Don`t be a drag - just be a queen!
Irgendwie stimmt hier was nicht![]()
Keine Ahnung was das soll...Erst denke ich immer ich habe irgendwo vielleicht was hängen oder so...was dann aber nicht der Fall ist..vielleicht ist es der Neid..ich muss mir keine 10schichten Make Up ins Gesicht klatschen bis ich nach was aussehe..oder Frauen sind wirklich so neidisch und Konkurrenz orientiert..wobei mir andere Frauen ja auch egal sind.Ich könnte nur kotzen wenn ich das sehe..denken noch die hätten Stil..ich würde das ja eher Geschmackslosigkeit nennen.
Was stimmt denn nicht?
RCL, meistens ist es wirklich Neid![]()
Ich dachte, es stimmt was nicht, weil mal alle Beitäge angezeigt werden und dann wieder nicht. Dann kommt wieder irgendein alter Beitrag, dann werde ich wieder in den Schminktisch geschossen
Ich verstehe das Forum hier nicht und werde es auch nie verstehen
Hast du das mit A Tale of two Siters gesehen? Weil es könnte sein, dass das nicht bei dir angezeigt wurde![]()
<Stimmt..davon hab ich eben nix gelesen..aber die asiatische Version? dann ist der wohl nicht auf deutsch,wa? ich hab schon manchmal mit meinen spanischen Filmen zukämpfen weil ich nicht immer als gleich verstehe..aber asiatisch wird dann wohl garnix.
Nein, den kannst du schon auf Englisch sehen
Asiatische Version heisst, dass sie in Asien irgendwo gedreht wurde (Ach, ne)
Es gibt noch ne amerikanische Version: Der Fluch der zwei Schwester, aber der ist kathastrophal schlecht...
Welche Sprachen spricht du denn?
Also der Film wurde aufjeden Fall ins Deutsche übersetzt
http://www.youtube.com/watch?v=VpSzbJBTPcE
gibt es auch bei amazon...der 2te teil ist glaube ich der amerikanische wenn ich das richtig verstanden habe.
Also ich spreche außer deutsch eigentlich nur englisch. Spanisch hmm solala..es ging als ich das jahr auf mallorca war..da ich es ja öfter sprechen musste..aber das ist jetzt wieder rückläufig. Vom französich aus der schule kann ich so gut wie garnix mehr...joa..thats it;)
Ach, das is ja geil, dass es den jetzt auch in deutsch gibt
Also, ich spreche fließend Englisch und Französisch, weil ich mir DvDs immer in den Sprachen ansehe und ein bisschen Italienisch, aber Spanisch will ich auch noch lernen
A Tale of two Sisters solltest du dir unbedint ansehen!
Uzumaki kannst du auch noch anschauen, aber versuche nicht, den zu verstehenDer ist total wirr...
Mit wirren <filmen habe ichkeine Probleme...wenn du naked lunch kennst weist du was ich meine;)
Mir kam auch gerade wieder der klassiker stephen kings es ins gedächnis...ist aber bei amazon nicht mehr auf lager..und ich hab schon ewig nix mehr im handel an dvds gekauft..da sucht man sich ja tot.
Mit den asiatischen zeugs weis ich noch nicht...ich mag eigentlich keine asiatischen filme..eigentlich nix was mit asien zutun hat...
Naked Lunsh kenne ich leider noch nicht, wird aber gesehen.
Es fand ich nicht so gut, Tim Curry hat aber super gespielt.
Mit asiatischen Filmen kommen viele nicht zurecht, wahreinlich wegen dem Hölzernen, was typisch dafür ist, aber die beiden Filme sind echt gut.
Im PP gibt es einen Horror - Film Thread , da kannst du dich ja mal umsehen, wenn du magst. Ich stehe aber auch gern bereit
Kennst du Martyrs? Das ist echt starker Tobak, also nichts für zwischendurch, aber ein tooller Film und extrem verstörend. ColdPrey kannst du auch mal schauen - halt ne kleine Belangsoligkeit, aber sehr unterhaltsam.
Carriers kannst du auch mal sehen, ist aber extrem traurig am Ende
Wenn du noch weitere Fragen hast, ich bin da
Was sind denn so deine Lieblingsfilme?
Na Mädels, alles fit bei euch.![]()
Also schonmal keine Horror Filme...Ich bin aber irgendwie zurzeit auf der Suche nach ein paar guten...Lieblingsfilme..naja..irgendwie passt mir da manchmal der Begriff nicht..ich weis auch nicht warum...es klingt belanglos
Aber egal..Volver ist zurzeit der Film den Ich immer noch am meisten Liebe..eigentlich wie fast alle Almodovar Filme..Dann wäre da noch..Dancer in the dark,Shortbus,Naked Lunch,Vicky Christina Barcelona,Geh nicht fort,Monsieur Ibrahim,La vie en rose..die Liste ist lang;) Ich hab auch noch soviele die ich nicht gesehen habe,...Es wird Zeit die mal anzuschauen...Zusammen ist man weniger allein hab ich seit fast einem jahr hier und immer noch nicht gesehen..
