Einfach anhören, bis du das lied nicht mehr leiden kannst!!
Einfach anhören, bis du das lied nicht mehr leiden kannst!!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Also muss ich bis Sonntag wach bleiben ^^ Gehe nie wieder zum Italiener ^
Hm, glaube ich nicht so ganz. Wenn deiner Schwester/deinem Bruder/oder wem auch immer, der dir nahe steht, so etwas passieren würde, ich denke nicht, dass gerade du da ruhig bleiben würdest. Jemanden mit Absicht so zu verletzen, dass sehr viel schlimmere Dinge passieren können, ist mehr als daneben. Vor allem nimmt man in Kauf, dass auch andere Leute verletzt werden können. So etwas geht überhaupt nicht, egal wie sehr dich die Person geärgert hat.
Vor allem das dann auch noch hier zu erzählen, wo wirklich jeder mitlesen kann, tja, was soll man davon halten?
Soooo ruhig hier. Die stimmug schmerzt fast so sehr wie meine zähne. Ohhhh, beauty, be damned (hab die white strips von blend-a-med, darf nicht lachen oder sprechen, muss schreibeeeen)
Ich kann das nicht auf andere Beziehen...Weder auf meinen Bruder noch auf meine Schwester..dazu müsste ich mir vorstellen das id edann genau so ekelhafte persönlichkeiten wie die wären.Wäre das der Fall hätte ich mit meinem Bruder nix mehr am Hut...
Zumal es schlimmeres auf der Welt gibt..viel schlimmeres...Und ich finde bis heute das einige dieser grauenhaften Persönlichkeiten es schon verdient haben wenn ihnen ab und an etwas schlechtes passiert...Nur würde ich heute dafür nicht unbedingt nachhelfen..und erst recht nicht auf diesem Niveau.
RCL, du hast wirklich eine beeindruckende Laufbahn hinter dir. Wenn ich 23 bin, und das alles geschafft habe, gebe ich hier bescheid
Ich kann dich aber gut verstehen - ich kenne genug Leute, mit denen ich aus guten Gründen (habe ja hier berichtet) das gleiche machen könnte. Aber ich hätte zu viel Angst vor den Konsequenzen. Ich lasse es lieber bleiben
Don`t be a drag - just be a queen!
Ja .Ich weis nicht..ich kann das grade nicht nachvollziehen..so viele Menschen machen so viele unterschiedliche Sachen aus unterschiedlcihsten Beweggründen..Es gibt bestimmt niemanden der immer das richtige oder gerade rationalste macht...manchmal kommt eben auch sowas bei rum.
Der Mensch an sich hat nun mal auch seine Abgründe..vielleicht sollte man da einfach mal Charles Bukowski`s Aufzeichnungen eines Außenseiters lesen...oder andere Literatur die sich mit den "Abgründen" beschäftig.Ich bin der Meinung das vieles nicht so einsichtig betrachtet werden sollte.
Mir ist vollkommen klar, dass du das nicht nachvollziehen kannst.
Sowas muss ich mir nicht anhören..wenn du den erhobenen Zeigefinger der Gesellschaft spielen willst,dann bitte,aber ohne mich.
Und ich lass mich erst recht nicht als dumm hinstellen.
Hallo Kalinin
Edit: Hallo RCL
RCL, ich hab nirgendwo geschrieben, dass du dumm bist und ich halte dich auch nicht für dumm. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.
Hallo Isobel Hast du eigentlich von Holger eine Antwort bekommen?
Für das, was du da rausliest, kann ich ehrlich gesagt nichts.
Kali
wie geht´s dir ?
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Mir geht es prima. Wir haben gerade Abendbrot gemacht und die Soße war vollkommen versalzen, mein Mann ist also noch verliebt in mich.
das ist doch schön da nimmt frau die versalzene Soße doch gern in Kauf
Ja richtig.... ich hab die Soße trotzdem verschmäht, die war sehr salzig.
das ist schade, habt ihr sie nicht strecken können mit irgendwas ?
Ich hab die einfach übersehen und nur das Bayrisch Kraut (oder wie das heißt) und die Kartoffeln gegessen. Ich hab mich einfach zurückgehalten mit Lobpreisungen über die Soße.
Ich habe gerade Himbeersorbet gegessen. Eigentlich mag ich viel lieber Milcheis, aber das ist sowas von supermegalecker, das könnte ich andauernd essen.
Himbeersorbet ist genial
Ich liebe Sorbet generell, vorallem Zitrone
Don`t be a drag - just be a queen!
Meinst du Sauerkraut ? oder einfach Weißkraut angedünstet mit Speck ohne sauer ?
Himbeer- und Zitronensorbet ich über alles.
Ich mag lieber Wassereis
BadObsession
wegen dem Sorbet
aber was machst du in deinem jungen Alter um diese Uhrzeit noch außerhalb vom Bett
Geändert von Miezmiez (25.08.2010 um 03:27 Uhr)
Bayrisch Kraut ist so süßsaures Kraut. Als Kind hab ich das verabscheut, aber jetzt finde ich es sehr lecker.
Ich bin eher so der Milcheis-Fan. Isch sach nur Nougateis.
Ja, so ein Kraut meinte ich mit Speck usw. das ist voll lecker.
Nougateis ist auch kein Eis, das ist Lebensgefühl hoch 10, da könnt ich einen ganzen Eimer verdrücken
Da hast du wohl recht. Leider gibt es hier kein gescheites Nougateis. Das Eis ist immer zu süß (es starrt vor Zucker) und das, was die hier als Nougat bezeichnen ist mehr oder weniger ein Lacher oder besser ein Heuler. Irgendwelche widerlichen chemischen Zusätze lassen eine Schokolade wie die andere schmecken.
wenns nicht mal gscheites Nougat gibt, kannst es ja nicht mal selber machen
warum ist in so vielen Sachen immer chemisches Zeuch drin, viele Leute kennen dadurch gar nicht mehr den ursprünglichen Geschmack von manchen Lebensmitteln.
Kali, ich muß dich jetzt alleine lassen, bin und geh ins
Wünsch dir noch nen schönen Abend und später eine gute Nacht.
gut und was schönes
bis bald
Alles klar, schlaf schön und was schönes.
Die letzten Stunden scheinen dann immer nie zu vergehen, stimmts.
Ich hab das gefühl es ist seit 5 tagen 3 uhr!!!
Isobel
dann wünsch ich dir ein wunderschönes, stürmisches Wiedersehen mit deinem Freund
Dankeschön! Ich hab versucht mich abzulenken...mani, pedi, haare...aaaalles mögliche gemacht...aber die zeit vergeht trotzdem so langsam Ufff...aber ihn endlich wieder zu sehen...die vorstellung schon ist soooo schön Ich hoffe er hat mir was mitgebracht! spaß!
Guten Morgen Mädels!Was war denn hier los?Naja...ich hatte in der Nacht alles mitgelesen von dir RCL aber ich war sprachlos.Wenn man soetwas von sich preis gibt müsste man sich doch denken können das das nicht bei allen gleich gut ankommt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu
Hallo Manu
Huhu Ich muss manu und Kalinin bezüglich RCL zustimmen, ich find das auch absolut daneben und noch unverständlicher finde ich, wie man sowas im Internet preisgeben kann Naja, soll nicht mein Problem sein.
Was macht ihr um die Uhrzeit noch? Ich schau gerade Lost und trinke Kaffee.
Hallo ihr LiebenIch habe mal wieder den Fernsehabend verschlafenich wollte doch x Factor kucken und ich war so müde
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe