![]()
JoIst türkisch. Und ja, kriegt man hier auch zu kaufen, beim Türken :)
Ich such Dir mal Bilder raus, dann kannste gucken, und weißt, wie die ausschauen, falls Du mal vor dem Regal stehen solltest
Werde aber auch darüber bloggen, dann sind da auch Pics zu sehen. Und evtl Übersetzungen von den Texten, die drauf stehen.
Gibt es wirklich... oder besser Whipped Cream Light, aber macht das Sinn?
so grad lecker Tiramisu Eis verschnabuliert
Seife mit Olivenöl (ohne Zusätze): http://www.bogazicitemizlik.com.tr/P...%9Fl%C4%B1.JPG
Preis: 99 Cent/ Stück
Seife mit Olivenöl UND Honig, im 4er Pack (ohne Zusätze):
http://www.birke-wellness.de/Haci-Sa...p00012486.html
Preis: 1,99€/ Paket
Das Shampoo mit Mandelmilch für trockene Haare:
http://www.balerin.com/up/balerin/Ur...95017114_B.jpg
Preis: 2,50€/ 750 ml
Ich mag gern Nougateis.![]()
Desert Rose, wenn du mit deinem Angefixe ncht langsam aufhörst, wirst du geteert und gefedert.![]()
So....ich muss was Süßes haben hier ist aber nix.......ihr bösen Anfixer..........gehe erstmal eine rauchen.......DR....die Sachen erregen im höchesten Maße mein Interesse.......hier gibt es ne Menge türkischer Läden.......besonders das Shampoo könnte was für mich sein.
Hehe, ja, mein Interesse ja auch, obwohl ich damit fast "groß" geworden bin. Nur, habe ich die Seifen noch nicht für die Haare ausprobiert. Werde ich aber im Laufe der nächsten Woche mal.
Hmm, die Produkte sind ja auch recht günstig, da kann man gut mal angefixt werden mit
Und wenn ich die Sprache beherrsche, und mein Wissen teilen kann, wieso dann nicht? Kann doch nur positiv für alle sein. Und soviel, wie wir alle rumprobieren und Geld für Sachen aus`m Fenster schmeißen....Bin ja nicht anders *abwink*
Kalinin, ich kann Dir ja etwas schicken, wenn Du die Sachen bei Dir nicht findest. Damit Du mir die Preise auch glaubst, kann ich ja dann den Kassenbon mit reinlegen![]()
Hihi...ich bin doch ein Sprachgenie, 2in1 Shampoo konnte ich übersetzen.
Danke für den Link vom Wellness-Versand. Werde ich mal durchstöbern.