Das Männer sowas nicht raffen ist echt der Hammer..Die scheinen Solche Machtkämpfe nicht zu kennen..bzw regeln die das anders.
Aber ich hatte mal so einen Fall..da hat es mir irgendwann nicht mehr gereicht zuintrigieren..ich wollte sie auch körperlich irgendwie leiden sehen,so habe ich die Kuh gehasst..Ich habe früher wirklich mit Leib und Seele gehasst.
Dazu musste ich mich allerdings auch dumm stellen und ab und an mit ihr rumhängen...
Und eines Tages war es dann soweit..Sie fragte ob ich mit zum Fluss komme,zum baden,Ich hab zugesagt aufgelegt und war sofort von einer Idee besessen.Ich hab alles an leeren Gläsern und Flaschen im Haus eingesammelt..das Zeug in eine Tüte gestopft und es dann zu Scherben zertrümmert..mit diesem Beutel bin ich dann an die Stelle gegangen wo das Miststück immer gebadet hat und hab die Scherben darein geschmissen.
Am nächsten Tag hab ich mich dann einfach am Ufer in die Sonne gelegt und die Show genossen...und das beste ist..es ist nie auf mich zurück gefallen.