Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 246 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Nachteulenplauderrunde

Das Männer sowas nicht raffen ist echt der Hammer..Die scheinen Solche Machtkämpfe nicht zu kennen..bzw regeln die das anders.
    Aber ich hatte mal so einen Fall..da hat es mir irgendwann nicht mehr gereicht zuintrigieren..ich wollte sie auch körperlich irgendwie leiden sehen,so habe ich die Kuh gehasst..Ich habe früher wirklich mit Leib und Seele gehasst.
    Dazu musste ich mich allerdings auch dumm stellen und ab und an mit ihr rumhängen...
    Und eines Tages war es dann soweit..Sie fragte ob ich mit zum Fluss komme,zum baden,Ich hab zugesagt aufgelegt und war sofort von einer Idee besessen.Ich hab alles an leeren Gläsern und Flaschen im Haus eingesammelt..das Zeug in eine Tüte gestopft und es dann zu Scherben zertrümmert..mit diesem Beutel bin ich dann an die Stelle gegangen wo das Miststück immer gebadet hat und hab die Scherben darein geschmissen.
    Am nächsten Tag hab ich mich dann einfach am Ufer in die Sonne gelegt und die Show genossen...und das beste ist..es ist nie auf mich zurück gefallen.

MissChievous Avatar von Isobel

Ohaaaaa! Haha, ich bevorzuge sie eigenlich geistig fertig zu machen, körperlich bleiben sie, von mir aus, andren überlassen Ich finde es außerdem relativ unterhaltsam so ne sache zu beobachten...wie sie denken sie haben die macht und dann ...

Ich persönlich bin gegen körperliche gewalt, ganz ehrlich, ich beobachte sie lieber und wenn ich weiß, da ist was dran, intrigiere ich bis ich sie habe Außerdem ist es so viel zufriedenstellender wenn sie voller scham untergehen...gewalttätig sein/schlagen kann jeder...aber wie viele können dich fertig machen ohne dich anzufassen? Ich klinge wie ne psychopatin. Aber ja, ich fang nie an...ich lass sie in ruhe...aber wenn sie sich mit mir anlegen, dann mach ich mit
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

RedCherryLips
    Besucher

Ja natürlich..dagegen sage ich ja garnix..aber in dem Fall musste das irgendwie sein...außerden kam ich mir auch vor wie eine Psychopatin als ich sie bemitleidet habe..und Sie mit abgestützt habe um sie nach Hause zubringen damit sie von ihren Eltern ins Krankenhaus gebracht werden kann..sicherlich bin Ich da nicht stolz drauf..aber das Gefühl dabei war abstoßend und irgendwie befriedigend zu gleich..Letzten Endes ist es mir egal..Sie hat vom Leben bekommen was Sie verdient hat.

Warum hast du sie eigentlich so sehr gehasst?

RedCherryLips
    Besucher

Lange Geschichte..Ich hatte eigentlich nie viel mit Ihr zutun..Das ging nach der Grundschule alles auseinander...Sie wurde halt sone..naja..Assi-bitch..deswegen meinte sie wohl auch sich das Maul über mich zuzereissen..keine Ahnung..das war mir auch alles egal...bis es um diesen Typen ging..das einzige Gerät auf dem Kaff in unserem Alter...sie hatte dann wohl Besitzansprüche auf ihn gestellt..aber mehr wie Hallo und Tschüss hat er nicht mit ihr gredet.Ich mein die hing mit irgendwelchen Klopfern den ganzen Tag an der "Busse" rum...jedenfalls hat ich mich dann mit der wegen diesem Typen am A...Sie hatte außerdem Gerüchte gestreut..Ich wäre Satanistin..lesbisch...und und und..so ein paar tolle Sprüche wie ..mach dich doch mit deiner Familie dahin wo ihr hergekommen seit..und was soll man dazu sagen...Ich bin hier geboren worden..dadrüber hat sie wohl nicht nachgedacht.Ich hatte mich auch mal mit ner Freindin von ihr in der Schule fast blutig gekloppt..die hatte sich auch über meinen Namen lustig gemacht und da ist mir die Sicherung durchgebrannt..

boah nee..Ich lass das jetzt mal..mir kommen hier fast die Tränen wenn ich das hervorkrame...Letzten Endes sind das einfach nur dumme Kühe...Die versauern da mit ihren unterbezahlten trottel jobs weiterhin auf dem Kaff..Und das kann mir jetzt alles egal sein,

Genau! Ich meine, wer so was macht, der ist keine träne wert...stell dir vor, meine BESTE freundin hat genau dasselbe getan. Wobei, ich muss ehrlich sagen, ich hab sie zu sehr geliebt um ihr weh tun zu wollen. Ich hab sie einfach abgeschrieben. Für immer.

