aber du spielt doch hier in allen Zimmern
aber du spielt doch hier in allen Zimmern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich bin eben vielseitig spiel doch mit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Alles bestens. Ich muss mir nur schnell mal was zu essen machen, ich hab einen riesigen Hunger.
Mensch,ich freu mich.Die letzten Tage war ich so richtig im nem Loch und ich war gar nicht soo gesprächig....früher hätte ich gesagt das es das prämenstruale Syndrom ist....aber der Zug ist ja zum Glück abgefahren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mmmmh.... ich könnte auch schon wieder was essen, vielleicht Ziegenkäse und ein paar Nüsse jep, das hole ich mir jetzt.
Mach das Kali!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, das liegt bestimmt am Vollmond und weil es schon sehr herbstelt.
Das ist ja schon vorbei,Gott sei Dank!Ich werde doch wohl nicht jetzt noch auf Vollmond reagierenhatte bisher nie Probleme damit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, bin fertig. Ich brauchte es ja nur warm machen, daher ging es schnell.
Na ja, irgendeinen Grund müssen wir doch haben. Ich war die letzten Tage ein bisschen gereizt. Na und
Kali, was hast du dir denn Leckeres aufgewärmt?
Ich hab mir (Vollkorn)Nudeln aufgewärmt und schnell noch ein paar Shrimps dazu gebraten.
das klingt aber sehr lecker
Shrimps....sowas hast du immer im Haus?
Das ist für uns eine Delikatesse!!Wie teuer sind die denn in USA?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
KOmmt drauf an, was wir machen wollen. Für den Grill kaufen wir die ganz großen Teile in einem Großmarkt (sowas wie Metro oder Selgros(?)) für 20 $ (ca. 25-30 Stück). Wenn wir Shrimps zum Salat essen oder zu Nudeln, dann kaufen wir im normalen Laden die mittelgroßen Teile. Ich glaube, da kosten 20 Stück um die 3 $ oder so, genau weiß ich es gerade nicht.
Mensch,ist das aber günstig!!!Dann würden wir die auch öfter essen!Hmmmm lecker!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn wir grillen, dann esse ich meistens 5 oder 6 Shrimps.
Guten Appetit Kali und gute Nacht Mädels, ich muss dann mal wieder.
ich sehe schon den Grill vor mir
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Süßmatz schlaf schön!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Süßmatz.
Bin ich die Erste?
rubina, wie gehts dir?
Mir gehts gut ich freu mich schon tierisch auf morgen da bekomm ich nämlich meine heiß ersehnte George Gina & Lucy Tasche. wie gehst dir?
Ich habe heute nachmittag noch mal die Sonne genossen und auf der Terasse gesessen. Wie sieht deine Tasche denn aus? Gibt es einen Link?
Sieht gut aus und hat einen sehr originellen Verschluss. Wie groß ist das gute Stück denn?
Huhu mädels, bin auch dabei
Sligoangel
Ich freu mich, ich bin heut Tante geworden und hab eben die ersten Fotos gesehen *muttergefühle krieg bei dem würmchen*
Hallo ihr lieben bin jetzt auch hier
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hey Kalinin!! Lang nicht mehr "gesehn"
Ich war abends jetzt immer erst so spät hier, dass keiner mehr da war.
Wann beginnt dein Studium?
Morgen in einer woche hab ich die erste vorlesung, ich freu mich so seeeehr! Und wie geht es dir?
Ganz gut. Ich war heute morgen wieder zum Aquafitness und danach mit einer Freundin zum "Windows Shopping". Ist bei 33 Grad Celsius natürlich ausgesprochen witzig.
Kalinin: So heiß ist es bei euch?? Puh, hier ist es relativ kühl geworden die letzten tage Window shopping ist bei mir jetzt auch angesagt, nachdem ich mir so viel uni zeug gekauft habe, bin ich pleite Und ich muss mir noch ein diktiergerät zulegen
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist handlich.
Isobel
Das habe ich mir gedacht. Immer von Blüte zu Blüte flatternd.....
Kali, wie gehts dir? Bei dir ist es ja noch immer so heiß. Hier war auch nochmal ein schöner Spätsommertag. Leider soll das gute Wetter morgen vorbei sein. Nun ist es auch kalendermäßig Herbstanfang.