Ich hab eine Mango gegessen.... nichts mit Schoki oder so.
Bis du das geschrieben hast, hab ich pommes frites gegessen! Irgendwie nicht genug, denn ich hab noch immer hunger
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Pommes..... das hab ich jetzt nicht gehört.
Ist schwer zu widerstehen Wobei, wenn es dich tröstet, die pommes waren schon ein paar stunden alt - mir schmecken sie nämlich viel viel besser, wenn sie schon kalt sind
Ich mag nur leckere Pommes von OCharleys, die machen die nämlich aus frischen Kartoffeln. Alles von MacSchnaff, Burgerking oder wie auch immer sie heißen mag ich nicht.
Huuuu, die sind doch total laberig. Ich mag dafür gerne kalten Kaffee, das mögen andere ja auch nicht unbedingt.
Stimmt! Außerdem esse ich pommes am liebsten mit schafskäse!
Was isn hier los????? Mitten inner Nacht Pommels essen???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schafskäse zu Pommes klingt gar nicht so schlecht. Aber ich esse, esse, esse jetzt nichts mehr. *einred*
Huhu Manu
Hallo manu! Ja...ich hatte halt lust und mein toller freund hat gemeint, ich werde jetzt eher sterben wenn ich sie NICHT esse, als wenn ich ein paar esse
Ich hab grad eine extrem gestörte frau gesehn (video), die hundewelpen in nem fluss wirft. Es gibt eine million sachen die ich ihr wünschte und keine der sachen ist gut. Ich wünschte sie wäre tot.
Pfui Geier,es gibt schon ekelhafte Menschen,Tiere ins Wasser werfen ist schon eine Sauerei aber süße Baby's
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So etwas kann wirklich nicht sein. Wie kann man so etwas nur tun.
Ich bin einfach sprachlos und so wütend auf solche menschen. Besonders jetzt, nachdem ich das video gesehn habe. grrrrrr
Was letztens gezeigt wurde.Die Frau die das Kätzchen so einfach mir nix dir nix in die Tonne gehauen hat....boaaach!Verrohen die Menschen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die, die es tun, verrecken hoffentlich auch.
Mein freund hat sich hingelegt, er ist jetzt irgendwie (zitat) "durcheinander". Nachdem ich so wütend wegen des videos war hat er gemeint er würde gerne unsere alte schule besuchen und halt die lehrer auch...und ich hab so ein trauma wegen der schule, die mir ein jahr meines lebens versaut hat...und ich hab mich total aufgeregt, aber total. Ich meine, ich hab ihm natürlich nichts verboten, aber gefühle sind hochgekommen und es ist als würden sie jetzt alle mir im hals stehen... Ich bin echt überempfindlich
Niemand leidet mit? Naja, meine reaktion war auch eher 'unangebracht' Aber denkt nicht, dass ich ihn direkt angemacht habe, ich bin nur so düster geworden als er die schule erwähnt hat...ist halt so wenn frau von lehrerin gemobbt wurde
Die Schule entscheidet über dein Leben!Ich habe privat auch so Kämpfchen mitzumachen.Vielleicht sehe ich das ja auch alles zu eng
Sei bitte nich böse Isobel das ich auf schulische Sachen leider nicht so eingehen möchte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, kann ich eh verstehen
Wie kommst es, dass du um diese uhrzeit noch wach bist? Ich bin gar nicht müde...und bald fängt die uni an, das macht mich zusätzlich nervös
Das ist bei mir Gewohnheit!Dafür schlafe ich aber meistens bei der besten Fernsehzeit eindas darf mir aber heute nicht passieren weil ich doch X Faktor kucken will!!!!
In der Vorschau habe ich gesehen das der kleine Bruder von meinem "Freund"auch "Star" werden will
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hmmm...ich drück dir die daumen?
hey mädels =) wie gehts?!
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Manu, dein Avatar ist aber süß
Also wenn ich Pech habe, dann werde ich - wie in den letzten Tagen - wieder um Punkt vier wach sein
Dabei bin ich eigentlich überhaupt keine Nachteule und schlafe um halb Elf
Macht doch nichts, ist doch egal wann du hier schreibst.... solange es in der Nacht ist. Ich meine, du kannst auch gern am Tag was schreiben, aber da bekommst eher keine Antwort.
Seid ihr alle Dauernachteulen? Oder eher temporär? Oder wegen der Arbeit? Oder braucht ihr wenig Schlaf?
Ich schlafe normal um halb elf und dann auch mindestens 8 Stunden, damit habe ich auch nie Probleme, ich schlafe so durch Nur seit ein paar Tagen....Punkt vier....hellwach
Heute habe ich dann eine Stunde gelesen und danach weitergeschlafen, aber trotzdem doof Ich schlafe nämlich eigentlich auch gerne
Ich bin eigentlich überhaupt keine Nachteule, das klappt eben so durch die Zeitverschiebung.
huhu :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Jemand da?
Joah!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab jetzt schon seit 5 Tagen den Atlantis drauf,ohne eine einzige Macke!Es ist zu schade ihn abzumachen ...aber ich möchte ne andere Farbe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab heute Orly Meet me Under the Mistletoe drauf, der ist sooooo toll.
da sind ja au lila und blaue Glitzers drin!!!Der ist wirklich schön!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, finde ich auch. Irgendwie stehe ich auf grüne Nagellacke, wenn ich bedenke, wie vieel verschiedene grüne Lacke ich habe.
Ja ,grün und blau mag ich auch sehr gern und ganz dunkles rot oder lila.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss mal fix gehen.
Mach das,viel Spaß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Fertig.... ich fühle mich jetzt wieder sehr frisch.