Haben Handys nicht auch diese Funktion? Meins hat das zumindest.
Flatterdings
Haben Handys nicht auch diese Funktion? Meins hat das zumindest.
Flatterdings
Guten Morgen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
moin moin Manu, schon so früh munter?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ic hab bis grad geschlafen aber so richtig wac bin ich noch nicht!Muß mir erst mal einen richtig starken Kaffee machen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu Ich kann dir red bull statt kaffee anbieten. Wollte meinen freund damit überraschen. Zur selben zeit wollte er mich mit starbucks überraschen...also hab ich die red bulls in der handtasche gelassen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hallo Kali!!!
Isobel,das ist lieb gemeint mit dem Red Bull aber das schmeckt mir nicht!Ich weiß aber das mich das Zeuchs jetzt richtig munter machen würde,ich kenne die Wirkung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich verlasse euch aber schon wieder... mein Bettchen ruft ganz laut nach mir.
Bis demnächst.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Hallo Flatterdings,schlaf schön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu: Echt? Ich merke kaum nen unterschied...ich hatte tage, vor der matura, da hab ich 6-7 Red Bulls am tag getrunken (JA, ICH WEISS DAS WAR ZU VIEL) und ich war trotzdem sau müde. Kaffee hab ich gehasst, war also keine option...hab dann immer koffeintabletten genommen, ich süchtlerin
Gute nacht, Flatterdings!
Echt Isobel,ich hatte das gemerkt und ich hatte richtig Herzrasen bekommen!Kaffee macht mir nix!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hmmm...ich hatte nichts...kein herzrasen, kein zittern...nichts Höchstens übelkeit von der müdigkeit!!
Mein freund hat bald (3.10) geburtstag, er wird 20. Eigentlich wollte ich ihm zwei handsignierte bilder von Lionel Messi und von Jose Mourinho schenken...hab schon vor über zwei monate die briefe geschickt, aber nichts zurück bekommen...und jetzt weiß ich nicht, was ich ihm auf die schnelle kaufen soll Habt ihr ein paar ideen?
Ein Konzertticket für seine Lieblingsgruppe?
Tschüß Mädels, mein Bett ruft auch schon ganz laut nach mir. Ich bin dann mal weg.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schlaf gut.
Upss schon wech!Schlaf gut Süßmatz...hinterherruf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Isobel,wie wär es mit einem schönen Duft?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht, süßmatz!
Er ist nicht so ein großer Fan von Menschenmassen: Er hasst Kinos (aber das eher weil er sich im Kinosaal immer langweilt), er hasst Konzerte...er sagt er will nichts, aber ich will ihm unbedingt was schenken...so ist es doch schön. An meinem Geburtstag hat er sich auch so viel Mühe gegeben...
Sein Lieblingsparfüm...naja, das ist auch so eine Geschichte... Ich hab ihm nämlich als "Willkommen zurück aus Ägypten"-Geschenk sein Lieblingsparfüm extra aus Deutschland bestellt und geschenkt...und das war erst vor nem Monat
Ich wollte ihm unbedingt diese zwei Fotos schenken (handsigniert), weil Jose Mourinho sein Vorbild ist und Messi sein Lieblingsfußballspieler, aber die haben nach 2 Monaten noch immer nichts zurück geschickt...also habe ich die Hoffnung aufgegeben... Ach, und das war so müßsam...ich hab die Fotos bei Bipa entwickeln lassen und sie haben das erste Mal die Fotos in einer anderen Filiale geschickt, das zweite Mal wurden sie verlegt!! Sie haben statt 3 Tage über zwei Wochen gebraucht um zwei Fotos zu entwickeln und an den richtigen Ort abzuschicken... Boah, das war so anstrengend.
Dann schenk ihm doch Fotos von euch beiden. So ein kleines Klappdings (keine Ahnung, wie das heißt) mit hübschen Fotos von euch beiden.
Oder einen Winterpullover
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hmmm...mal schauen Letztes jahr habe ich ihm zum geburtstag eine kette aus silber geschenkt, mit nem anhänger wo unser bild eingraviert wurde...und auf der anderen seite stand "ich liebe dich" - und damals waren wir "nur" beste freunde. Die idee werde ich nie toppen
Dann gestalte euch doch einen tollen Abend... so mit mehrgängigem Dinner und so.
Soooooooo! Ich hab's Ich bin eine gute bäckerin aaaaaaalso, kaufe ich mir morgen eine kleine (herz)tortenform und backe ihm eine joghurt-obst torte.....was schöneres, was ihm gefallen würde, fällt mir auch nicht ein. Vielleicht kaufe ich tiefkühlbeeren (frisch gibt es die wohl kaum noch) und übergiese sie dann mit roter gelatine, damit man die früchte oben auch sehen kann. Und 20 kerzen kommen dann auch drauf. Was sagt ihr?
(P.S. )
Gute Idee.
Mädels
so, nachdem den bei uns keine gerochen hat, stell ich hier ein paar Gläschen hin. Hab nämlich gerundet
Mädels
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
und verschwindibus
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Musst nicht verschwinden, ich mache mir nebenbei was zu essen.
Waaas hier gibbet was zu futtern???Mädels kommt doch röbber und bringtmit!!!!
Was gibbet denn Kali?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab mir Hühnchen, Zwiebel und Tomaten zusammen gebraten, Nudeln dazu und jamjam... essen.
Schlaf gut Miez!!!Danke fürs Popcornund für
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hey ,das schmeckt!!Ich würde es sofort essen nur meine Tochter nicht...die mag ja keine sichtbaren Zwiebeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hätte gern noch Knobi reingetan, aber leider hatte ich keinen mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss mal jammern..... ich hab Ohrenschmerzen vom schwimmen, deshalb konnte ich heute schon nicht gehen und die restliche Woche auch nicht.
Au,das tut weh! Hast du vergessen das Wasser aus deinen Ohren laufen zu lassen?Dann war es sicher auch noch windig,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein, das ging schon, es hat heute vormittag angefangen. Andererseits ist das Wasser mal wieder total trübe gewesen, also das im Pool. Keine Ahnung, was da für Bakterien trotz Chlor drin waren.
Geändert von Kalinin (29.09.2010 um 03:36 Uhr)
Hoffentlich wird das besser! Nicht das du noch zum Arzt musst
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das hoffe ich auch.
Ich hab hier einen Joghurt, der schmeckt so so so so so so so..... lecker.