Also in Hamburg gibt es Raucherkneipen.Kein Zutritt unter 18.
Also in Hamburg gibt es Raucherkneipen.Kein Zutritt unter 18.
Bei uns irgendwie nicht
Aber ich würde da eh nicht reinkommen, so streng wie die sind. Die Türsteher ziehen hier von jedem den Ausweis ein. Ich hab ihn mal vergessen und der Typ meinte, er glaubt mir, dass ich 16 bin, braucht aber trotzdem meinen Ausweis. Theoretisch keine Chance irgendwo reinzukommen, wenn man nicht alt genug ist. Finde ich aber gut![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
In Irland ist doch schon längst Rauchverbot.*klick*
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
'n abend die damen.
als nichtraucher bin ich geteilt zum thema rauchverbot. wir haben das hier in england ja schon ne ganze weile zu sitzen. für mich gehörte der qualm einfach zur nacht dazu... macht in den pubs, clubs, bars etc. doch noch einen teil der atmosphäre aus.
hingegen im alltag auf der straße kann ich es gar nicht ab. die raucher sind gezwungen, für die zigaretten auf die straße zu gehen, sodass es draußen an vielen ecken stinkt. meine kollegen müssen zum rauchen vors schulgelände - raucherzimmer wurden komplett abgeschafft.
es gibt auch sinnlose regeln. in einer bushaltestelle darf nicht geraucht werden, ob die offen oder zu ist. ja, da stellt sich der raucher halt daneben und ich krieg die luft trotzdem ab
was hier allerdings häufig vorkommt, was ich aus deutschland fast gar nciht kenne: kiffen im bus.
Bei uns dürfen die Raucher-Kollegen auch nicht vor dem Schulgelände rauchen. Die müssen sich in ihr Auto setzen. Wo bliebe da auch die Vorbildfunktion?![]()
vorbildfunktion...
naja, unsere kids dürfen ja theoretisch das schulgelände nicht verlassen. meine schule geht nur bis 16 jahre und das tor ist weit entfernt vom eingang. ist halt eher eine sinnlose unbequemlichkeit. vor allem, wenn man als nichtraucher dann auch noch viel mit den rauchenden kolleginnen zu tun hat![]()
Meine Schule ist eine Grundschule und da macht es schon Sinn, wenn die Lehrer nicht vor den Kindern rauchen.Ich habe aber auch noch nie eine Kollegin im Auto rauchen sehen. Vielleicht sind ja alle Nichtraucher.
![]()
Das wäre einfdach zu affig..zum rauchen ins Auto..das wäre mir auch zu doof..
RCL, hab gerade gesehen dass man in China noch rauchen darf.![]()
Aber da muss man auch zum lachen in den Keller...Ich hab mir jetrzt vorgenommen mehr zu rauchen..sooo..ihr habts ja nicht anders gewollt![]()
das verwundert mich ehrlich gesagt. gerade in china erschienen mir so viele regeln so viel zu sein.
gosh... müüüde. dabei hab ich noch gar nicht wirklich was zu tun![]()
Ihr habt mich animiert....gehe erstmal......
Ich mach mit Lizzy...vive la resistance...
Jep.........![]()
Irgendwann komm ich nach Hamburg..und dann eghen wir NichtRaucher klatschen![]()
hihi.......woher kennst du meine momentane Stimmung ?![]()
Zeiht den Ärschen die Fr**** auf links![]()
![]()
Wasse los Lizzy? Bist du wieder an der Arbeit?
Na BO...wenn da mal nicht was zensiert worden ist![]()
ja im Dienst......hatte aber zu Hause schon doofe Laune,keine Ahnung warum.
Will nur mal anmerken, dass ich Nichtraucher bin.![]()
Das ist nur ein Spass zwischen uns Industrie Schloten..nicht ernst nehmen;)
Sei froh....ist wirklich teuer.
Wie lange hast du noch Ferien? Hier geht es Do. wieder los.
Arbeite doch schon die 2. Woche.
RCL, eigentlich wurde das ganze Worst zensiert, aber ich hab dann nur Fr geshrieben
Süßmatz, das war doch nur Spaß
Lizz, ich hab noch 3 WochenDie Zeit vergeht zu schnell. Ich will nicht wieder da hin.
weil,ich immer soviel.....
..
Und das auch noch.......
Und das garnicht gern. --->![]()
Süßmatz,hast du eine neue Klasse ?
BO ich verstehe dich soooo gut.
Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag hinter mir. Ich leibe es...ich hab letzte Woche als erstes den Stecker vom Wecker aus der Wand gerissen und muß das Geräusch die nächsten 2 Wochen nicht hören..
Das mache ich auch immer....ein Leben ohne Wecker ist wirlich was gaaaaanz anderes.
Was für Wörter muss ich denn schreiben....um auch so Strenschen ,wie BO zu bekommen. ??????
mag ich auch nicht gern tun.
schon lieber.
Jep, ich habe wieder eine 1. Klasse. Vorwiegend Jungs.Die wenigen Mädchen sind sooooo süß.
![]()
Geändert von Süßmatz (22.08.2010 um 03:07 Uhr)
Ich schau grad ne Doku auf RTL2, da so ein Idiot die Scheibe von seinem Auto zerschossen, weil es abgeschleppt werden sollte. Was ist die Steigerungsfrom von Sommerloch?![]()
Sommer*********![]()
Wie gut das ich meins verkauft habe..
ich habs geschafft, mein Wort wurde zensiert
![]()
Sommera....loch!
![]()
Geändert von Süßmatz (22.08.2010 um 03:08 Uhr)
Ich bin Queereinsteigerin bei ner Firma die Medizinische Anlagen entwickelt ..Aber das wurde ich schön öfters hier gefragt deswegen geh ich da jetzt nicht mehr genauer drauf ein;)
Süßmatz, jetzt hab ichs auch kapiertDas ist wirklich die perfekte STeigerung, das muss ich mir mal merken
RCL, du hast aber nichts mit Tieversuchen zu tun, oder?
Nein...es geht nicht um Medikamente oder so...sondern um medizinische Anlagen...die werden zwar getestet aber doch nicht an Tieren...das wäre ja völlig Sinn und Zweckfrei. Außerdem könnte ich dann meine ganze Tierversuchsfreie Kosmetik in die Tonne kloppen,weil es dann ja wirklich egal wäre.