Guten morgen, ihr liebenKann nicht schlafen
![]()
Guten morgen, ihr liebenKann nicht schlafen
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
![]()
Ist denn jemand für ein Schwätzchen hier? Ich kann nicht mehr schlafen, meine blöde Erkältung nervt.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich bin jetzt da.![]()
Kali, warst du mit Herrn K. zum Essen wieder in einem netten Restaurant?
Wir waren heute im Outback, ein australisches Restaurant. Als Vorspeise gab es eine Blooming Onion, eine in Bierteig gebackene Zwiebel. Ich hab als Hauptspeise aber nur noch Quesadillas gegessen, mehr schaffe ich nie nach der Zwiebel.
Hallo ihr Lieben! Nabend Kali!!!Ich liebe Zwiebeln und die sieht phantastisch aus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schmeckt auch super.Ich geh mich mal ganz schnell duschen, bin gleich wieder da.
Huhu Manu
Kali, bei dir gibt es ja ausgefallene Gerichte.So eine Zwiebel sieht ja interessant aus. Wie machen die das, dass es aussieht wie eine Blume? Und das appetitliche Grillfleisch...
Jetzt habe ich Hunger!
![]()
Moin Süßmatz!! Jo ich krig auch Hunger!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, ich versuche es nochmal mitgute Nacht
![]()
Man nehme eine große Gemüsezwiebel und sieht sich besser dieses Video an.
Manu, gehen wir rüber in dein kuscheliges TB?
Das kann man doch gut nachmachen!!!
Isch gomme!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jemand schon hier irgendwo?![]()
Ja ich,,,,hi
Hey LizzieSchon wieder bei der arbeit?
huhu
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Moin Moin![]()
Wir haben heute einen kleinen internationalen Laden entdeckt, in dem ich Quark bekommen habe.Der war zwar teuer (450 g für 5,25 $), aber egal. Morgen backe ich gleich mal einen Quarkkuchen.
![]()
auch huhu![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Kali
da freu ich mich doch gleich mal mit dir mit, ichQuarkkuchen
machst du Früchte rein ?
Ich glaube, international ist irgendwie übertrieben. Dort gibt es zum Großteil russische Produkte und ein paar Produkte aus drei oder vier verschiedenen Ländern.
Keine Ahnung, Herr K. will Rosinen und Mandelsplitter reinhaben. Rosinen sind ja noch okay, die Mandelsplitter werde ich einfach vergessen.![]()
Und bei dem Quarkpreis mußt du jedes Stück mit Genuß essen![]()
Das sag ich dir. Ich mache auch nur einen kleinen Kuchen, da reicht die halbe Packung. Aus der anderen Hälfte mache ich Kräuterquark, der ist auch lecker.![]()
ich finde Aprikosen lecker drin.
röste halt die Mandelsplitter und verteile sie oben drauf, so hälftig![]()
Ach so, ja klar, das kann ich natürlich auch machen. Aprikosen im Quarkuchen kenne ich gar nicht.Wobei, wenn ich es recht überlege, ich hab heute gar keine gesehen beim einkaufen. Ich esse Aprikosen supergern, deshalb kaufe ich oft frische.
Kräuterquark mag ich am liebsten zum Dippen mit Gemüsesticks.
Als wir hierher kamen, fand ich den Stangensellerie total widerlich. Inzwischen esse ich den sehr gern mit irgendwelchen leckeren Soßen.
Wir sind jetzt seit drei Jahren hier in der Stadt und jetzt, wo wir umziehen wollen, finden wir diesen kleinen Laden. Sehr ärgerlich, die haben nämlich auch deutsches Brot.![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/62677...Kokkajnar.html
das ist ein Aprikosenkuchen, überwiegend mit Joghurt und Frischkäse (Mascarpone kannst auch nehmen), vielleicht ist das besser erhältlich und preiswerter als Quark.
Mascarpone hat doch so ca. fünfmilliarden Kalorien oder?![]()
das ist wirklich ärgerlich, dass ihr auf den Laden so spät gestossen seid.
Brot würd ich mir immer selber backen, ich bevorzuge dunkles Brot mit vielen Körnern drin. Hast du einen Brotbackautomaten ? Ich liebe es Brot zu backen.
Also ich gebe zu, dass ich zu faul bin, Brot zu backen.Deshalb kaufe ich mir auch keinen Brotbackautomaten.
Ähm, ja richtig, aber ich musste ein paar Jahre lang Brot backen, weil mein jüngster Sohn zu Beginn seiner Pubertät meinte, dass er mal fix auf ALLES allergisch reagiert. Zurückgeblieben ist nur die Laktoseunverträglichkeit, der Rest hat sich sozusagen verwachsen.![]()
ach so, dann ist es quasi eine Brotbackmüdigkeit
Edit: und ich liebe Stangensellerie - leckerschmecker
Ich mag den inzwischen auch ganz gern. Vor allem zu leckeren Chicken Wings, wenn wir im besten der besten Chicken Wings Restaurant sind.![]()
oh, Chicken Wingsund dazu eine hot Salsa lecker
Kali, die Blooming Onion hab ich mir auch angeschaut, die sieht auch lecker aus.