Stimmt, wie macht ihr das?
Stimmt, wie macht ihr das?
Das ist ja echt cool,da bin ich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laly ist im Bett!Mit Welan und Handy
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hihi... na dann...
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hacha ja, das Handy ist toll Wlan dagegen irgendwie total instabil hier. Sind bestimmt Bleiwaende. Muss mich morgen mal informieren wie man das verbessern kann. Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben
Schlaf gut Laly. Bleiwände ...
schlaf gut Laly!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tztztz...soweit isses jetzt schon gekommen, dass die Mutter der Tochter online einen Gute-Nacht-Kuss gibt. Wo leben wir eigentlich?!
Geändert von Süßmatz (21.11.2010 um 06:02 Uhr)
Moin
Moin und gute Nacht ihr Nachteulen :)
Moin moin
ihr zwei.
Lizzy, ich hab dich schon lang nicht mehr gelesen, alles klar bei dir?
Schichtwechsel!Hallo Kali und Lizzy!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Na doll, endlich mal einer der antwortet. Man schläft ja ein, wenn man solange auf eine Antwort warten muss.
Ja klar,ist ja auch schon spät für dichIst alles klar bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Natürlich, alles bestens. Aber ich muss mich mal dringend duschen gehen, ich fühl mich gerade nicht ganz frisch. Bin gleich wieder da, nicht wieder wegrennen also.... trink schöööööön Kaffee.
Na klar doch Kalimaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Fertig... fresh feeling....
Herrlich ne?!!!Frischer Kaffee läuft durch...
Laly und ich machen eine Woche bei der Nachbarin "Katzensitting"füttern und bespaßen,Laly feut sich schon!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Könnt ihr euch nicht auch so ein Felldingens anschaffen?
Wir haben schon des öfteren darüber nachgedacht!Mal sehen was kommt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wo liegt das Problem? Im Tierheim gibt es genug, die auf jemanden warten. Allerdings musst du was bezahlen (Untersuchungskosten usw.), wenn du dort ein Tier holst.
Wenn dann kommt nur so ein armes Kätzchen aus dem Tierheim in Fragewir sind da nicht so spontan und es muß ja auch überlegt werden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt, da hast du recht.
Schau mal, was ich eben bei Youtube gefunden habe. Ich kann ihr gar nicht zuhören, sie klingt schrecklich und das nicht wegen der Kratzgeräusche der Kamera.
Bist du eingeschlafen?
Gratulation zum erfolgreichen Anfixen!Die gibt es bestimmt bei dm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wollte dich nicht anfixen und nach dem Video würde ich die erst recht nicht kaufen.
Mal schauen wann ich in die Stadt komme!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Haha
Wann wollt ihr nun nach Deutschland kommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kurz vor Weihnachten denke ich mal. Du kennst mich doch, den genauen Termin vergesse ich immer, weil der soweit weg liegt.
Stümmt,war ja letztes Jahr auch so
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klar bei dir? Du bist so schreibfaul.
Du hast das richtig gesehen...mein Blutdruck ist heute so hoch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach so und da trinkst du Kaffee?
Sonst macht mir das eigentlich nix,hab jetzt mal Fenster ganz aufgemacht...brrrr ,vielleicht ist das auch Sauerstoffmangel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du meinst das ist es?