So etwas finde ich nmöglich!Die Promis werden gar nich wie Menschen behandelt sondern nur mit Gier betrachtetso ungefähr
So etwas finde ich nmöglich!Die Promis werden gar nich wie Menschen behandelt sondern nur mit Gier betrachtetso ungefähr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, aber ich kann mich bremsen.
Auch bei Horatio
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh ja, bei dem erst recht, der versteht keinen Spaß.
Ich gehe in mein Bett, ich hab gerade einen akuten Müdigkeitsanfall.
Schlaf schön Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schon jemand da? :) *langweilig*
Ich bin da, aber ich hab heute Schmerzen im Auge. Keine Ahnung, wovon das kommt.
Ouh wenns nicht "nur" durch Trockenheit kommt, sollte man damit zum Arzt (bin mom ein bisschen ein Hypochonder^^)
Bei mir ist es die Nase die nervt-nachdem ich 21 bei meinen Eltern gelebt habe, hab ich plötzlich eine Allergie gegen ihr Haus entwickelt
Oh, du hast genau recht, es ist dadurch, dass sie so trocken sind. Ich musste sogar meine Kontaktlinsen schon rausnehmen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ja das kann aber schon ganz schön nervig sein- hoffe, dass sich da sbei dir schnell legt!
Ich hatte das die ganzen Tage nicht, auf einmal ist es wieder da. Naja, da muss ich wohl durch.
Wir fahren morgen nach Alabama und ich hab so was von keine Lust, das glaubt man nicht. Ich meine, klar, shoppen ist ja ganz lustig, aber das kann ich auch hier und andauernd shoppen gehen ist auch langweilig. Normalerweise würde ich in den Fitnessclub zum schwimmen gehen, aber leider gibt es die Kette nicht in Alabama.
Ouh also hältst du dich mom nicht in Deutschland auf :)
Weswegen musst du denn hin? Lebst du in den USA oder machst du mom nur Urlaub? Ich fahr Freitag für ein paar Tage nach Brüssel, shoppen und gucken, und freu mich schon total :)
Ich wohne hier. Mein Mann muss arbeiten und ich fahre halt mit, weil wir am WE mit unseren deutschen/österreichischen/mexicanischen Freunden grillen wollen.
Es ist eine ziemlich große Stadt, aber bei 36 Grad draußen rumlaufen ist einfach nur anstrengend.
Ja- ich steh auf Hitze, aber ich kanns nachvollziehen :)
Cool!! Naja vielleicht packt dich ja beim shoppen dann doch die Leidenschaft :)
Ich mag Hitze auch, für mich ist alles unter 25 Grad kalt (von deutschem Winter rede ich gar nicht erst). Wir haben seit Juni wenige Tage unter 30 Grad gehabt, es war so heiß (um die 37 Grad), dass man lediglich früh morgens auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken konnte. Irgendwie freue ich mich jetzt doch auf den Herbst.
Der Sommer hier in Deutschland war total arm, was echt deprimierend ist. Aber auf den Herbst freu ich mich komischerweise auch!
Naja, vier kurze heiße Woche und der Rest Regen.... nennt man das Sommer?
anscheinend...
ich will keinen herbst! heut war voll das einigel-wetter. kalt, grau, nieselregen. baaaah!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Dann musst du dich mit einem Buch und einer Kuscheldecke auf das Sofa verziehen und den Tag dort verbringen.
Hallo zusammen! Eigentlich mag ich den Herbst wenn die Blätter sich verfärben nur wenn dann der November kommt dann ist es gar nicht mehr soo schön!
Wie du schon sagst hekate.Nieselregen und Kälte dann merkt man das bald der Winter kommt.Der November ist irgentwie ein trauriger Monat!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab mir heute, daran denkend, das es bald kühler wird, ein Tuch gekauft. Ein echtes Schnäppchen, ich hab statt 40 $ nur noch 7 $ bezahlt. Es gab 80 % Rabatt, da musste ich zuschlagen.
Mensch,das ist aber ein tolles Schnäppchen!!Ich finde Tücher echt schön weil sie aus einem Outfit ein richtiges Outfit machen aber ich werd bekloppt wenn ich etwas soo nah am Hals habedas vertrag ich gar nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist ein einfaches weißes Stofftuch mit schwarzen Punkten drauf und alle 40 cm ist so ein Streifen aus (angedeuteter) Spitze. Also das
Guten abend, die damen Kalinin, ich liebe tücher Fotos sind willkommen Manu, schön dich wieder hier zu erwischen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ich mach dann gleich ein Foto, ich muss nur noch ein paar Sachen packen.
Sag mal, Kalinin. Weißt du eigentlich ob bei euch der empfänger was zahlen muss, wenn er eine sms aus dem ausland bekommt?
Also müsste meine freundin aus NY zahlen, wenn ich ihr kurznachrichten aus österreich schicke?
Der Empfänger muss zahlen, aber nicht bei allen Telefongesellschaften (glaube ich). Wir sind bei AT&T und wenn ich angerufen werde oder eine SMS beomme, geht das von meinem Minutenkontingent ab.
Wow, das ist aber wirklich eine frechheit Ich meine, was kann die eine person, wenn die andre sie anschreibt/anruft. Reicht es nicht wenn eine person zahlt? Aber danke für die antwort, dann schreib ich ihr lieber keine sms
Wir haben einen Vertrag mit zwei Telefonen und wenn wir untereinander telefonieren, kostet und das nichts. Von daher geht das schon.
Ja, schon, aber das ist nur zwischen 2 personen. Wenn ich jedes mal zahlen müsste, wenn mich meine freunde aus dem ausland anschreiben oder anrufen...wäre ich eine sehr sehr arme studentin!
Ja stimmt schon. Mein Onkel hat einen Festnetzvertrag mit AT&T und kann kostenlos ins AT&T-Netz telefonieren. Also das geht auch.
Hallo Isobelgeht es dir gut?Mir geht's gut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Kali
Isobel
laß für euch schnelle Grüße da, bin und geh ins
bis demnächst
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Ich bin geduscht, hab alles eingepackt.... jetzt kann ich auch ins Bett gehen.
Hey ihr lieben Sorry, ich war gestern total müde und bin vorm PC eingenickt
Da mach dir mal nix drauspassiert mir auch schon mal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Don`t be a drag - just be a queen!
Hallo BOWie geht's dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh, manu, ich habs gestern garnicht mehr gesehen, tut mir leid!
Mir gehts ganz gut und dir?
Don`t be a drag - just be a queen!
Huhu