Huhu, bin auch da
Ab und zu aber weg, weil ich im einen Thread ein wenig böse bin und es mitverfolge...
Huhu, bin auch da
Ab und zu aber weg, weil ich im einen Thread ein wenig böse bin und es mitverfolge...
Alles klar, bis auf die widerlich hohe Luftfeuchtigkeit.
Immer noch so heiß?
Was denn los Desert?
also in dem Urlaub fahre ich nur mal nen Tag mit Mama nach Holland zum Geld ausgeben, hab aber dann ab dem 25. 10 noch mal Urlaub, da werde ich ein paar Tage nach Österreich zu Bekannten fahren, weil ich mal dieses Perchten Fest sehen will, und ev fahre ich zur Desert oder sie kommt her.
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Don`t be a drag - just be a queen!
DR, ich denke, du siehst das etwas eng.
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Wir sind gerade im Umzugsstress. Ich musste heute schon den ganzen Dachboden ausräumen und das alte Zeug sortieren. Ich hasse körperliche Anstrengung
Ihr zieht um?
Ich kann umziehen auch nicht leiden.
Soooo, ich werde wohl in Zukunft seltener hier sein, oder mich ganz abmelden. Habe echt die Schnauze voll!
Wer wissen möchte, warum, kann gerne im Topic "Zeigt her Euer Outfit" lesen. Ich bin für heute fertig, und mir langt es! Es stinkt einfach zum Himmel!
Bis denne
Hey BO
Bei Umzug fällt mir renovieren ein :S und das muss ich bald, erst die Küche und dann das Wohnzimmer und zum Schluss noch das Schlafzimmer :/
Ich überlege ob ich in die Prenzlauerberg Gegend umziehe..aber ich weis noch nicht genau..
Ach Desert...abonnier das einfach ab und mach dir da keine Platte mehr drum...
Guten abend, mädls
DR, ich hab da ein bisschen mitgelesen. Manche menschen (ich ja auch manchmal) sagen sachen ohne lange darüber nachzudenken...niemand ist perfekt, leider Lass dich nicht ärgern, schau einfach nicht mehr vorbei dort Ich weiß genau wie ärgerlich so was sein kann, ich bin selber 'ausländerin' und wurde des öfteren mit so was konfrontiert... Einfach nicht drauf eingehen ist doch besser als dich aufzuregen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Da kann ich Isobel nur zustimmen...
So ihr lieben ich wünsche euch ne gute Nacht, ich muss morgen wieder Arbeiten und gehe nun ins Traumland :)
Bin grad auch etwas angefressen -.-
Auch darüber?
DR, melde dich leider nicht ab, denn das würdest du bereuen! Hab ich auch schon...
Ich welchem Thread war denn der Vorfall?
Im Outfit-Thread kannst du das nachlesen. Na ja, ich hab in einem Thread auch eine etwas unbequeme Frage gestellt, aber deswegen melde ich mich auch nur nicht ab. Ich hab den Thread nicht mehr gelesen und gut ist. Also wieso sich da weiter drüber aufregen.
Da hab ich grad geschaut, konnte aber nichts finden, was auf einen Streit hindeutet
Kannst du im PP schon wieder lesen?
hach ja...
Was ist los?
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
halloooooooooooooooo
och nixe kali..mir war nur danach;)
Ich wollte heute eigentlich einen Film schauen..aber jetzt häng ich auf mtv fest..
Welchen Film wolltest du denn sehen.
Huhu Süßmatz
Da war ich mir eh nicht sicher,Ich hab noch einige aus meiner bescheidenen Sammlung die ich noch nicht gesehen habe.
Kali, was heißt denn PP?
War grad weg, weil ich ne Folge Ladykracher geschaut hab
Ach soooo, ich dachte im Fernsehen kommt irgend ein schöner Film.
Im Fernsehen? naja..da kann man sich ja immer weniger ansehen..
Schlimmer als hier kann es ja wohl kaum sein.
Nein..das sicherlich nicht...aber ich guck nur noch selten TV. Und meistens dann auch nur Sachen wie die Simpsons,Family Guy,American Dad,Futurama...
Abend die Damen
Hey Lizzy! Alles fit?