BadObsession, dann zeig es dem Sportlehrer. Du wirst doch nicht wegen eines Lehrers, den du nicht leiden kannst, aufgeben. Jetzt erst recht!!!!
Hallo Mädels
BadObsession, dann zeig es dem Sportlehrer. Du wirst doch nicht wegen eines Lehrers, den du nicht leiden kannst, aufgeben. Jetzt erst recht!!!!
Hallo Mädels
hallo kalinin x)
Ich bin sowas von satt, aber klar, ich bin ein Opfer! Jedesmal, wenn ich dieses Dessert sehe, muss ich es essen.
Das schaut megalecker aus!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Schmeckt auch so. Wenn du recht gut backen kannst, der heisst Lavakuchen.
Haha, da hast du die meisterin angeschrieben Danke, werd ich wahrscheinlich mal probieren! Auch wenn ich so viel süßes auf einmal nicht essen kann, weil mir übel wird... Aber das schaut einfach zu gut aus
Du musst ja den Kuchen nicht so süß machen, dann ist es mit der Schokolade zusammen nicht ganz so süß. Aber der ist ja sowas von megalecker.
Ich hab heute pasta asciutta gekocht und zum nachtisch brownies mit marillen gebacken ... leckeeeeer
Marillen sind Kirschen?
Ähm...aprikosen Auf österreichisch
wie pflaumen=zwetschken
pfannkuchen=palatschinken
aprikosen=marillen
Ach so, das sind Aprikosen, alles klar. Zweschgen sind Pflaumen, klar, das weiß ich. Die vermisse ich nämlich hier sehr.
Hab noch welche im kühlschrank, soll ich dir welche per post schicken? Aber bis sie da sind, hast du ne zwetschkenmarmelade drin
Ich esse Zwetschgen nur, wenn sie im Kuchen verbacken sind. Hier gibt es nur diese großen Pflaumen, die schmecken aber nicht so doll. Ich meine die hier und nicht diese riesigen Pflaumen.
Hi zusammen! Die großen Dinger mag ich auch nicht so gern,sie sind so wässrig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich geh dann mal Gute nacht!
Schlaf schön Isobel!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Abend die Damen....
hallo zusammen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu.... Wir haben gerade lecker Sushi gegessen.
Hab mir gedacht das du zum essen bist!!Ich will auch Sushi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mag kein Sushi!
Ich mag das bestimmt aber ich habe noch kein gescheites probiert.Wir hatten nur mal welches von Aldigeforenes ,aber ich möchte mal richtiges frisches Sushi probieren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sushi ist lecker, lecker, lecker.
Gute Nacht Mädels! Ich gehe
Schlaf schön Süßmatz.
Mensch Süßmatz,du bist immer schnell!!!Ich konnte noch nicht mal schlaf schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jemand zu sehen?
huhu, jemand da
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
iii
hier ist ja heute gar nichts los.
Jemand da?
Bin da!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu Manu, ich wollte gerade gehen, weil ich müde bin. Aber ein paar Minütchen kann ich ja noch bleiben.
Oh schön! Hier ist nichts mehr losso ein paar nette Mädels könnten sich mal wieder hier sehen lassen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
*g*
Ja nu,was solls .WIR finden doch immer ein Plätzchen zum plauschen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgeen
Guten Morgen Isobel!!!Ist alles in Ordnung bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja genau. Ich finde es ausgesprochen gemein, dass Herr K. derzeit am Pazifik sitzt und kaltes Bier genießt. Das Bier macht mich nicht neidisch, aber dass er am Pazifik sitzt.
das glaube ich dir! Er hats gut und ist in MexicoAber er hat doch sicher viele geschäftliche Termine und Freizeit ist bestimmt nicht viel,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, alles gut Ich hab irgendwie heute regelschmerzen gehabt und ein bisschen geblutet, obwohl ich meine tage erst in 2 wochen kriegen soll...zwischenblutung ist nicht unbedingt ungewöhnlich, aber verbunden mit regelschmerzen - da krieg ich angst
Kalinin, du kannst dich doch ablenken indem du in ner spa gehst oder so