You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ich glaube, ich würde die Friseurin lynchen.
Hast du noch ein anderes Foto? Irgendwie sieht das nicht so schön geschnitten aus.
Sag mal, wieso gehst du mit deinen langen Haaren nicht zu Holger? Du wohnst doch in der Nähe.
Sieht nicht nur so aus, es ist auch so... Ich wollte unten kein V ende mehr haben...guess what...unschwer zu erkennen, die frisur ist 1:1 dieselbe geblieben, nur die haare sind wesentlich kürzer... Ich will einfach keine fotos mehr mache, ich glaub die nächsten tage steck ich mir die haare nur noch hoch...a...noch ein zusatz...die stufen sind so kurz, dass ich sie nicht mal richtig hochstecken kann ohne gleich 5 haarnadeln rein zu tun... Ich könnte grad so viel sagen und machen...
P.S. Von 92 auf 73cm
Ich würde sie vermutlich.... äh..... verhauen... doll verhauen.
Boah, ich hätte die Friseurin gerissen. Die wär durch den ganzen Laden geflogen - gegen einen Spiegel nach dem anderen
Das ist genau der Grund, warum ich nicht mehr zu den nichtsnutzigen (Das Nomen erspare ich mir mal) gehe
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Eigentlich solltest du die saublöde ..... ja anzeigen!
Don`t be a drag - just be a queen!
BO, alle Friseurinnen sind nicht so, nur ein paar von denen. Aber ansonsten hast du recht, man sollte sie anzeigen.
Isobel, du kennst Holger nicht? http://www.lhpa.info/ Das ist DER Friseur für Langhaarige schlechthin. Such mal hier im Forum, die sind alle begeistert von ihm. Mir ist so, als wäre er in Wien, aber genau weiß ich es nicht.
Kali, stimmt schon, aber ich hab immer nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, bis es dann mal ordentlich gekracht hat, weil die meine Haare lila gefärbt hat.
Isobel, Holger ist ein super Friseur in Wien - einer der wenigen guten, sogar sehr guten seiner Art
http://www.lhpa.info/
Kali war wohl schneller
Ich werde mir die seite merken und wenn ich meine friseurenangst überwunden habe werde ich mal hingehen...
Ich kann dir nur raten, gehe zu ihm, der schneidet nichts, was du nicht willst. Schau dir die Seite an, die Bilder sprechen aber sowas von für sich selbst.... vermutlich würde er dir sogar zu einer Anzeige raten. Hast du den Namen der Kundin, die deine Angaben bestätigt hat?
Nein, leider nicht. Ich bin einfach gegangen dann und jetzt sitze ich grad mit ner ölkur in den haaren und hoffe dass sie dadurch schneller wachsen werden...lol Hab ihm ne mail geschickt um zu fragen wo genau sein laden ist... Danke für den link, auch an BO
Erzähl mal, wenn du dort warst, wie es war.
Ich nehme seit ca. 8 Monaten MSM und Biotin. Seit ca. 6 Monaten wachsen meine Haare so ca. 1,3 - 1,5 cm im Monat, statt nur 1 cm.
Ich höre den ganzen Abend schon dieses wunderbare Lied hier http://www.youtube.com/watch?v=5xFh1...eature=related
Kalinin, was ist MCM? Ich geh gleich morgen früh zur Apotheke und kauf mir die dinger!!
BO, das lied ist schön, aber mein lieblingslied ist und bleibt http://www.youtube.com/watch?v=rEBgl9B2G_8
Ich bin derzeit auf dem Trip hier. http://www.youtube.com/watch?v=rnztMhtUF6o
Kalinin, link wird leider nicht angezeigt. Anscheinend dürfen wir, in Europa, uns das nicht anschauen...
Ah.... Josh Groban, You raise me up.
Also, das Zeug heisst MSM, irgendwo hier im Forum existiert ein Thread dazu. Aber ich finde ihn gerade nicht.
EDIT: Hier ist der Thread.
