Jaaa,einen Kaffee mach ich mir jetzt endlich auch!!!!
Hallöle Unschuld
Jaaa,einen Kaffee mach ich mir jetzt endlich auch!!!!
Hallöle Unschuld
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich sehe nebenbei irgendein NCIS LA.
Huhu Unschuld
Kommt alle zu mir und wir schauen gemeinsam Marie Antoinette Ich hab zwar kein kaffee, dafür kakao und sekt
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ich nehm den Sekt Ist der Film sehenswert? Ich schleich schon länger um den rum.
Kommt drauf an ob du auf kitsch stehst Da ist viel glamour und glitzer und keine ahnung was noch zu sehen. Außerdem mag ich es, dass sie auf details geachtet haben, wie ihre hochzeit z.b. verlaufen ist (der ehering war zu eng, als sie unterschrieben hat, hat sie ein fleck hinterlassen von der tinte - alles in echt passiert). Der film endet wo es traurig wird, also sieht man nur den mehr oder weniger positiven teil ihres lebens Ich schau ihn mir sicher schon zum 15ten mal an, aber ich liebe geschichtliche filme und bücher
Hin und wieder mag ich so einen Film auch kucken Schön das der Film nich bis zu ihrem Tod geht,das wäre sehr abgedroschen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, auch wenn ihr leben echt so verlaufen ist...zuerst sehr luxuriös und dann düster und traurig... Aber ja...das schöne sehe ich immer lieber
Kennt ihr gute geschichtliche filme?
Moin ihr Lieben.......
Hallo lizzy Wieder bei der arbeit?
Hallo Lizzy du Fleißige
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na......will auch ne Kaffee......
Jemand hier?
Ich bin da.
Ist dein Freund wieder da?
Ich bin auch da!Hallo ihr Süßen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaaa! Er ist wieder da, so schön So so so schön Und natürlich musste er mich nerven. Er hat mich angerufen und gesagt er kann heute abend nicht kommen, er hat 'kein bock'. Ich hab mich ur aufgeregt und hab aufgelegt...und da hat es unten geklingelt, er war eh schon hier *nervensäge*
Hallo Manu
Und was tut sich bei euch so?
Was für ein "fieser" Möpp,dein Freund
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Voll, er ärgert mich sehr gern. Er ist sehr kindisch manchmal, aber meistens sehr reif...reifer als ich, so viel steht fest. Auch wenn er bissi jünger ist Aber leider muss er fasten (ramadan) zurzeit und musste halt wieder gehen
Sorry Leute, ich bin arg müde. Aquafitness hat mich heute Abend echt geschafft.
Schlaf gut Kali und träum schön!
Geändert von manu.b (26.08.2010 um 05:23 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Zumindest hast du bewegung gemacht...ich krieg langsam rückenschmerzen von nichts machen!! Gute nacht, Kali
ist hier nix los? huhuuuuuu
Hier auch nicht
Ich bin da
Mädels, habe ihr Langeweile?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Eigentlich hab ich ein Buch hier liegen, dass ich lesen wollte. Aber irgendwie hab ich gerade keine Konzentration.
Bei mir läuft gerade ein Film über die Jackson-Family, den gucke ich so nebenbei. Ich mag die alten Songs von M.J. gesungen.
Ja, ich mag die auch.
Warst du schon essen, Kali?
Nein, noch nicht, aber ich gehe jetzt gleich.
Guten aaaaabend, bin jetzt auch hier
Hallöchen, Isobel!
Don`t be a drag - just be a queen!
Wie geht es dir, BO? Bald fängt die schule ja wieder an und bald danach die uni......... *liest grad "Chemie für jedermann"*
Ja, leider. Ich schiebe schon totale Panik vorm Sportunterricht, weil ich den Lehrer so hasse. Ich hatte einmal richtigen Streit mit dem und der hat mich aufs Heftigste beleidigt. Ich hasse Sportunterricht. Ich habe so ne Angst davor. Ich denke, ich lasse mir vin meinem Psychologen was ausstellen, damit ich nichtmehr mitmachen muss.
Ich würde auch gern anfangen können, zu studieren, aber ich muss ja noch zur Schule. Findest dz 16 zu alt für dich achte Klasse? Ich schäme mich...
Don`t be a drag - just be a queen!
hallo x) noch jemand da?
Hab sportunterricht auch gehasst...so argst gehasst. Die lehrerin war so ne dumme, anstrengende ziege...und irgendwie haben wir nie was sinnvolles gemacht. Gottseidank habe ich alles überstanden
16 ist ganz und gar nicht zu alt für die 8te Ich habe auch erst mit 21 maturiert. Das ist kompliziert, ich habe mit 20 maturiert, aber ein fach hab ich erst mit 21 geschafft und erst dann war meine matura gültig
Ich hab die schule erst mit 8 angefangen und die 7te klasse musste ich wiederholen - das war aber freiwillig. Ich hab nämlich 7 jahre schule in rumänien gemacht und dann wollte ich die 7te nochmal machen, weil ich di sprache nicht konnte und mir gedacht habe, ich könnte leichter lernen wenn ich leichtere themen habe, die ich vielleicht eh mal gelernt habe.
Aber es war ganz und gar nicht außergewöhnlich oder peinlich. Ich hatte auch einen mitschüler, er ist sitzengeblieben und hat danach als klassenbester die matura bestanden
Hallo, evolisa
hey isobel wie gehts ? x)
Geht so Mein freund nervt mich grad total, er meint ich bin ein kontrollfreak - der kerl, der mein handy nachts durchsucht hat Typen sind manchmal echt nervig, ich glaub ich such mir ne freundIN das nächste mal, vielleicht versteh ich mich mit mädchen ja einfach besser
Bei dir alles gut?
klar, bei mir bestens, hab jetzt semesterferien x)
jaja das kenn ich x) mein freund mault auch immer wenn ich mal sein handy hole, bin eben wegen meiner exfreunde voll eifersüchtig und hab immer angst ... aber ich hab mich schon gebessert x)