Genau, ich hätte zwar auch warten können, aber es passte bei mir gerade gut. Dann habe ich ab Februar 3 Dackel, einen Kurzhaar, einen Langhaar und einen Rauhaar. Ich freue mich schon drauf.
Genau, ich hätte zwar auch warten können, aber es passte bei mir gerade gut. Dann habe ich ab Februar 3 Dackel, einen Kurzhaar, einen Langhaar und einen Rauhaar. Ich freue mich schon drauf.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Uii drei hunde dann? :D
Wie heißen denn die zwei die du schon hast?
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Die heißen Nico und Carlo.
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ja, das sind sie. Zuhause ist immer was los.
Klingt ja richtig lustig. Bebii, hast du auch Haustiere?
Ist schon eine Nachteule da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu Manu *wink*
Hallo Elyza,alles klar bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Joa..mehr oder weniger.
War ein blöder Geburtstag heute..aber naja...
Wie gehts Dir?
Du hattest Geburtstag heut? Oh Mann!Ich gratuliere dir von Herzen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh weh,da unten steht es
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke
Ich hab ne Schokikuchen überdosierung...gah...-aber das war so lecker...mit Schokicremefüllung *sabber*
Ich werd mir mal ein Film anschaun...- gute Nacht *wink*
Elyza, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Noch jemand da?
Hi di dei
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu
Das ist ne Nacht! Unser armes Katerchen,nix zu futtern und raus darf er auch nicht!Diese Augen dabei...mein LG flüchtet gleich ins Bett
Um 9 Uhr haben wir doch den Temin beim Tierarzt und dann sind die Klötzchen weg!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach soooo und ich dachte, du hast vergessen, was zu futtern für ihn zu kaufen.
Nee,es ist alles da was einer Katze schneckt aber du weißt ja wie Katzenaugen kucken können wenn sie nicht dürfen.Hast du das Foto von Momo gesehen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nö..... warte ich geh mal gucken.
Schwarze Miez mit gelben Augen, hübscher kleiner Bald-Ex-Kater.
Joah...armes Scheißerken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber muß sein,ich will ja auch nicht das er uns die Wohnung vollstinkt.
Dein Nagellackregal sieht ja doll aus!Hi HI schon in 2. und 3. Reihe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei den kleinen Lacken sind es inzwischen vier Reihen und dann hab ich noch 9 Minilacke und 7 No-Name-Lacke vergessen, die aber sehr hübsch sind, ich hab sie heute mal ausprobiert.
Ja.No Name Lacke müssen nicht unbedingt schlecht sein.Ich gehe ja auch immer wachsammen Auges in die einschlägigen Läden *lach* wenn Momo morgen operiert wird werde ich wohl den nachsten Drogeriemarkt aufsuchen.Ist in Marl-Polsum ,da sind wir nicht soo oft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab heute bei Sally erstmals Nailwheels gesehen, allerdings nicht ganz so billig wie bei Transdesign oder so. Ich hab trotzdem einen 10-Pack mitgenommen.
Da hast du aber ganz schön was zu tun
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich will mal ausprobieren, wie die Crackling-Lacke von P2 auf den verschiedenen Lacken aussehen. Heute hab ich so einen goldenen Lack mit schwarzem Crackling drüber. Sieht richtig super aus.
Ich glaube das ich mir auch mal so einen Cracklinglack kaufen muß!Ih habe grade über dn braunen P2 Lack den Dynasty gemacht sieht aus wie Goldfluss auf Nägeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kauf dir ruhig mal einen, so teuer sind die nicht.
Sorry, ich bin gerade sehr müde, ich geh in mein Bett.
Schlaf schön Kali *hinterherbrüll*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist schon eine Nachteule da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
soeben reingeflattert Manu
Ja ich frag mich wo die eine kleine Nachteule ist?LALY!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist sie noch nicht Zuhause?
Nein,sie ist noch nicht da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ein Aufgebot ;) Huhu ihr
Na du grade läuft wieder Superstars .Das ist aber dieses Mal soo doof das ich keinen Bock drauf habe!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch