Ich sag auch mal hallo. Wir haben gerade einen Film gesehen und nun bin ich hellwach.
Ich sag auch mal hallo. Wir haben gerade einen Film gesehen und nun bin ich hellwach.
---------zu Befehl......
Lizzy, und weshalb hast du jetzt ein Pflaster auf dem Mund?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nymphelia! Da musst du wohl zurücklesen.
![]()
öh sagt mir nix ^^
irgendwie bin ich grade sehr![]()
DR, damit wurde der Abend perfekt beschrieben.![]()
Ach ja, und dann haben wir noch über die Wechseljahre kurz nen Abriss gewagt, aber schnell zur Seite geschoben und dezent verdrängt.![]()
So ihr Lieben, ich werd nun mit meinem Männe insgehen, mir fallen nämlich grad die Glotzkorken zu :D
schlaft schön und träumt was schönes, bis morgen![]()
Schlaf gut.![]()
Bye, Süße!![]()
SRGschlaf gut..... mit Männe.
![]()
Nymphelia, ich hab heute übrigens nen reinen türkischen Tag gemacht, mal wieder zur Abwechslung, mir war danach.
Iiiinkluuuusiveeeee Bauchtanz durch die Bude![]()
Wenn man sich um alles, was im Leben noch kommt, einen Kopf macht, kann man das Leben nicht mehr genießen.
Das klingt ja schön DesertRose. Ich habe mich nur mit orientalischem Duschgel geduscht
. Zählt das auch?
mmmmmmmmmmmmmmmmpppppppppppppppppppppppppppppppfff ffffffffffffff
Womit wir wieder bei den Seifen wären.Alles auf Anfang!
![]()
Hmm, auf`m Pazar? Nee, ich glaube, da verkaufen sie viel Ramsch mit, muss man aufpassen. Da gehe ich lieber in die Geschäfte und handel da ne RundeSo Ramsch ist auf Pazar zwar gut, aber Teekannen, Haushaltsbedarf, Decken, Kissen, Stoffe etc...das lieber in Geschäften.
Aber auf den Wochenmarkt, um Obst zu kaufen ...ohhhjaaa, da bin ich dabei!
Oder mal nach Berlin reisen...da soll man auch alles finden, was man sucht. Hmm...
Ich mag Märkte halt. Aber ich glaube du bist da eher die Expertin. Ja, Lebensmittel kaufen, ein bisschen Henna und sowas, das macht ja auch Spaß.
Henna, Tee, Gewürze...das würde ich in speziellen Läden da kaufen. Und dann die gewünschte Haarfarbe mischen lassen, und dann noch nen Pack mitnehmen. Ein Kilo kostet in etwa 2€, wenn`s hoch kommt.
Ich brauche unbedingt wieder Salep!Bald fängt der Winter an, und ich hab nur noch ein bischen da. Vielleicht habe ich ja Glück, und die Geschäfte bieten es wieder an
Wäre toll!
Uuund, das wichtigste vergessen: Klamotten bis zum Abwinken!!! Die Mode aus Italien und Frankreich erreicht die Türkei früher als Deutschland!Und ist wesentlich günstiger
Und Mavi Jeans günstig kaufen hihi
Eine Haarfarbe mischen lassen, das fände ich toll. Salep, was ist das? Jeans, ja, sowas brauche ich
.
Also fliegst du wohl mit leeren Koffern hin und mit vollen wieder zurück.![]()
Salep ist ein milchiges Getränk, was es entweder im Vanillegeschmack gibt (das ist die Basis dann, ohne alles), oder mit verschiedenen Nussarten, Schoko, Kokos, etc pp...wird, wenn man es in der Tasse hat, immer dicklicher, bis es fein cremig wird. Im Winter heizt es den Körper auf. Wird meistens mit Zimt getrunken, muss aber nicht. Sau lecker!
Willste ein aktuelles Bild von mir sehen?
Das klingt ja himmlisch. Ich möchte auch Salep trinken. Jetzt!
Ja bitte, zeig her. Ich habe heute von meinem Freund Fotos gemacht.
Ich mag Basare. Also nicht unbedingt die großen Touristenverarschedinger, eher so die kleinen einheimischen, wo man wirklich noch was sehen kann.