Ist das dr in dem bauchigen Becher?
Ist das dr in dem bauchigen Becher?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bauchiger Becher?![]()
Ich meine so wie eine kleine Schale![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein, das sind die ganz normalen Joghurtbecher, wie es sie bei Activia gibt.
Ich muß mal morgen (heute) kucken was das für eine Marke war.Das was ich hatte war schweinelecker.Aktimel Aktivia ich weiß jetzt nicht so genau
Das mag ich aber auch,Joghurt mit Käsekuchengeschmack![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es schmeckt so ungefähr wie Quarkspeise.![]()
Genau! Dann ist das vielleicht in USA in anderen Bechern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was benutzt du heute für einen Nagellack?
ich musste ihn einfach haben,Paradoxal
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du hast dir den teuren Chanel Lack gekauft?![]()
Jaaaich wollte eigentlich bei Douglas nach dem Essi Demure Vixen kucken....aber aber die hatten den nicht ....mur alle möglichen doofen Farben,jaha
und weil ich soooo enttäuscht war musste ich mich trösten
In der Flasche sah er so toll aus aber auf dem Nagel ist er nicht ganz so schönShit happens!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na das hättest du auch hier rausbekommen, es geht einigen so, dass er in der Flasche zwar toll aussieht, auf den Fingernägeln aber nur mittelprächtig. Was kostet der denn bei Douglas?
Sag ich nich......22€![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
22 €![]()
Das ärgerliche ist,als ich ihn hatte stand er für 16 € im Seski und immer mehr Fotos von den Mani's tauchten in den Threads auf.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Güte, wenn er nicht so toll ist, verkauf ihn doch im Seski. Es gibt ja genug, die den toll finden.
Nein,er sieht ja doch irgentwie edel aus !Jetzt hab ich einen Chanell Lack und ich gebe ihn nicht wegmeiner
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah so.Mir gefällt er überhaupt nicht.
![]()
Ich weiß,es gibt ja auch sooo viele schöne Farben und ich musste für so viel Geld einen einzigen haben.Den behalte ich auch als Mahnmal
Du meine Güte ,wieviele Abfüllungen von Düftchen hätte ich dafür bekommennaja
2.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schlafe fast beim Seitenaufbau ein Mensch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wieso das?![]()
Bei mir ist das fürchterlich!nachher geh ich zum Friseur,es wird Zeit.Ich habe wieder den Augenbrauen Vollwuchs.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah....
Ich war heute beim Arzt wegen meiner Ohrenschmerzen. Die Medizin dafür (also einfach nur "simple" Ohrentropfen) kosten 139 $. Zum Glück zahlt die Krankenkasse, so dass ich nur 5,30 $ zahlen musste.
139 Dollar?Wievil ist das 100€ etwa?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ungefähr 100 €, richtig und das sind nur 10 ml.
Da kann man ja arm werden wenn man nicht versichert ist..naja aber teure Medis gibt es ja hier auch
Ohrentropfen kaste hier ja so kaufen kosten ja "nur" so 7 oder 8 € dann bist du ja noch günstig davon gekommen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt, mit 5 $ bin ich noch gut weggekommen. Die Tropfen sind toll, ca. 5 Minuten, nachdem ich sie benutzt habe, waren die Schmerzen verschwunden. Ohrenschmerzen sind echt was fieses.
Ich glaube, ich muss jetzt ein Eis essen.
Wir haben auch noch Wassereis im Gefrierer aber das ist mir jetzt zu kalt!Ich friere mir grade den Hintern ab..trotz Strickjacken
Ich freu mich das die Schmerzen nun weg sind ,aber nimm ruhig noch 2-3 Tage weiter die Tropfen ,ist doch sicherer oder?!Alle Schmerzen die vom Kopf her kommen sind sehr schlimmZahnschmerzen können einen auch ganz schön wild machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da hast du recht, Zahnschmerzen sind auch doof.
Ich nehme die Tropfen noch bis Montag oder Dienstag, nur schwimmen gehe ich die nächsten zwei Wochen bestimmt nicht.
Oh Mann,das wär nicht gut!!
Dani hatte diese Woche Projektwoche und sie war schwer begeistert von den ganzen Uni's die sie sich angesehen haben.Dortmund hat sie sehr begeistert![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann ist der Knoten jetzt vielleicht geplatzt oder was denkst du?
Oh Mann ja,ich glaub auch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist doch prima, was gibt es da die Augen zu verdrehen?
Ja klar ist das schön,es war nur leider nicht schon vorher soich bin aber mächtig stolz auf sie weil sie mit solch einem Elan dran geht.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist schon jemand hier?
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich bin hiiier! Wer noch????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh, da haben wir uns wohl verpasst.Bin jetzt hier, noch jemand?
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sooo weit unten war se aber noch nich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da haben wir ja total Glück gehabt.![]()