Du hättest nur schreiben sollen, dass wir ein anderes Thema einschlagen sollen![]()
Och menno, es regnet schon wieder! Ich will nicht
Das Wetter nervt mich so!
Ist bei auch so schlimm??
Du hättest nur schreiben sollen, dass wir ein anderes Thema einschlagen sollen![]()
Och menno, es regnet schon wieder! Ich will nicht
Das Wetter nervt mich so!
Ist bei auch so schlimm??
Don`t be a drag - just be a queen!
Ach Quatsch!
Ja,das Wetter ist echt Käse! Wohnst du auch in NRW?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein, ich wohne in Bayern. Direkt an der Grenze zu Österreich, also im Algäu
Das Wetter hier ist ne Katastrophe, die ganzen letzten Wochen schon![]()
Schlimm,und das in den Ferienmeine Tochter macht das Abi nach und hat natürlich jetzt auch Ferien....motz mecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, und dann hockt man in der Schule, in der Uni oder auf der Arbeit, die Sonne knallt rein, man kann sich vor lauter Schwitzen nicht konzentrieren bzw. seine Aufgaben machen und wenn man frei hat, is sowas......Es ist zum Mäusemelken![]()
Ich finde das Wetter toll :)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallllllllllllöööööööööööööööööö ö
Mädels. Bei uns regnet es mal wieder. Heute nachmittag war es noch schön sonnig und ich habe im Garten gearbeitet, musste abgeblühte Stauden abschneiden und Unkraut jäten.
So, und jetzt habe ich wieder Kopfweh.
![]()
Hier regnet es auch...und Kopfweh macht das Wetter auc. Ich gebe ne Runde Aspirin aus.....![]()
guten abend allerseits,
hab den fred grad entdeckt...also nachteule bin ich in jedem fall..und plaudern tu ich auch gern, drum setz ich mich mal dazu hier
Hier gings ja ums Wetter, also das Wetter hier ist total beschixxen aber ich gestehe: ich finde solches Wetter interessant, sofern es nicht wochenlang ist.
War heute morgen mitm Hund über ne Stunde im absoluten Platschregen unterwegs und es ist ein überaus außergewöhnliches Erlebnis in dieser Zeit rein garniemand zu begegnen und allein zu sein mit seinen Gedanken.
Ich freu mich auch jetzt schon auf den Herbst. Die Stimmung in der Natur wenn man durch Wald und Wiesen läuft ist unvergleichlich.
rauchfrei seit 4.7.2011
Herbst? Wegen mir könnte sehr viel länger Sommer sein.
Hallo moonya
Huhu Lizzy und Süßmatz![]()
hu kalinin, du hast glück, ab samstag soll es ja laut diverser wetterfritzen wieder hochsommer werden, zumindest bis dienstag oder so..
aber soll ich dir was sagen..heute morgen als ich verschlafen um halb 7 draußen am briefkasten fummelte um die zeitung rauszubekommen, da hat es das erstemal in diesem jahr nach Herbst gerochen*Herbstfanbin*
rauchfrei seit 4.7.2011
Hier ist noch lange Sommer, mindestens bis Ende September/Mitte Oktober .![]()
Danke für die Aspirin Lizzy.
Moonya, schön dass du hergefunden hast. Wohnst du auch im Norden?
Dann drücke ich die Daumen, dass es auch klappt.![]()
oh, sorry, so unhöflich... n'abend allerseits![]()
der sommer war bis jetzt einfach noch viel zu kurz, um eine ausreichende entschädigung für den letzten horrorwinter zu sein.
FrauSchwarz,
so heiß wie im Juli muss es aber nicht mehr werden, finde ich. Wir hatten heute schönes Spätsommerwetter, 20°, das reicht mir völlig. Erst gegen Abend zog sich der Himmel zu und es fing an zu regnen.
20° würden mir auch reichen - nachts zumindest. am schönsten ist es doch, wenn man in luftigen kleidern herumhüpfen kannich hab mir dieses jahr so ein schönes, bodenlanges gekauft. das war echt schwer eins in meiner länge zu finden und ich konnte es erst 2x tragen. kein wunder, dass ich mit dem sommer noch nicht abschließen kann, oder?
![]()
Stimmt, da hast du recht. Bist du so klein, dass du Schwierigkeiten damit hast, ein bodenlanges Kleid zu finden oder so groß?![]()
Ach so, klein sein hat also Vorteile. Ich bin nur 1,58 und meine Haare sind schon in der Taille angekommen.![]()
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich nie lange Haare kriegen werde. Bei meinen 1,72 dauert es auch einfach zu lange, sie wachsen zu lassen.
Guten Abend
Süßmatz, du bist genauso groß wie ich![]()
Gerne hätte ich Haare bis zum Po, also nicht nur die Spitzen. Aber da warte ich wohl noch ewig.![]()
BO
Ich finde shoppen auch frustrierend. Habe lange Beine und immer Probleme beim Hosenkauf. Die Normalgröße ist eigentlich immer zu kurz und die Langgröße leider zu lang.![]()
am liebsten würde ich was klamotten angeht autark werden, aber dazu muss ich erstmal nähen lernen. wär doch ein schönes projekt für die winterzeit...
Das wäre es. Hat den Vorteil, dass man sich auch die passenden Farben aussuchen kann. Und alles sitzt perfekt, na ja, insofern man nähen kann.![]()
Was hält dich davon ab?
Viele andere Sachen, die ich auch gern mache.![]()
Mir reicht es, wenn ich mir die Sachen kaufe. Nähen will ich gar nicht. Ich stricke allerdings gern.... zumindest im Winter oder besser, wenn es kühler draußen ist.
Ich stricke auch gern und habe gerade einen Pulli in Arbeit. Allerdings hasse ich das Zusammennähen.
Oh ja, das mag ich auch nicht. Ich wollte mir im Sommer eigentlich ein Lace Tuch stricken, aber irgendwie hat mir die rechte Lust gefehlt.
Kann ich verstehen, wenn es so heiß ist kann ich auch nicht stricken. Die Hände schwitzen und die Wolle rutscht schlecht über die Nadeln.![]()
Ganz genauso ist es.
Gute Nacht Kali, werde meinen schmerzenden Kopf jetzt mal ins Bett tragen.![]()