Mein glück ist es, dass wirklich jeder, der mich nicht wirklich kennt, denkt ich wäre dumm und leichtgläubig. Deswegen, jedes mal wenn ich jemanden kennen lerne, warte ich ab bis ich die person einschätzen kann...ist sie gut, ist sie falsch, hat sie böse absichten, hat sie vor irgendwas zu unternehmen, was mir nicht passt...wenn letzteres zutrifft, lass ich sie in dem glauben ich sei dumm und leichtgläubig und immer, wirklich immer, versuchen sie das irgendwie auszunutzen...und ich schlag sie letztendlich mit den eigenen waffen Wenn die person es gut meint, dann lernt sie mich wirklich kennen

Und du hast noch ein vorteil: Du bist blond. Also da wären die vorurteile noch mehr und noch praktischer!

Komm, grins ein bissi! klick (ist auf englisch)

RedCherryLips
    Besucher

Es kommt drauf an..ich hab eher weniger Freundinnen...Ich umgebe mich lieber mit Männern;) Sicherlich Schauspiler ich auch anfangs wenn ich jemanden kennen lerne..aber es ist mir langsam zuwieder..und momentan bin ich zufrieden...Ich umgebe mich mit den Leuten die Ich kenne..Neus kommt da nicht wirklich dazu...Außer halt immer mal ein paar Typen zum "gebrauchen" ..mehr aber auch nicht...Ich war vor einigen Wochen zu Besuch bei Freunden von da mit denen ich bis Heute noch in Kontakt stehe..Was hab ich gemacht..Ich bin in einem Valentino SommerKleid und PeepToes durch das Kaff gestöckelt.Dazu kam ja noch die Blonde Mähne...ich habe seit dem abgenommen und viel Sport gemacht..sozusagen renoviert..Das Pack hat geklotzt..das war der Hammer..Das Gefühl dabei war so unglaublich befreiend und Hammergeil...

RedCherryLips
    Besucher

Bei mir hängt sich bei YT immer noch alles auf

Freunde sind gut, sie sind immer für dich da wenn du sie brauchst - richtige freunde zumindest. Darum ist es wichtig, immer wichtig, sie dir ganz genau auszusuchen, aber auch immer vorsichtig zu sein. Meine ex beste freundin war wirklich eine sehr gute freundin, die immer für mich da war.immer. Bis sie sich in dem typen verliebt hat, der mit mir zusammen war. Sie ist eifersüchtig und irrational geworden. Wäre es eine andere gute freundin gewesen, hätte ich das noch raffen können...aber die eine person der ich am meisten vertraut habe... Aber ja...long stories short ends...

Das leben geht weiter, das ist das einzig wichtige, was wir heutzutage wissen müssen. Gebe nie die hoffnung auf, erkenne die grenzen, überschreite sie nicht, suche nicht dort wo es nichts gibt und, wenn die schuhe, die dir am besten gefallen, unangenehm zu sein scheinen, kauf sie trotzdem!

RedCherryLips
    Besucher

Eminem sieht aber auch anders aus als früher...so richtig hot finde ich ihn zwar nicht aber er hat trotzdem irgendwie was aus sich gemacht.

Ich find ihn total heiß. Ich mag typen, die nicht stereotypen sind... Und er trägt ne brille, ich find typen mit brillen sind suuuper sexy

P.S. Dass er offensichtlich klug ist und über sich lachen kann sind natürlich noch mehr pluspunkte

RedCherryLips
    Besucher

Da finde ich Dendemann heißer
    Aber was ich nicht verstehen kann ist,wenn Leute nicht verstehen das ich Javier Bardem total geil finde
    Ich finde der hat was..

RedCherryLips
    Besucher

OHHHHHHHHHHHHmein Gott..ich hab gerade den Namen eines Exfreundes gegoogelt..und der hat es mit seinem Sch*** BMX anscheinend soweit gebracht das man Seine Fratze mit als erstes sieht wenn man es bei google bilder eingibt

Haha, ex freunde halt

Javier Bardem ist super heiß, der einzige, der noch heißer ist, ist J.D. Morgan - Den würde ich auf der stelle heiraten!!

RedCherryLips
    Besucher

J.D Morgan? der könnte glatt als Zwilling von Javier durchgehen ..so scheint es zumindest auf dem Bild;)
    Hier mal eins vom gegoogeltem,immerhin hat er es damals über 1jahr mit mir ausgehalten
    http://www.zonenschein.de/content/fo...r_teschner.jpg
    Ich find ihn immer noch verdammt heiß

Nicht mein typ, er schaut aus als wäre er erkältet

Und zwillinge...JA! Denk ich mir schon seit jahren!! Schau dir mehrere bilder an, sie schauen wirklich aus wie zwillinge! Trotzdem bleibt JD meine nummer 1!

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe gerade ein Profil von Ihm gefunden mit dem Status verheiratet...
    wie beschissen soll der tag denn noch werden...Das darf doch nicht wahr sein...
    Garantiert so ein einfaches Mädchen..mit glatten Haaren.

RedCherryLips
    Besucher

Boah nee...verdammtes Internet....Das wollte ich nicht wissen...

Ach, zumindest ist er jetzt nicht mehr deine sorge!!

