Glaub ich auch..tschö Kali![]()
Glaub ich auch..tschö Kali![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh sorry Mädels..
ehm ja..ich bin eingeschlafn vorm laptop..hehe..
aber noch zu eurer frage..ich backe & koche eigentlich ganz gerne (:
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallöchen (:
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
moin moin
Ich habe gerade meine Nägel lackiert, gleich geh ich noch den Kuchen eine Glasur verpassen.
Was macht Ihr gerade feines?
Was machst du denn für einen Kuchen bzw. was hast du für einen gebacken?
Hallo guten Abend erst einmal.![]()
Kali
Ich habe die ganze Zeit in einem Thread über Mutter/Kind-Stories gelesen. Sehr lustig, was die Kleinen so von sich geben.![]()
Hach ja, meine Kinder haben auch ab und an solche Schoten rausgehauen.
Huhu Süßmatz![]()
Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa und werde von 3 Dackeln umlagert.
Ich sitze gemütlich auf meinem Bett, sehe nebenbei dieses Dschungeldingens, was bei RTL kam.Eigentlich ist das echt fürchterlich, wenn die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow nicht wären.
![]()
Hi ihr Lieben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe einen Schockoladenkuchen gebacken *mjam*
Morgen kommt mich ja meine beste Freundin mit Mann besuchen, und da mag ich gerne was leckeres anbieten.
Ich hoffe meine Kleine wacht nicht wieder heute Nacht auf- gestern Nacht ist sie weinend aufgewacht, wegen den blöden zahnen.
Das war ein Akt der Maus ein Zäpfchen zu geben..*püh*
Ich glaube ich werde mir gleich n Film ansehen, obwohl ich eine stressige Woche hatte, werd ich kaum müde nachts.. *brummel*
Manu
Ich hab heute Apfel-Crepes gebacken (in Anlehnung an die Apfelpfannkuchen), das war total lecker.![]()
Oh ja,das leidige Problem mit den Fieberzäpfchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das glaube ich Kali,ich mag auch gern Apfelpfannkuchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jau-aber der Fiebersaft geht auch schlecht ins schreiende Kind rein.Ich hab da immer Angst das sie das einatmet oder sich ganz fies verschluckt.
Zum Glück kann der Papa das gut, er ist die Ruhe in Person *g*
Bisher hat er immer ein Zäpfchen hineinbugsiert.
Schokoladenkuchen ist natürlich auch sehr lecker, wohlmöglich noch mit Schokoguß oben drauf.... hmmmmmmmmmmmmmmmmm.![]()
Aber sicher doch....mit ganz viel Schokoguß - soviel zur meiner Diät *lach*
Ah.... Diät, was war das doch gleich?![]()
Was gaaaanz fieses... *hmpf*
Ich hab ja immer noch den ganzen Schwangerschaftsspeck dran, und das beste....ich hab nach der Schwangerschaft zugenommen!
Wenig Zeit durchs Baby, schnell mal Fast Food hier mal da...und so weiter... *hmpf*
Elyza, mach doch ein bisschen Vaseline an das Fieberzäpfchen, dann flutscht es viel leichter rein.
Geändert von Süßmatz (15.01.2011 um 02:39 Uhr)
Was für einen Kampf!!!!An einer Hand ist endlich der Lack ab..*ächts*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was hattest du denn für einen Lack drauf? Metallic?
Nee, sicher einen Glitterlack, ansonsten würde das nämlich nicht so ewig dauern.
Ja ,den Atlantis..seufz
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lach nich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab auch gerade Glitterlack drauf, aber keinen groben Glitter - und das geht schon blöde ab.
Vielleicht musst du die Fingerspitzen in Nagellackentferner etwas einweichen.![]()
Ich muss zur Zeit erst einmal Nagelpflege betreiben, meine splittern gerade mächtig. *betrübtbin*
Diät ist wirklich wat janz fieses....
Ja Süßmatz,mache ich ja schon und wenn der Lack mir nicht so gut gefallen wurde dann....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Willst du abspecken Kali?
Habe mich den halben Abend, seit wir von Ikea wiedergekommen sind und das Spiel nach einer Downtime wieder lief, mit Farmville beschäftigt.
Nun geht's dann auch mal langsam ins Bettchen... soll morgen ja nicht ganz so spät werden.
Euch noch eine schönen Nacht!![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
So Mädels, ich geh jetzt mal meinen Film anschauen..und dabei werde ich ganz doll Alexander Skarsgård ansabbern.. *dumdidum*
Schlaf nachher schön *wink*
Schlaft gut![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß, schlaft gut.![]()
Süßmatz auch weg..das ging aber schnell!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja.... alle gehen weg. Vielleicht sind sie ja müde.![]()