Lizzy, hattest du wieder viel zu tun?
Lizzy, hattest du wieder viel zu tun?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nö habe frei heut...leider nur heute.
Hallo Lizzy und Süßmatz!
Kali, in den privaten Bereich komme ich leider noch nicht
Don`t be a drag - just be a queen!
BO
Alles klar, dann musst du weiter ackern.
Hey Lizzy, du hast es ja geschafft, über 1000 Beiträge und noch ne Schnapszahl 1001.
Darauf stoßen wir aber an
Kalinin, schaust du dir dort serien an?? Ich meine du hast alles und zwar aus erster hand...grey's anatomy, desperate housewives...
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
...jackAss
haha Ich finde die serie einfach nur krank ... hab mir einmal angeschaut und dann nie wieder
Ich musste das früher immer mit gucken...weil ich fast nur mit Kerlen befreundet war..bzw immer noch bin...aber ich find das eher langweilig und doof.
Schlimmer war es als sie es nachdrehen wollten..gott war das dähmlich.
Ja, ich kenne auch einen der so was ähnliches gemacht hat und auf youtube gepostet hat....dumm dumm dumm Aber ja...wer bin ich um mich da einzumischen?
Mir ist das ja auch egal...Nur hat sich jetzt einer in den Kopf gesetzt mit mir in son Sch*** Kaff zu fahren weil da irgendwo im Wald ne Frau rum geistern soll die da mal bei nem Autounfall ums leben kam...Ich mach ja so einiges mit...aber das...neee..ich lauf da nicht mit der Kamera nachts durchn Wald..da sch*** ich mich doch ein...
Ich sollte mir neue Freunde suchen
Oder sie einfach nicht begleiten, wenn sie so was machen!!
Reizen tut es mich schon...aber ich glaub ich bekomm da echt Schiss..ich bin da viel zu abergläubisch.Und dieser Komische Wald liegt irgendwo in Bayern ...sone lange Autofahrt...boah nee...Vorallem erinnert mich das übelst an Blairwitch..
Desperate Housewives finde ich extremst blöd und Grey's Anatomy hab ich noch nie gesehen. Ich bin mehr so die Emergency Room-Generation.
Wenn ich Lust hab, kann ich mir den ganzen Tag diese Serien ansehen. Auf bestimmten Sendern laufen die Folgen auf und ab und das über Tage/Wochen. Wenn, dann sehe ich mir die CSI-Serien an und meine absolute Lieblingsserie ist CSI Miami.
Und was ist mit Kingdom Hospital? Da arbeitet Lizzy bestimmt
Da ich alleine zuhause bin und nichts besseres zu tun habe schaue ich von morgens bis anbends grey's anatomy Seit 3 tagen inzwischen. Ich war zwischendurch kurz raus und dann wieder vorm fernseher und hab geschaut Und ja, ich habe die DVDs, denn ich bin der meinung, wenn einem was gefällt, sollte man diese sache irgendwie unterstützen statt illegal herunterzuladen. Aber ich hab nichts gegen menschen die es nicht so sehen
Ich lasse mir zum Geburtstag von meinen Schwestern die DVDs von Ghost Whisperer schenken. Bis jetzt hab ich 4 Staffeln und freue mich schon auf die 5.
Ach ja, die Augentropfen sind wirklich Klasse. Es ist unglaublich, wie lange die Wirkung anhält. Allerdings ist es ein doofes Gefühl, wenn man sie sich ins Auge macht.
Hat sie nicht auch in dem Video gesagt das man die Tropfen nicht jeden Tag benutzen sollte?
Mach ich doch nicht. Ich hab es zweimal bisher ausprobiert.
Ich meinte ja nur;)
Aber bei euch sind wenigstens alle Staffeln von Will nd Grace draussen.Hier sind nur 3 Staffeln erschienen...Da hat auch die Petition nicht geholfen.
Kali, CSI Miami mag ich auch ganz gerne, aber noch mehr die New York - Version.
Desperate Housewives ist Pflicht!!!!!!
Dr House auch und Greys Anatomy soweiso
Manchmal auch noch Scrubs, aber eher selten, weil das teilweise ech extrem blöd ist
RCL, bist du das eigentlich auf dem Bild? Wenn ja, dann bist du verdammt hübsch
Das bekomm ich jetzt gesagt...Wo ich einen auf VollHorst mache
Wieso?
Ich hab vorher immer die..meiner Meinung nach...schönen Bilder genommen.
CSI NY ist auch nicht schlecht, das stimmt. Ich mag bei CSI Miami den Schauspieler David Caruso, auch wenn Horatio Caine sich mehr und mehr wie Gott persönlich aufführt.
RCL, ich finde das, das du jetzt hast, supi
RCL, bei CSI Miami mag ich die Darsteller auch lieber. Vorallem Emily Procter finde ich sympathisch. David Caruso ist auch cool
RCL, schöne Bilder kann jeder haben, aber man merkt sich mehr die witzigen.
Oder StarbucksBecher Ich könnt schonwieder einen Kaffee trinken;)
BO, schau dir mal die Parodie von Jim Carrey über Horatio Caine an.
Ich bekomme auch immer Lust auf Starbucks, wenn ich Kalis Bild sehe
Kali, das ist wirklich gut
die "Frag die Gurus" Parodien sind auch recht lustig
besonders die von KoKo im 2ten Teil.
Teil1:http://www.youtube.com/watch?v=Gj_yLlDxBGk
teil2:http://www.youtube.com/watch?v=sziBM...eature=related
Was macht ihr zwei eigentlich in Amerika?
Also ich bin seit Freitag wieder in Good Old Germany;)
Ich finde vorallem die Verarsche von Mara geil
Mich nervt das dumme Gesabber. Von den Gurus kann ich mir sowieso nur noch eine ansehen, der Rest nervt mich nur noch.
Ich mag nur Reni..die anderen seh ich mir nie an..die nerven mich auch .
Moin!Ich mag Koko von den Gurus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe