2Nägel sind ablackiert! So schön der Lack auch ist,es dauert immer sehr lange bis er ab ist!
2Nägel sind ablackiert! So schön der Lack auch ist,es dauert immer sehr lange bis er ab ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, das sag ich dir. Aber es geht schneller, wenn du den wasauchimmer mit Nagellackentferner eine Minute auf dem Fingernagel lässt. Danach kannst du es ganz einfach entfernen.
Ich weiß! Klappt dann auch ganz gut.Jetzt sind 5 Finger ab
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hoffe nur die Farbe und nicht die ganzen Finger.
Nachdem gestern meine katze gestorben ist und mein welpe heute meinen 7 jahre alten und heiß geliebten kanarienvogel getötet hat war ich beim arzt um zu erfahren, dass ich ne fette ovarialzyste habe, die mir das leben schwer macht. Heute war kein guter tag.
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Sch...tag oder? Kann ich dich irgendwie trösten?
Wirklich scheiß tag Danke für's angebot, aber ich werd's überleben. Ich bin nur sehr sehr leicht zu reizen und hab heute so ziemlich jeden angeschrien. Ich glaub mein freund packt mich grad gar nicht
Hmmm...wenn du wieder hier bist kannst ja mal erzählen wie dein tag so war. Ablenkung hilft mir immer am besten
huhu alle zusammen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
hallo, iii
ich hab noch einen ganzen monat semesterferien und mir fällt langsam die decke auf den kopf :(
musst dauernd an ihn denken, es so traurig das schluss mit ihm ist aber es ging nicht anders :(
Ja, das leben kann manchmal echt sch..... sein
ja, das stimmt. da denkt man am anfang man hat den richtigen und liebt ihn über alles aber bekommt nichts zurück, nur kalte gefühle
Dann war er aber nicht der richtige
nein, es kam ja nichts zurück...ich hätte gerne mal liebesbotschafen gesehen wie zum beispiele mal komplimente, dass er mich gern hat oder mir dankt, dass ich immer für ihn da bin und ihm versuche zu helfen.
Wenn er dir nicht das gibt, was du von ihm erwartest, dann ist er nicht der richtige. Find ich persönlich
gott nein.............darüber hab ich vor ein paar tagen geredet. Irgendwie verfolgen mich sch.... sachen diese ganze woche
wie kann ein mensch so etwas lebewesen antun??? einfach unfassbar...ich kann solche menschen eifnach nicht verstehen, die so etwas tun. hilflose geschöpfe und dieses biest hat auch noch spass daran. die gehört in den knast...
Nein, sie gehört in der hölle. So bald wie möglich.
Ich bin wieder da. Aquafitness war heute SEHR anstrengend, ich kam mir glatt wie im Bootcamp.
Isobel, mein Tag war ruhig, ich hab geputzt, Rasen gemäht *sehrschwitz* und mir zur Belohnung Zimtrollen gebacken.
Hmmm,lecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Edit: LECKER
Ich hab heute so viel gegessen, ich hab das gefühl ich platze gleich und das ist nicht mal ein witz. Der arzt hat mir irgendwelche hormonpillen verschrieben, ich hab das gefühl sie machen mich hungrig.
Und meine nachbarn schnackseln schon wieder und SIE hört man im ganzen hof und zwar. Langsam reicht es mir. Kann man da eigentlich die polizei benachrichtigen oder so?
Ich würde dem Vermieter mal einen Tip geben.
Aber ich sie wohnen im nebenhaus. Wir sind 4 häuser und dazwischen ist der hof. Die geräusche kommen nicht von unsrem haus, aber sind überall zu hören...also keine ahnung ob der vermieter da was machen könnte Diese *(/&"(/%$%$ macht mich grad so wütend. Ich könnte ihr eine knallen.
Ich meine jedem das seine wie er schreit und stöhnt und was nicht, aber dann sollen sie zumindest die fenster zu machen! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja Isobel,ich würde auch erst mal mit dem Vermieter darüber sprechendu musst doch auch mal zur Ruhe kommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Am liebsten würde ich jetzt für ein halbes jahr nach Rumänien fahren, aber die uni fängt bald an Ich vermisse meine tiere...also die, die dort unten sind... Besonders jetzt, wo ich eh 2 weniger habe Ich versuch ja meinen freund zu überreden, dass ich den hund aus Rumänien (pekinese) mit nach Wien nehme, wenn wir endlich zusammen ziehen, aber er will nichts davon hören. Recht hat er eh, wir haben dann sowieso schon 2 und genug kopfschmerzen und er hat sowieso viele bedenken gehabt...bis ich gesagt habe es gibt uns nur im dreier pack Entweder alle 3 oder er sucht sich ne andre freundin
Uffff
Isobel,ich verstehe dich durchaus, aber ich denke, du regst dich viel zu sehr über so etwas auf. Du lässt es zu nah an dich ran. Verstehst du, was ich meine?
Huhu Manu
Kali
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, irgendwie ist es sehr schwer zurzeit alles NICHT persönlich zu nehmen
Ich esse gerade richtig leckere Erdbeeren. Mehr als das geht heute nicht mehr, nach den Kalorienbomben heute Nachmittag.
Wann ist hier eigentlich noch mal die richtige Erdbeerzeit? hab ich die dieses Jahr verpasst?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Juni???
Ja ich glaub auch!Habsch verpennt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier gibt es ganzjährig Erdbeeren (mal mehr, mal weniger geschmackvoll).
Es gibt ja hier auch noch Erdbeeren aber ich glaube die schmecken nicht mehr so dolle!Wenn sie hier von den Felder kommen dann duften sie so herrlich!Es ist auch ein Anblick für die Götter wenn du mit dem Bus an Erdbeerfeldern vorbeifährst wenn die Ärsche gen Himmel gestreckt werden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, die zeit der leckeren erdbeeren ist schon weg. Aber bei uns bei Billa verkaufen sie sie immer noch...nur so toll schmecken sie echt nicht.
Dafür verkaufen sie lychees um 8€/kg
Ist das teuer für Litschis?
Das ist sehr teuer.. Sie werden günstiger in ein paar monaten...8€ ist einfach viel zu viel für das bisschen fruchtfleisch
Ah, okay. Ich mag Litschis, aber die sind mir zu anstrengend zu essen.
Iiiiich lieeeebe sieeee Sie schmecken einfach totaaaaal lecker Aber am liebsten esse ich clementinen