RedCherryLips
    Besucher

Wenigstens kommt jetzt Malcolm Mittendrin im TV...das heitert zumindest auf.

Und Alle Lieben Jim auf RTL 2

RedCherryLips
    Besucher

Das guck ich nicht mehr so gerne,aber falls ich im Laufe des Tages noch mal aufwache geh ich erst mal einkaufen..gerade Lush und TBS hatten schon zulange ruhe vor mir

Ich gehe jetzt mal schlafen, langsam werde ich müde! Gute nacht!!

RedCherryLips
    Besucher

Ich mach mich jetzt auch vom Acker..tschüüüüü

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das Männer sowas nicht raffen ist echt der Hammer..Die scheinen Solche Machtkämpfe nicht zu kennen..bzw regeln die das anders.
    Aber ich hatte mal so einen Fall..da hat es mir irgendwann nicht mehr gereicht zuintrigieren..ich wollte sie auch körperlich irgendwie leiden sehen,so habe ich die Kuh gehasst..Ich habe früher wirklich mit Leib und Seele gehasst.
    Dazu musste ich mich allerdings auch dumm stellen und ab und an mit ihr rumhängen...
    Und eines Tages war es dann soweit..Sie fragte ob ich mit zum Fluss komme,zum baden,Ich hab zugesagt aufgelegt und war sofort von einer Idee besessen.Ich hab alles an leeren Gläsern und Flaschen im Haus eingesammelt..das Zeug in eine Tüte gestopft und es dann zu Scherben zertrümmert..mit diesem Beutel bin ich dann an die Stelle gegangen wo das Miststück immer gebadet hat und hab die Scherben darein geschmissen.
    Am nächsten Tag hab ich mich dann einfach am Ufer in die Sonne gelegt und die Show genossen..
    .und das beste ist..es ist nie auf mich zurück gefallen.
    Das hast du nicht wirklich gemacht oder?

RedCherryLips
    Besucher

Leider doch...ich sag es ja..Es gibt Menschen die haben mich wirklich zum Äußersten gereizt...und ich kann es auch nicht mehr rückganog machen..was soll ich dazu sagen..

Guten abend, Kalinin

Anscheinend hat sie... Mehr kann ich dazu nicht sagen, sie weiß am besten wie richtig/falsch es war.

Wie geht es dir heute?

Leider doch...ich sag es ja..Es gibt Menschen die haben mich wirklich zum Äußersten gereizt...und ich kann es auch nicht mehr rückganog machen..was soll ich dazu sagen..
    Am wichtigsten ist es, finde ich, dass du eingesehn hast, dass es nicht unbedingt richtig war. Du hast dich weiterentwickelt! Richtig?

RedCherryLips
    Besucher

Richtig...sowas würde ich heute natürlich nicht mehr machen...Es ist ja auch schon Jahre her...
    Joa mir geht es eigentlich einigermaßen...Ich hab heut schön rumgegammelt im Schlabber Look..Handy aus..Klingel abgestellt..das is grad richtig entspannend.

Also ich kenne ja auch einige, die ich mehr als nicht ausstehen konnte, aber auf die Idee, diese zu verletzen bin ich noch nicht gekommen. Sowas finde ich irgendwie unnormal.

Ich hab mir heute 4 Sailor Moon bänder gekauft! Jetzt besitze ich 6 von 18...juhuuuuu Aber, total ärgerlich, ich habe heute erfahren, dass die comicbörse dieses jahr am selben tag wie der geburtstag meines freundes ist...werde ich also leider verpassen

RedCherryLips
    Besucher

Naja ..was ist schon normal...>Sicherlich kam ich mir dabei Psycho vor..aber es waren ja auch ganz andere Zeiten...
    Sailor Moon Bänder? Die Serie kenne ich..aber was sind das für Bänder?

Die bücher Es gibt ja 18 bücher, die vorbild für die serie waren

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Abend die Damen.

RedCherryLips
    Besucher

Achso...sagt man dazu dann nicht Bände? Bei Bänder dachte ich jetzt an so eine Art kitschigen Schmuck oder so..

RedCherryLips
    Besucher

hu hu Lizzy..Alles klar bei dir?

Achso...sorry Keine ahnung, ich lerne die sprache noch (tolle entschuldigung). Die Comic Bücher - wenn wir es genau nehmen. Ich sammle die 18 Comic Bücher, nachdem ich alle DVDs gekauft habe

Guten abend, Lizzy!!

Naja ..was ist schon normal...>Sicherlich kam ich mir dabei Psycho vor..aber es waren ja auch ganz andere Zeiten...
    Sailor Moon Bänder? Die Serie kenne ich..aber was sind das für Bänder?
    Ich hab das mit "nicht normal" nur äußerst vornehm ausgedrückt, eigentlich sage ich was anderes dazu.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Habe heute ein italienisches Lied gehört und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf ... Was macht man gegen Ohrwürmer??? So kann ich nicht schlafen ^