Laß es dir schmecken Kali
Laß es dir schmecken Kali
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
So Miez ,was machen wir jetzt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
en aber leider nicht mehr lange, muß ja früh raus
a bißi bleib i aba no bei dir
Manu, welche Nagellacke findest du denn am besten ?
mich macht momentan der Coco von Zoya an, weiß aber nicht, ob die gut sind
Och jaaa Nagellacke....scharf bin ich im Moment auf so viele Lacke aber ich werde sehen ob ich hier beim Dougi den Essi Demure Vixen bekomme
http://shortnchic.blogspot.com/2010/...etty-edgy.htmlIch mag aber auch knallige und dunkle Farben!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was kostet der denn?
Ich hab heute den Klassiker aufgepinselt: China Glaze Ruby Pumps
oh, der ist auch schön, der würde mir auch gefallen.
hier ist der Coco von Zoya http://www.flickr.com/photos/39776613@N07/4051535941/
Ruby Pumps ist sehr rot und sehr glitzerig
ich mag die cremigen lieber.
Ich weiß noch nicht
Wisst ihr was mein "lieber"Schatz grade zu mir gesagt hat?Ich wollte mir einen neuen Nagellack aus meinem Körbchen suchen..."Ich glaube das schlimmste wäre für dich wenn du Schnupfen hast und blind wärst"
Aber soo Unrecht hat er nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...und ich komme mit den cremigen so gar nicht zu recht. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich mag alles glitzerige und viel blingbling.
Jeder so wie er mag!!Ich mag beides
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Weiß ich doch.
Ich hab grad den drauf gemacht 2 Schichten und schon pupstrocken
http://4.bp.blogspot.com/__e2FIyik-v...00/ChG_FYI.JPG
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh, schön gülden, sieht gut aus.
Genau, jede so wie sie es bevorzugt, wär ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe schön finden würden.
Mädels, ich laß euch jetzt alleine, bin und geh ins
wünsch euch noch schönes ern und später eine gute Nacht mit süßen en
tschüssi bis demnächst
P.S. hoffentlich geht es Süßmatz bald wieder besser Grüße dalaß
Tschöö Miez,schlaf schön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Miez.
Mir ist richtig kühl heut Nacht bibber!Ziehe ich was diches an fange ich an zu schwitzenvielleicht sind das die Resthormone
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wer weiß. *g*
Wir haben jetzt draußen 19 Grad, die Nächte werden langsam kühler. Vor zwei Tagen war es nachts sogar nur 10 Grad.
Es können ja noch angenehmere Temperaturen kommen ,hoffe ich! Ich wollte die Heizung anmachen aber sie ist schon wieder gedrosselt.Wie jedes Jahr wann es um diese Tageszeit kühl wird
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich geh dann auch mal ins Bett und nicht vergessen..... Fuß hochlegen, gell.
Jemand da?
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich.... bin gerade rein.
ich bin grade wieder wach geworden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war heute wieder beim Englisch-Unterricht.
Machst du gute Fortschritte?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keine Ahnung. Manchmal verstehen sie mich richtig gut, dann tun sie nur so.... *kicher* ... bilde ich mir zumindest manchmal ein.
Gibt es denn irgenteine Benotung?Du mußt doch wissen ob du dich verbesserst
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Benotung??? Der war gut.
mein ja nur
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt natürlich keine Noten. Am Ende des Jahres gibt es einen Zettel (manche nennen so etwas hochtrabend Zertifikat), dass man teilgenommen hat. Aber das sagt nichts weiter aus.
Ist doch Käse,sowas!!!Das bringt doch rein gar nix!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach doch, schon.... ich bin dann ja unter Leuten und muss englisch sprechen.
Also ,du meinst es macht dich selbstsicherer in der Sprache und du hast Unterhaltung?Ist doch auch schon mal was ,na und irgentwie merkst du es ja auch im normalen Leben wenn du besser verstanden wirst
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh prima, jetzt singt wieder Jackie Evancho. Herr K. glaubt ja nicht, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Wie kann eine 10jährige singen, wie eine ausgebildete erwachsene Opernsängerin. Wie will man bei sowas besch..... ? Ich meine, die Sendung ist live.
Ich hab sie jetzt mal gegoogelt und ich bin echt erstaunt...also irgentwie verstehe ich Herrn K. ja,wenn du das Mädel siehst und die Stimme dabei hörst wirkt das schon seltsam Ein fake fliegt aber irgentwann auf und wer treint so ein Mädchen in eine solche Situation,als Lügnerin vor der Welt dazustehen
Es ist der blanke Wahnsinn!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt eben ist mir ein Licht aufgegangen. Wir waren vor drei Wochen in unserem Lieblingsrestaurant und neben uns am Tisch saß ein älterer Mann, der mir total bekannt vorkam. Ich hab mir nur gedacht, dass das albern ist, woher sollte ich hier jemanden kennen. Jetzt eben sehe ich Nachrichten (ich sehe den Sender seltener) und wen sehe ich? Es ist der Nachrichtensprecher (oder Anchorman) vom hiesigen Fernsehsender (der sich unweit vom Restaurant befindet), der am Nachbartisch saß.
Cool!!Sowas ist mir bisher noch nicht passiert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, woanders kennt man den sicher gar nicht. Ich hab ihn auch nicht wie das erste Auto angestarrt, ist ja irgendwie auch wieder albern. Vor gefühlten 100 Jahren war ich mit meiner Oma mal in Berlin in einem ziemlich teuren Hotel (Name vergessen). Beim Frühstück haben wir einige Promis der DDR gesehen, aber das war alles nicht so meins. Peinlicherweise sind da einige Leute hingegangen und haben sie beim Frühstück gestört. Die haben natürlich ziemlich unwirsch reagiert.