Ich werd langsam müde..denn machts mal gut...Nachti![]()
Ich werd langsam müde..denn machts mal gut...Nachti![]()
Schlaf gut, RCL.
Manu, ich komm rüber zu dir ins TB.
Licht aus.
Okay!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Servus
Schon jemand da?
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ja ich wer sonst haha
Ich bin och grad heeme gekommen;)
Guten Abend, ihr Hübschen!![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Hey BO .alles klar?
Jo, alles paletti, und bei dir?
Hallo Mädels!![]()
Ich glaube, ich sehe mir jetzt Signs - Zeichen an
Hey, Süßmatz!![]()
Joa...kann nicht klagen...Aber ich mach eben die Glotze an und auf Ard ging es dauernt um die MAfia..Nazis...Leere Dörfer und Städte ..ich komm mir grad irgendwie ..Verunsichert vor...ich glaub ich lass das Ding in Zukunft lieber ganz aus..jedesmal das Selbe.
Bei N24 kommen auch immer nur Dokus über Nazis und irgendwelche Bauten
Und auch sonst läuft nur Mist im TV. Ist wohl das Sommerloch. Besonders toll finde ich ja Verdachtsfälle.
Und jetzt noch das Bundesweite Raucherverbot...sowas bekloppztes..ich wander hier bald aus..diese Kümmelspaltende Sesselfurzer...die haben anscheinend kein Leben wenn die sich an sowas hochziehen.
Ich gucke gerade auf NDR einen Tatort.
Ich muss zugeben, dass ich selber qualme, naja gut, bis vor 3 Jahren wars ja ab 16 noch erlaubt. Was solls?Ich weiss, es ist nicht in Ordnung, bitte keine Standpauken
Mich nervt das auch nur noch - ich hab doch keinen Bock stöndig nach draussen in den Regen zu gehen, wenn ich mal Abends weg bin. Oder besser noch im Winter in die Kälte![]()
Ach echt? In Spanien auch..??? Und selbst wenn..es gibt ja noch Mallorca..da sieht man nix so eng...
Vielleicht noch nicht auf dem Mond?![]()
Die Menschheit schaufelt sich das eigene Grab tiefer und tiefer..
Guten Abend!
Ich find das Rauchverbot gar nicht so schlimm.... gut, manchmal ists shcon sehr mühsam, aber ich muss sagen, es ist angenehm, nach dem Clubben nach Hause zu kommen ohne wie ein Aschenbecher zu stinken... und eigentlich ist es ganz gut, ab und an zum abkühlen rauszugehen. UND niemand verbrennt mir mit seiner Zigi Kleider und Haare![]()
Ja ja..so fängts an...wer weis was die uns dann noch alles verbieten wollen.
Guck mal *klick*
In Argentinien herrscht Rauchverbot??????????????????????????????????????? ????
Das kann ich mir nicht vorstellen...die Bevölkerung wehrt sich doch da eigentlich gegen solche Eingriffe heftigst..
In Japan/Tokyo ist das ziemlich lustig: Auf der Strasse rauchen ist verboten (nicht überall, aber halt in der "City"), dafür kann man in fast allen Clubs und Restaurants rauchen. Aber man gewöhnt sich schnell an solche Regeln.
Haben die dort schon so eine extreme Luftverschmutzung durch den Verkehr, dass man nicht mehr auf der Strasse rauchen darf? Oha![]()
Sag bloß du lebst in Japan?
Ich finde Rauchverbote außerordentlich gut.![]()
Wie kann man das nur gut finden...ich verstehe es einfach nicht..Das ist ein Eingriff ins Leben den sich der Staat einfach nicht zu erlauben hat..das würde ich selbst als Nichtraucher verstehen..
Nicht mehr. Leider.
Nein, dort herrscht halt ein solches Gedränge, dass Rauchen auf der Strasse ziemlich gefährlich sein kann. Und halt belästigend für die Umgebenden, das sind ja Menschenmassen, die man sich in den hiesigen Provinzstädtchen (Schweiz) gar nicht vorstellen kann. Und es beugt der Verschmutzung der Strassen vor. Dort sieht man auch kaum jemanden auf de Strasse essen oder trinken. Aber es gibt viele Raucherplätze, wo auch Aschenbecher stehenman findet immer einen Ort zum Rauchen, halt einfach nicht während des Gehens.
Kann ich mir auch vorstellen, wenn man selbst nicht raucht. Aber den Rauchern fällt ja die strenge Lust nicht auf. Ich merke es erst, wenn meine Augen tränen, dass einige ihren Weg zur Lunge wohl ordentlich getärt haben(Ich glaube, getärt habe ich falsch geschrieben
)
Es ist aber nicht schön für Nichtraucher, wenn sie in der Kneipe sitzen und den Qualm anderer einatmen müssen.
Ich kann das auch nicht verstehen. Gut, ich bin erst 16, kann ja noch nicht komplett für mich selbst entscheiden. Aber bei Erwachsenen
Ist auch mit Medien so, da finde ich es sogar noch schlimmer. Es werden immer mehr Filme aus immer seltsameren Gründen verboten oder müssen total zerschnibbelt werden, um ne Freigabe zu bekommenDer Staat hat einfach nichts Besseres zu tun, wie es scheint...
![]()
Ich würde "teeren - geteert" schreiben
Naja, der Staat greift noch in diversen anderen Punkten in die Freiheit des Menschen ein. Ich finde einige Verbote total absurd... da finde ich das Rauchverbot noch weniger schlimm, da es ja auch um den Schutz von Unbeteiligten geht. Nötig wäre es eh nicht, wenn die Menschen nett und rücksichtsvoll zueinander wären...
Abend die Damen......
Dann könnte man ganz einfach Nichtraucher Lokale speziell "einführen" was weis ich...Rauchen und Kneipe is für mich untrennbar...Wenn die im Irish Pub den Nichtraucher Bereich abschaffen lass ich mich da nicht mehr blicken....Man muss sich schon genug vom Staat gefallen lassen...