China Glaze hat ja auch noch schöne neue Lacke ,da muß nochmal nachschauen![]()
China Glaze hat ja auch noch schöne neue Lacke ,da muß nochmal nachschauen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin müde, entschuldige, aber ich geh in mein Bett.Tschüßi, bis morgen.
![]()
Schlaf gut Kali und träum schön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Noch jemand wach?![]()
Nimm dein Leben nicht zu ernst, Du kommst sowieso nicht lebend raus.
Hallo ,ich in noch wach! Bin grad dabei meine Fingernägel zu lackieren![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schon jemand da ?
ist jemand da?
Ich bin da.![]()
Huhu Kali......alles klar bei dir ?
Ja sicher und bei dir?
Habe Urlaub....schaue grad nen Krimi........ich glaub ich gehe gleich noch ein Bier trinken.......mir fällt die Decke auf den Kopp
Was für einen Krimi? Inspector Barnaby?
Barnaby leider nein den liebe ich........Schwedenkrimi ZDF nicht übel.
Ach schade, ich mag die nämlich auch supergern. Ich habe ganz viele aufgenommen, daher kann ich ab und zu mal welche sehen.
Kommisar Beck....den liebe ich. Wallander Hakan Nesser...........
Ich mag Wallander. Wobei mir der alte Wallander besser gefällt als der neue.
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin![]()
Strickst oder häkelst du gerade wieder etwas?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich suche nur etwas und bin bisher nicht fündig geworden.![]()
Ich geh mal schnell duschen, dann bin ich da.
So,ich hab mir grade ein Käffchen geholt nu kannst gemütlich werden! Lissy ist wohl noch ausgegangenund Süßmatz war heute wohl gar nicht da,oder? Ist sehr ruhig hier geworden im Thread,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mach das!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Fertig, jetzt fühle ich mich frisch.Im Fernsehen läuft gerade die Übertragung des Feuerwerks. Heute ist doch Boomsday und da gibt es immer ein riesiges Feuerwerk. Die letzten drei Jahre waren wir direkt dort, dieses Jahr reicht mir das im Fernsehen. Bisher war es jedes Jahr das gleiche Feuerwerk, von daher muss ich das nicht noch einmal live haben.
Hach das glaub ich ! Ein Feuerwerk hab ich schon lange nicht mehr gesehenich meine so ein richtig schönes
Vor Jaaahren hatte ich mal ein schönes gesehen,in der GRUGA ,so ein Park in Essen ,das war sowas von toll da kamen mir doch glatt die Tränen vor Begeisterungpeinlich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier kannst du mal kucken http://www.grugapark.de/ueber-die-gruga.html
Hier ist ein Video vom Boomsday 2009.
Irre!!Das ist Amerika![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nur gut, dass wir nicht hin sind, es ist wieder die gleiche Vorführung. *gähn*
Ich glaube auch das man das nicht jedes Jahr haben mußes soll ja auch was besonderes bleiben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Im Fernsehen kommt es zwar nicht so toll rüber wie wenn man vor Ort ist, aber ich hab es ja oft genug erlebt.
ich bin da![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Prima, wie geht's dir?
Kali
warum ist dir denn langweilig ?
Heute ist Feiertag, nirgends groß was los. Auqafitness fällt auch aus und im Fernsehen kommt nichts gescheites.
es geht schon, könnt momentan was wegschlafen, das ist![]()
Na dann geh doch ins Bett, wenn du müde bist. Ich meine, ich schlafe seit 15 Jahren schlecht und wenn ich merke, dass ich müde bin, geh ich ins Bett.
Hatten wir, aber Herr K. fühlt sich nicht so gut, irgendwie so "grippig", da ist River Tubing nicht angebracht.