Moin!!Guten Abend liebe Kali!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo kali...alles im grünen und bei dir?;)
Hi, Kali. Jo, hier ist alles fit
La Vie en Rose finde ich zum Einschlafen, aber du hast einen gute Geschmack. Mein Lieblingsfilm ist Breakfast on Pluto. Precious - Das Leben ist kostbar war auch spitze!
Hey, manu!![]()
Precious wollte ich auch noch sehen..ist aber noch nicht auf dvd raus...und ich bin kein kino gänger.Ich hab auch eben die Farbe lila vergessen..das ist auch ein toller film finde ich.Von Futurama gibt es auch 4 filme..die hab ich auch noc hnicht gesehen..aber ich denke mal die sind bestimmt lustig.
Die Farbe lila ist toll und vor allem Whoopi Goldberg! Diese Faru ist göttlich ,in allen Filmen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu Manu
Mein Lieblingsfilm (ever) ist Falling Down - Ein ganz normaler Tag mit Michael Douglas.
Der ist auch super der Film ,aber weniger die neuen Nachrichten über Michael Douglashoffentlich kann er dagegen ankämpfen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin irgendwie müde,...ich mach michdann mal so langsam vom acker...schöne ancht wünsch ich euch noch..tschüüüüüü
Schlaf gut.![]()
Wieder da......![]()
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schon jemand da?![]()
Sassi, ich glaub, du warst im falschen Thread![]()
BO, ich bin hier..... was heulst du denn rum?
Huhu!
Weil ich dachte, es will keine mit mir plaudern![]()
Immer locker bleiben.![]()
Ich werds versuchenRCL ist scheinbar auf Geistersuche im Wald und ich hoffe, es wird nicht so enden wie bei BlairWitch
![]()
Hallo ihr Lieben![]()
Bah, ich finde Blair Witch furchbar. Das ist wirklich ein absoluter geht-gar-nicht-Film.
Huhu DeepRiver![]()
Ich fand den damals echt gruselig ... Das Ende war sooooo wahahaha ... Ne muss ich nicht haben. ^^
Kennt jemand den Film Paranormal Activity ???
Der Trailer ist schon so gruselig wie ich finde ...
http://www.paranormalmovie.com/
Bald kommt der zweite Teil in die Kinos aber ich hab noch nicht mal den ersten Teil gesehen ... Will ihn mir demnächst mal gegen Mittag im hellen angucken.
Kann echt alles sehen und habe vor nichts Angst ... außer es könnte so passieren, dann ist Schluss ^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich klick den Link nicht an.....
lol ... irgendwie komisch der film ... ich meine ... klar gibt es keine dunkelhaarige mädels die nachts neben deinem bett stehen wenn du schläfst aber das ist schon gruselig wenn man sowas sieht ^
Hallo, DeepRiver
Da ich mir jeden Film ansehe, konnte ich auch nicht an Paranormal Activity vorbei und im Kino sind die Luete damals ausgeflipptVorallem am Ende haben welche geschrien - ich hab sowas noch nie erlebt
Der ist echt arg gruselig, als Einstiegsfilm würde ich den nicht nehmen. Am schlimmsten ist er alleine zu HauseDas fetzt dann richtig.
Ich würde die letzten 5 Minuten aber nichtmehr sehen wollen - ich hab mich noch nie so erschrocken![]()
Der zweite Teil ist beim Testpublikum übrigens durchgefallen. Schade...
Wahhh ... ich bin ein 26 jähriger Typ und mach mir alleine beim lesen in die Hose ... das ist doch peinlich ^^ Sowas ist unrealistisch ^^
Komme mir wie ein kleines Mädel vor ...
Geh mal eben ne Runde mit nem Traktor fahren
Ne mal im Ernst ... soooo schlimm?
Ja, der ist wirklich sehr gruselig, aber ich hab ihn mir sogar schlimmer vorgestellt, weil in Amiland ja so ein Hype um den Film war und im Trailer kann man ja auch die Leute im Kino sehen und wie sie reagiert haben. Zuerst war der Saal komplett voll, es saßen sogar welche auf den Gängen und am Ende war er dann gut 60 % leerer, weil sich manche so erschrocken haben. Manche sagen aber auch, der Film sei ein schlechter Scherz und stinlangweilig, aber obwohl ich eigentlich so abgebrüht bin, ist mir das Herz öfter mal in die Hose gerutscht. Was war denn der gruseligste, den du bisher gesehen hast?