Aso...irgendwie hab ich MCM gelesen Ich werde es mal googeln
Mir schwirrt auch die ganze Zeit I like it von Enrique Iglesias duch den Kopf. Und Dance in the Dark von Frau GaGa
GaGa an die Macht Ich mag sie aber. Wirklich
Ja, ich mag sie auch, besonders jetzt wo wir eine sache mehr gemeinsam haben: schreckliche haare
Mein Fall ist sie nicht.
Schon jemand da ?
Hallo, Lizzy!
Wie gehts dir? Bist du im Dienst?
Hallo Lizzy!
Hallo BO
Sommer von null auf hundert. Da soll man nicht Kreislaufprobleme haben.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Abend ihr 2.......echtes Kopfwehwetter......
Morgen sind 28°C mit Schauer und Gewitter gemeldet. Son shiiit!
Lizzy biste aufer Arbeit?
Ja bin ich,ist ruhig bisher.
Ach ich glaube ich bin schon wieder müde.
Schöne Nacht euch Nachteulen. Viel Spaß!
Lizzy, dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht. Schnell noch einen Pott für dich und nette Plaudereien hier.
Gute Nacht, MP!
Schlaf gut Miss Pettigrew
oh mein gott..es wird dir natürlich nix helfen, aber ich finde das wirklich eine frechheit vom friseur. Solche Berichte die ich leider schon öfter lesen musste, haben mich dazu bewogen, an meine haare definitiv keine friseure mehr dranzulassen, egal was sie vorher erzählen.
Ich schneide meine Haare selbst und das funzt super, geschnitten wird exact das ich abschneiden will..ob microtrimm oder auch mal 3-4 cm. Ist auch ganz easy und gut geeignet zum stufen oder fairytales rauskriegen: rechts und links einen ungefähr gleichdicken zopf flechten und dann das ende in die hände nehmen, durch die finger gleiten lassen, bis das ende des zopfes ungefähr 1-4 cm (jenachdem wieviel man abschneiden will..)gerade zwischen mittelfinger und ringfinger liegt. Dann mit ner guten schere (die anschaffung einer wirklich guten schere lohnt sich) die gewünschten centimeter abschneiden. Dann den zweiten zopf bei gerade gehaltenem kopf gerade runter ziehen und genauso verfahren, so das es zum 1. geschnittenen passt..
auch wenn man jeden monat nur 1cm wegschnippelt, nach 3 monaten ist es wirklich sichtbar und man hat nicht die mörderlänge verloren um anzugleichen.
Ich mach es so, das ich von märz bis juli im löwenmond den zuwachs schnipple und dann nix mehr übern winter. Meine Haare sind noch nicht ganz gerade, aber ich bekomme wirklich sehr viele komplimente von allen möglichen leuten, das meine haare so schön angeglichen wären und bei welchem friseur ich gewesen wäre.
Es kann kein Trost kein, aber vielleicht kannst du für die zukunft solche schrecklichkeiten vermeiden, indem du deinen fähigkeiten mehr vertraust als irgendwelchen friseurtanten, wo du hinterher unglücklich bist.
Geändert von moonya (22.08.2010 um 00:37 Uhr) Grund: begrüssung vergessen: guten abend allerseits:-)
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo guten Abend.
Hhu Kali
Danke, moonya Es war echt schrecklich und das ist es immer noch...weil ich unbedingt lange haare haben wollte, so richtig lange... Und jetzt sind sie halt irgendwas. Auf jeden fall hat mir zuerst Kalinin und dann noch ein paar andere, den Holger aus Wien empfohlen. Anscheinend ist er ein echt guter friseur und schneidet wirklich nur das nötigste weg. Ich werde ihm bald ne chance geben, wenn das nicht klappt, dann schneide ich sie mir echt selber von da an...
Und guten abend an euch alle!
ich bin auch sowas von froh das ich meinen Friseur gefunden habe...ich brauch da schon garnix mehr sagen,der weis was zutun ist;)
Ich hab das immer gehasst wenn ich vom Friseur kam und die haben mir mehr weggeschnitten..oder die Haarfarbe war nicht so pralle..und und und...Es ist wirklich sehr angenehm einen Friseur zuahaben dem man blind vertrauen kann.